“Die Lage direkt am Strand super. Der Pool ist sehr groß...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Khao Lak Resort
4.5 von 5 Resort   |   59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Khao Lak

• Thai zuerst
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt .Besonderst hervor zu heben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Es hat einfach alles gestimmt, ausgezeichnetes Management.
Sehr schöne Lage, wunderschöner Strand.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Sigrid
Sonnige Gruesse nach Kempten

Danke für Ihr positives Feedback und Weiterempfehlung, es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, und die Mitarbeiter gefallen haben. Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stephan Fässler
Gastgeber und GM
olten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren über Weihnachen im Ramada und hatten eine Pool Villa gebucht.Die war sehr grosszügig und modern ausgestattet.Auch hatte niemand Einblick in den Garten mit genügend Sitz und Liegeflächen und einem eigenen,allerdings nicht sehr grossen Pool.Die Anlage war sauber und das Personal sehr nett.Auch wurde ein nicht funktionierender Ablauf im Badezimmer ohne unsere Meldung entdeckt und sofort repariert.In der Umgebung hat es genügend einheimische Restaurants,die zu Fuss zu erreichen sind.Leider war die Poolumgebung immer überfüllt,sodass es keine freien Liegestühle mehr hatte.

Zimmertipp: Pool Villen sind Topmodern mit viel Privatspähre.Leider ist der Pool mehr zum baden,als zum schwimme ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe consul1955, Gruesse nach Olten

Danke für Ihr Feedback, es freut uns dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service generell gefallen hat. Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben.
Ueber die Weihnachtsferien/ Festtagstage haben wir die meisten Familien mit Kindern, jedoch ueber das Jahr hinaus nicht mehr als 10% Kinder.

Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak.

Stephan Fässler
Gastgeber

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 2 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Wenn Sie Ramada Khao Lak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.