“einfach Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Khao Lak Resort
4.5 von 5 Resort   |   59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Khao Lak
Bautzen
“einfach Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir konnten in diesem tollen Hotel Mitte November(14.-23.) einen sehr entspannten und erholsamen Urlaub geniessen.
Im Ramada Resort Khao Lak stimmt einfach alles; herzlicher und freundlicher Empfang, zuvorkommendes und aufmerksames Personal, ein Frühstücksbuffett vom Feinsten mit einer sehr großen Auswahl, luxeriös eingerichtete Zimmer mit einem sehr schönen Badezimmer, sehr gepflegte Hotelanlage mit großem Pool, viele Liegen und natürlich einem wunderschönen Strand.
Der Spa-Bereich und die Gastronomie haben auch ein sehr hohes Niveau, welches sich zum Teil im Preis niederschlägt.
Geschäfte und Restaurants verschiedener Preislagen sind in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden.
Wir haben einen wunderschönen und traumhaften Urlaub im Ramada Resort verbracht und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Mitarbeitern für die sehr herzliche und hilfsbereite Art bedanken.
Auf ein Wiedersehen Brigitte und Mario aus Bautzen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2011
Lieber Mario G,
Sonnige Gruesse nach Bautzen !
Danke,dass Sie unser Resort fuer Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begruessen
Prosit Neujahr 2012 !

• Thai zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir waren Anfang November für 13 Nächte im Ramada Resort und absolut begeistert!
Der Empfang war herzlich und das Zimmer super schön (Deluxe Jacuzzi Zimmer).
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück gabs eine große Auswahl, also bestimmt für jeden was dabei.
Der Strand ist sehr schön und es sind auch genügend Liegen vorhanden. Bei der Gelegenheit möchten wir auch nochmals die Mitarbeiter vom Pool/Strand erwähnen, die immer sofort zur Stelle sind.
Auch das Ambiente in der Sassi's Bar direkt am Strand fanden wir toll.
Die gesamte Anlage ist sehr schön und top gepflegt.
Alles in allem hatten wir eine wunderbare Zeit und können das Ramada Resort jedem weiterempfehlen. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen ;-)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Liebe Gaeste !

Sonnige Gruesse aus dem Ramada Resort Khao Lak !
Danke fuer Ihre nette Beschreibung und Weiterempfehlung .
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begruessen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wer nach Thailand/Khao Lak fäht, hat natürlich eine große Auswahl an guten bis sehr guten Hotels. Das „Ramada“ hat bei uns allerdings in jeder Hinsicht einen überragenden Eindruck hinterlassen. Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist zu jeder Zeit überwältigend. Darüber hinaus bietet das Hotel selbst allen Annehmlichkeiten eines perfekten Strandhotels. Modern, aber nicht kühl gehaltene Einrichtung. Immer alles sehr sauber. Großes Zimmer mit Regendusche und Badewanne. 2 Flaschen Wasser automatisch jeden Tag auf dem Zimmer. Auch das Frühstücksbüffet dürfte keine Wünsche offen lassen. Frisches Obst, verschiedenes Gebäck, Eier in allen Variationen, diverse Kaffe/Teesorten, verschiedenes Brot usw. Zu den Facilities gehört ein Fitnessraum, ein Spielzimmer für Kinder, eine Tischtennisplatte, ein Cafe mit vier Internetrechnern (kostenlos!), sowie natürlich ein eigener Spabereich. Nach dem großen Garten (wo z.B. auch der Kochkurs stattfindet) kommt der Poolbereich (mit eigener Bar), dahinter der Strandabschnitt mit den hoteleigenen Liegen. Handtücher und Sonnenschirme werden auch hier kostenlos gestellt. Sehr angenehmes Ambiente, ohne sinnlose Animation. Vorne am Strand ist auch der sog Beach Club, wo es allabendlich ein unterschiedliches internationales Buffet gibt, oder man sucht sich etwas a la carte. Ansonsten bietet sich die Möglichkeit, ein paar Meter links am Strand in einigen Strandbars wirklich gut und günstig essen kann (Hauptgerichte ca THB 120,--) oder bei einem Drink den Sonnenuntergang genießen kann. Nicht zu vergessen die Hütten daneben, wo es für THB 300 eine Stunde Massage gibt. Auch im kleinen Ortszentrum finden sich einige Läden und gute Restaurants oder man fährt zum Festpreis von THB 150,-- für zwei Personen mit dem Taxi nach Khao Lak Centre, wo es noch etwas mehr an Auswahl gibt. Ansonsten findet in ca 400m Entfernung vom Hotel an der eigentlichen Hauptstrasse 3x in der Woche ein netter Markt statt, wo auch die Einheimischen einkaufen gehen.
Im Ramada jedenfalls ist man perfekt aufgehoben. Schönes Hotel, freundlicher Service und super Lage!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Lieber Herr Pne 2000,

Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen getroffen hat.
Danke auch fuer Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden oder Urlausbsuchenden teilen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Mit sonnigen Gruessen
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren 3 Wochen in diesem traumhaften Hotel und ich bin wirklich schwer begeistert, die Hotelanlage ist super gepflegt und herrlich grün, die Zimmer sehr schön und sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend, dazu auch noch extrem kinderfreundlich. Wir hätten es gerne und gut noch einige Wochen dort ausgehalten!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Liebe Frau Kathrin aus Wien !
Danke fuer Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu verwoehnen.
Mit freundlichen Gruessen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011 über Mobile-Apps

Wir sind vor 1 Woche im Ramada angekommen und als erstes haben unsere zwei Kids eine Tasche mit Malsachen, einen Teddy und Sandspielzeug geschenkt bekommen. Dann kamen wir auf unser superschönes Zimmer und fanden dort ein extra Babybett und zwei King Size Betten, sowie einen Geburtstagskuchen mit Kerze, da unser Sohn an diesem Tag seinen zweiten Geburtstag gefeiert hatte. Und so ging es den kompletten Urlaub lang weiter. Einfach perfekt.

• Aufenthalt November 2011
Liebe Familie B,

Danke fuer Ihre positive Bewertung unseres Hotels und es freut uns besonders, dass Sie eine schoene entspannende Zeit bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Sehr gut geführtes Hotel mit guter Crew. Wir hatte zwei Super Wochen.
Freundlich, sauber, Personal zuvorkommend. Nur zum empfehlen!

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut angeordnet
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Leiber R R,
Gruesse and die Schweiz !
Danke fuer Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels.
Mit freundlichen Gruessen
Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Über uns:

Also wir waren für insgesamt 3 Wochen in diesem echt Klasse Hotel! Wir buchten über Agoda zuerst 1 Woche da wir zwischendurch noch einen Tauchtripp in die Similan Island machten.
Da das Hotel einfach nur Klasse war buchten wir gleich nochmals 2 Wochen und kamen nach dem Ausflug wieder hier hin.

Zum Hotel selber:

Als wir an der Reception ankamen staunten wir nicht schlecht über die wunderschöne Anlage!! Das Personal empfing uns gleich sehr freundlich mit einem Drink :-)

Wir hatten ein Deluxe Lanai Room mit Terrasse und direktem Zugang zum schönen und sauberen Pool des Hotels. An den Strand waren es nur ein paar Schritte. Der Strand war ruhig (keine Long Tail Boote!!)und man konnte, wenn es die See zu lies super schwimmen. Da wir im Oktober hier waren gab es viel Regen (Monsunzeit) aber das störte uns auf keine Weise. Wenn Sie ein Zimmer mit Terrasse haben dann können Sie auch bei Regen auf die Terrasse liegen mit Ihrem Liegestuhl.

Auch die Zimmer im 1. und im 2. Stock hatten einen Balkon.

Unser Zimmer (Deluxe Lanai Room mit Terrasse)

Das Zimmer war immer sehr sauber und nicht feucht!! Wir haben immer gut geschlafen.

Das Bad ist sehr grosszügig und wir hatten sogar eine grosse Holzbadewanne.

Der Service:

Die Leute hier geben sich echt sehr viel Mühe den Gästen alles recht zu machen und sind steht’s sehr freundlich und zuvorkommend Sie erfüllen jeden Wunsch den Sie haben!

Wir fühlten uns wie in einer grossen Familie:-)

Das Essen:

Das Essen ist einfach super sogar die nicht Thai Gerichte kann man sehr gut Essen ;-)

Die Lage:

Die Lage war für uns sehr gut nicht zu abgelegen aber trotzdem sehr ruhige und mit dem Roller waren wir schnell im Khao Lak Zentrum. Auch zu Fuss ist es möglich schnell in eines der Restaurants ausserhalb der Anlage zu gehen oder sonst per Taxi (150 Bat / Fahrt ein Weg) ins Zentrum. Roller (200 Bat / Tag)

Fazit:

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit echt Klasse Personal.
Wir würden sofort wieder hier her gehen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lieber Tomy1980,
Sonnige Gruesse aus dem Ramada Resort Khao Lak !
Wir bedanken uns fuer Ihre positive Bewertung und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begruessen.
Bis bald
Ihr Ramada Team

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Wenn Sie Ramada Khao Lak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.