“Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Khao Lak Resort
4.5 von 5 Resort   |   59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Khao Lak
Schwieberdingen, Deutschland
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren jetzt das 3. Mal da und der nächste Aufenthalt ist sicher.
Wir hatten die Poolvilla (unsere Empfehlung als Zimmer. Jeden Cent wert, bzw. Einfach hinter sich die Tür schließen zu können, wenn man will, ist unbezahlbar).
Wir waren in einigen Hotels in Asien und müssen sagen, die Balance die zwischen Professionalität, verbindlicher Freundlichkeit und Spass an der Arbeit, haben wir in keinem anderen Hotel erlebt. Das ist einzigartig.
Das Hotel befindet sich an einem tollen Strandabschnitt.
Es ist großzügig und weitläufig angelegt.
Das Frühstück ist gut und umfassend.
Wir können nur sagen Great Job..
Für uns gibt es kein anderes Hotel in Khao Lak.

• Aufenthalt März 2013

• Thai zuerst
Wörgl
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Super Hotel an einem traumhaften Strand. Wunderschöne und gepflegte Anlage mit viel Grün. Freundliche und hilfsbereite Angestellte.
Das Frühstück war der absolute Hammer....... Es gab einfach alles, Früchte, Eier in allen Variationen, Süßes, Sushi, Thaiküche........
Auch das Restaurant Sassi direkt am Strand war sehr gut......
Haben in einer Beachfront Villa gewohnt.... der perfekte Ausblick aufs Meer (vom Bett aus) mit eigener Terrasse.
Einziger Wehrmutstropfen war die Temperatur von Meer und Pool...... über 30°C warmes Wasser sind keine Abkühlung mehr bei fast 40°C.
Würde sofort wieder in dem Hotel absteigen, denn man findet nichts zum Aussetzen..... solche Hotels wie das Ramada in Khao Lak sollten überall auf der Welt stehen.
Von mir 5***** plus als Bewertung

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum dritten mal da. Beim Empfang hatten wir da Gefühl ehrlicher "Willkommens-Freude" Ms. Yang, vom Empfang hat uns herzlichst mit Namen begrüßt und konnte sich (wie einige anderen auch) sehr genau an uns erinnern. Die
obligate Führung zu und durch unsere "Strandvilla" war zwar nicht mehr notwendig, zeigt jedoch von hoher Professionalität. Der kreative Stammgäste-Empfang auf unserer Bettdecke war eine freudige Geste ("welcome back home"). Die Zimmer und die Anlage sind Top und das gesamte Personal ohne Ausnahme extrem freundlich. Da wir einige wieder erkannten, scheinen sich die Leute an ihrem Arbeitsplatz wohl zu fühlen. Das Frühstück ist sehr gut, europäisch und asiatisch. Für jeden Geschmack genügend Auswahl (zwei "Showbereiche" für div. Eierspeisen). Es gibt jede Menge sehr gute frische Früchte, jedoch leider keine frisch gepressten Säfte (nur Containerware). Der SPA-Bereich hat eine relaxte Atmosphäre und ist professionell geführt. Das im letzten Jahr reklamierte schwache WLAN, wurde deutlich verbessert und funktionierte auch im gesamten Poolbereich sehr gut! Wir hatten einmal einen Wasseraustritt bei der Klimaanlage an der Decke unseres Schlafzimmers und unsere Badetücher zur Schadensbegrenzung am Boden verteilt. Maximal 10 Minuten nach unserer telefonischen Reklamation, standen zwei Jungs mit Leitern vor der Tür und behoben den Defekt. Die nassen Badetücher wurden ohne Aufforderung sofort gewechselt. Ehrlichkeit: Ich hatte vergessen meine Wertgegenstände (Bargeld) in den Safe zu sperren. Nach 14 Tagen war alles unberührt und vollständig vorhanden!!! Das Zimmerservice ist demnach nicht nur freundlich, leise und aufmerksam (tägl. Trinkwasser), sondern auch ehrlich! Danke!!! Der Beachbereich kann am Abend für private Anlässe gebucht werden und wird themengerecht charmant dekoriert. Das Hotel-Restaurant SASSI (Themenabende) ist sehr gut und preislich absolut fair. Wir haben uns jedoch schon vor Jahren ins das kleine lokale und sehr einfache daneben liegende Thai-Restaurant "verliebt". Name: Ton Son. Es liegt gleich neben dem Hotel direkt am Strand. Erste Reihe Fußfrei, unter den Sternen mit Blick zum Meer und wird von einer Familie geführt (Preis für eine leckere Thaispeise ca. 3,- Euro). Leider wird das Lokal lt. Auskunft des Ton Son-Personals in den nächsten Monaten verlegt... Der Sandstrand ist sauber, riesig und gehört wohl zu den schönsten. Lange Spaziergänge mit Stops in kleine Strandbars sind empfehlenswert. Kostet sehr wenig und bringt sehr viel. Wir waren einmal Elefantenreiten und -baden. Haben wir im Hotel gebucht - sehr nett! (kleine Gruppen). Im Ton Son hatten wir eine Longtail-Boot-Tour gebucht. Wir waren ca. 3 Stunden an der Küste unterwegs. Empfehlenswert! (2 Personen ca. 55,- Euro). Außerhalb des RR gibt es in Richtung Landesinnere zahlreiche Restaurants, Bars und einen lokalen Markt der 3 mal wöchentlich geöffnet hat (T-Shirts, Taschen, Thai-Futter und das übliche Marktzeugs. Alles sehr einfach mit freundlichem, typischen lokalen Charme. Das RR wird von einem Österreicher geführt der sein Handwerk versteht. Wie in der Vergangenheit können wir auch diesmal die Anlage in jeder Hinsicht sehr empfehlen!

