“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Khao Lak Resort
4.5 von 5 Resort   |   59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 3 von 62 Hotels in Khao Lak
Schwieberdingen, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir sind zum zweiten Mal in dieses Hotel gefahren.
Nach einem ein bisschen holprigen Start und einem Gespräch mit dem GM, wurde es zu einem perfekten Aufenthalt.
Leider waren wir im März dort, eigentlich Trockenzeit, aber dieses Jahr leider wie in der schlimmsten Regenzeit.
Das Management gab sich die größte Mühe die Gäste bei Laune zu halten und hat kostengünstige Fahrten nach Phuket organisiert, die Happy Hour auf den ganzen Tag ausgedehnt und auch im Spa eine Happy Hour eingeführt.
Der Service war hervorragend.
Wir wollten eigentlich nach Samui weiterreisen, allerdings war zu diesem Zeitpunkt der Flughafen Samui gesperrt, so dass wir nicht fliegen konnten.
Vom Flughafen aus haben wir nochmals im Hotel angerufen und wurden von dort mit offenen Armen aufgenommen, unser Zimmer war noch frei und wir konnten ohne Probleme zurück.
Das Hotel in Samui (Centara) verzichtete auf den Stornoabschlag und der Reiseveranstalter hat das Guthaben umgebucht. Wir waren sehr glücklich über die unkomplizierte Handhabung, im Vergleich zu vielen anderen Reisenden hatten wir innerhalb von 15 min eine Lösung bekommen.
Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt in Bang Niang.
Unser Aufenthalt in 2013 ist schon gefixt...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2011
Liebe Frau Anke Voelkers,
Wir bedanken uns fuer Ihre nette Beurteilung und freuen uns besonders dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns entspannt verbracht haben. Das gesamte Team schickt Ihnen ganz liebe Gruesse und bis bald.

• Thai zuerst
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir hatten leider das Pech, dass es an drei von sechs Tagen (die wir in diesem Hotel verbrachten) in Strömen regnete. Umso wichtiger war deshalb die Ausstattung unseres Hotels. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit Balkon und Blick zum Meer. Außerdem gab es SAT-TV mit deutschen und englischen Programmen, die wir aufgrund des Dauerregens zu schätzen wussten. Zudem konnte man sich die Zeit in der hoteleigenen Cafeteria mit kostenlosem Internetsurfen oder Lektüre von Zeitungen u. Büchern vertreiben.
Von der Hotelanlage gelangt man unmittelbar an den Sandstrand. Baden kann man hier nach Herzenslust, da die Auswirkungen von Ebbe und Flut gering sind.
Wer Dienstleistungen (Massagen, Gastronomie...) außerhalb des Hotels in Anspruch nehmen will, muss nur 5-10 Minuten bis zum nächsten Ort gehen.
Bis zum nächsten Flughafen (Phuket) sind es ca. 100 Km, die man bequem und günstig mit dem Taxi zurücklegen kann.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2011
Liebe Gaeste,

Wir bedanken uns fuer Ihre Empfehlung und freuen uns besonders dass Sie Ihren Urlaub in guter Erinnerung haben.
Das gesamte Team wuenscht sich Sie bald wieder zu verwoehnen.
Herzliche Gruesse
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Ramada , direkt am schönen Strand von Bang Niang , verfügt über insgesamt 116 Zimmer, davon 24 neue Deluxe/Jacuzzi-Zimmer, 8 private Pool Villen und 8 Ocean Front-Villen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Die Gästestruktur ist international , alle Altersklassen waren vertreten.Es gibt einen eigenen Parkplatz.

Transferzeit vom Flughafen Phuket ca. 45 Minuten. Viele Lokale und Geschäfte sind in wenigen Gehminuten erreichbar , es werden genug Ausflüge (auch von Hotel) angeboten, um keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Check in erfolgte sehr rasch und professionell, das Anmeldeformular wird vom Personal ausgefüllt, man braucht nur noch unterschreiben.Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, die Verständigung auf Englisch war kein Problem.
Wäscheservice ist vorhanden, die Wäsche wird (spätestens) nach 24 Stunden wieder zugestellt.

Zimmerreinigung,Wäschewechsel auf Wunsch täglich, ausserdem Abendservice wo nochmals das Bett gerichtet, die Vorhänge zugezogen und die Mülleimer geleert werden.

Das Frühstücksbüffet ( 6.30-10.30 Uhr) wird in „The Kitchen“ unterhalb der Rezeption serviert. Man kann im Freien oder im Speiseraum Platz nehmen.
Das Angebot ist umfangreich,für jeden Geschmack findet sich etwas.

