“Unvergesslicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Khao Lak Resort
4.5 von 5 Resort   |   59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Khao Lak
Ueberstorf
“Unvergesslicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben uns 5 Tage lang wie Könige gefühlt. Bemängeln können wir rein garnichts! Das Morgenessenbuffet ist ja wohl der absolute Wahnsinn :) es hat wirklich an nichts gefehlt. Jede/r Mitarbeitende/r kümmerte sich bestens um unser Wohl... Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Hi Ramona, sonnige Grüsse nach Ueberstorf.

Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks. Es freut mich dass es Ihnen bei uns gefallen hat, speziell das Frühstücksbüffet.
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

General Manager und Gastgeber

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir hatten ein DZ mit Jacuzzi gebucht und erhielten ein Up-Grade zu einer Ocean-Villa direkt am Strand mit grosser Terrasse und einem wunderbar grossem Zimmer in ruhiger Lage.
Abends kam noch mal ein Service, brachte Wasser und deckte die Betten auf.
Tolles Frühstück als Büffet mit allem, was man sich so zum Frühstück vorstellen kann.
Super Lage am Strand mit ausreichend Liegen von guter Qualität an Auflagen mit Service.
Nicht weit zu Fuss vom Ort mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten oder gleich nebenan am Hotel Restaurants am Strand. Grosser Pool mit Pool-Bar. Einfach nur erholsam und schön!

• Aufenthalt November 2013, Paar
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrte Heike
Danke für Ihr positives Feedback, es freut mich dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat.
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak.
General Manager
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir hatten für 2 Tage eine Poolvilla. Fantastisch! Wir konnten früh einchecken und durften 2 Stunden später als eigentlich vorgesehen auschecken. Das Personal ist superfreundlich. Das Essen und die Auswahl einfach toll. Das Zimmer sowieso der Hammer. Das war das beste Hotel in dem wir je waren! Wir sind restlos begeistert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Hallo Tom

Danke für Ihr positives Feedback, es freut mich dass Ihnen Ihre Villa und der Service gefallen hat.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, bei Ihrem nächsten Hochzeitstag.

Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak.
Ihr Gastgeber

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 2 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Wenn Sie Ramada Khao Lak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.