Aufenthalt März 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Es ist wirklich so, wie von vielen hier beschrieben (auch wenn ich selbst am Anfang skeptisch war über die vielen positiven Bewertungen).

Ich will von daher auch nicht viel wiederholen.

Das Hotelmanagment leistet hier sehr gute Arbeit. Eine sehr gut gepflegte grüne Anlage, alles sehr sauber.

Überall sehr freundliches und kompetentes Personal. Große, gepflegte, gemütliche und saubere Zimmer. Kleiner, aber schöner SPA. Auch hier zahlt man natürlich mehr als an den Massageageboten direkt am Strand, aber dafür waren sie auch meiner Meinung nach besser.

Hotelmanager lud einmal Gäste zu einem Cocktailempfang am Strand ein um mit den Gästen in Kontakt/Dialog zu treten. Sehr nette und lockere Atmosphäre um uüber einige Dinge des Ressorts, der Angestellten... zu reden. Sehr lobenswert.

Gegessen haben wir abends nicht im Hotel, da wir meistens an den kleinen Restaurants unmittelbar am Strand gegessen haben. Sehr zu empfehlen und auch sehr preiswert.

Was auffällt: Trotz der Schilder am Strand...., gehen morgens trotzdem die Ameisen wieder an die Liegen und belegen wieder diese in etwas bevorzugter Lage....., es lässt sich wohl nie eindämmen das aus meiner Sicht unsoziale Verhalten. Es gibt ausreichend !!!! Liegen dort, aber dennoch suchen manche wieder ihren persönlichen Vorteil. Sehr schade.

Ansonsten gibt´s nichts zu beanstanden. Wir kämen irgendwann gerne wieder hier hin, aber erst mal stehen andere Ziele an.

Sehr sehr großes Lob an die Leitung und das personal des Ramada Khao Lak. Hatten eine wunderbare Woche bei Ihnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ich habe mich vom 19.01.13 -8.02.13 im Ramada Resort aufgehalten.
Das super freundliche und sehr umsichtige Personal, der gute Service, die wunderschöne direkte Strandlage und meine Traumunterkunft in der ersten Reihe, direkt am Strand;(vom Bett aus phantastischer Meerblick),das wirklich gute und abwechslungsreiche Frühstücksangebot,waren für drei Wochen Balsam für meine von Schicksalsschlägen in 2012 angeschlagenen Seele.
Direkt am Strand gibt es zahlreiche und mannigfaltige Auswahl an super guten Massagen für nur ca 7,50€ pro Stunde und kleine Strandrestaurants, in denen man gut und preiswert essen kann.

Ich würde jederzeit ins Ramada Resort zurückkehren und kann es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
Beim Auftauchen von unerwünschten Mitbewohnern(-Blatta orientalis- deutsch:Kakerlake) in meinem Quartier wurde sofort Abhilfe geschaffen, und sogar mit einer sehr freundlichen Entschuldigung mittels Obstschale und Blumen noch zusätzlich reagiert.
Auch Probleme bei der Endabrechnung wurden für mich zufriedenstellend geklärt.
Herzlichen Dank für unvergessliche und entspannte Tage an das Management und Personal.
C.F. aus Berlin

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren als kleine Familie unterwegs und da wir nicht wussten was uns erwarten würde auch sehr angespannt. Aber schon nach dem Eintreffen im Hotel war alle Unsicherheit wie weggeblasen. Und dieses Gefühl hat sich in den kommenden 2 Wochen nur noch verstärkt. Die ganze Anlage war wie für uns mit unserer kleinen Tochter gemacht. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Das Essen war abwechslungsreich und immer gut.
Unser einziger Fehler war, dass wir uns von den leicht aufdringlichen Schneidern ausserhalb des Hotels in den ersten Tagen so haben abschrecken lassen, dass wir erst recht spät in der Umgebung umhergestreunt sind. Also: nicht abschrecken lassen, die Umgebung entdecken gehen und ruhig den Kontakt zu den Menschen suchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Beginnend mit dem herzlichen Empfang, einem wirklich großen und gut ausgestattetem (Jacuzzi) Zimmer, einem herrlichen Ausblick auf den gut gepflegten Garten und das Meer, weiter mit dem super Service an Beach und Pool, bis hin zu wirklich erholsamen Wellness-Anwendungen war auch dieser (zweite) Besuch im Ramada Khao Lak ein wirklicher Urlaub. Kostenloses W-Lan in der gesamten Anlage (auch in der Liege am Strand), gutes Essen im Sassi Restaurant (tolles Seafood Buffet) und die Cocktails an der Pool Bar sind noch mehr Punkte, die man einfach nur als ausgezeichnet bezeichnen kann.
Das Frühstück abwechslungsreich (man muss auch mal thailändisch probieren), einzig frisch gepresste Säfte könnten noch eine Verbesserung darstellen.
Das tollste ist aber die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter, die jeden Wunsch der Gäste erfüllen wollen. Wir kommen sicher wieder und werden das Ramada auch Freunden für Ihren Urlaub empfehlen!

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 2 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Wenn Sie Ramada Khao Lak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.