Die "private Pool Villa" besteht aus einem geräumigen Wohn/Schlafraum (Holzboden) mit großen Kingsizebett, Sofa, Flat-TV ,DVD-Player, Telefon,Föhn,Wi-Fi Internet (gratis).
Der grosse Schrank mit Minibar, Wasserkocher, Espresso-Maschine (Wasser,Tee,Kaffee gratis) und Safe (gratis), wird als Raumteiler eingesetzt.
Es sind zwei Klimaanlagen und eine Deckenventilator vorhanden.Das große Badezimmer ist durch Schiebetüren vom Vorraum getrennt und besteht aus einer Dusche, der Toilette, Whirlpool und einem grossem Waschtisch für 2 Personen.Im eigenen kleinen Garten befindet sich der 3,5 x 6 Meter grosse Pool (1,2 Meter tief) mit Massagedüsen, eine Sitzgruppe und ein Pavillon mit 2 Liegestühlen.

Ein sehr gut geführtes Hotel in bester Lage, wir haben uns wieder willkommen gefühlt,

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Lieber Salamander167,

Sonnige Gruesse nach Oesterreich.
Danke fuer Ihre positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes im Ramada Resort Khao Lak.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Ramada Khao Lak ist ein super schönes Hotel, welches direkt am Sandstrand gelegen ist. Die Anlage ist sehr schön gemacht, mit über 50 Palmen, Poolanlage, Poolbar, schönen Zimmern . . . alles ist sehr geräumig und doch überschaubar! Eines der Top-Elemente des Hotels sind die Angestellten, sie sind an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Sehr positiv aufgefallen ist va. auch Tho am Strand, welcher ein echter Engel war. Aber auch die Leute sonst waren immer sehr, sehr bemüht und freundlich!
Die Zimmer sind sehr schön, sauber und die Bäder: Wow! Eine Regendusche, echt genial und die Badewanne - wenn auch nicht sehr nützlich, wenn man im Meer baden kann - ein Hingucker! Das Essen im Restaurant ist sehr gut und für Hotelniveau preislich auch gut ! Man hat ausserdem eine riesige Auswahl, egal ob Thai oder Western. Man muss sich nur noch entscheiden können.
Auch die Lage im Allg. ist gut, gleich um die Ecke hats einige Shops und einige Minuten weiter das Zentrum.
Übrigens: Auch die Benutzung vom Internet ist gratis, also nicht nur WiFi, sondern der PCs...des Weiteren hat's ein bequemes Café mit Book Shelve. Super!
Alles in allem : Eine super Wahl und ich würde SOFORT wieder gehen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Liebe Corine,
Herzlichen Dank fuer Ihre nette und positive Bewertung. Es freut uns besonders,dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten und wuenschen uns Sie bald wieder zu sehen.
Mit sonnigen Gruessen aus dem schoenen Khao Lak.
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Nach einem enttäuschenden Aufenthalt im La Flora Resort nebenan (siehe Kritik) wechselten wir in das direkt benachbarte Ramada. Was für ein Unterschied: großzügige, helle und pieksaubere Räume, Frühstück in einem wunderbaren gepflegten Ambiente, perfekter Service am Pool - hier gibt es wirklich nichts zu kritisieren. Das Bemühen um den Gast war jede Zeit zu spüren. Nahe an 100 Prozent!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Liebe Rasende Reporterin ,
Danke Ihnen fuer Ihre Weiterempfehlung und positive Bewertung.
Wir wuenschen uns Sie bald wieder zu verwoehnen im Ramada Resort Khao Lak.
Mit freundlichen und sonnigen Gruessen vom gesamten Team.
Michael Vorderleitner
General Manager
Sargans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

das hotel ramada resort ist der absolute hammer. es war wunderschön und es hat von a - z alles gepasst. mega freundliches personal, super service. wer auf sauberkeit und gepflegte umgebung viel wert legt ist hier gold richtig! sehr schöne zimmer, wunderschöne poollandschft, sauberer strand... was will man noch mehr... wir hatten 2 wunderschöne wochen, mit viel erholung, super leckerem essen... entspannung pur..
es hat uns so gut gefallen dass wir im nächsten jahr wieder planen nach khao lak ins ramada zugehen :-) kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen. top hotel in einem wunderschönen land!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2011
Liebe Cornelia_1980,

Danke fuer Ihre Bewertung auf tripadvisor und es freut uns besonders dass Sie Ihren Urlaub schoen verbracht haben.
Wir freuen uns auf Sie im naechsten Jahr.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Ramada team
Stäfa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Über Lage, Service, Gastronomie und Zimmerausstattung des Hotels will ich mich hier nicht äussern: Dazu ist hier alles schon gesagt worden und ich stimme allem in einem positiven Sinne Gesagten zu.
Weil wir aus medizinischen Gründen besondere Ferien im Ramada erlebt haben, erscheint es mir angezeigt, die oft erwähnte Freundlichkeit des Personals zu akzentuieren und sie damit von der etwas banalen und allgemeinen «Freundlichkeit» zur «Mitmenschlichkeit» zu erweitern.
Drei Tage nach unserer Ankunft im Ramada verspürte ich erste Bauchschmerzen, die durch eine vom Arzt verordnete konservative Behandlung mit einem Antibiotikum nicht verschwanden. Im Spital in Phuket wurde dann eine Blinddarmentzündung (Appendizitis) diagnostiziert und ich wurde gleichentags am Abend operiert. Meine Frau, die kaum Englisch spricht, musste daraufhin alleine ins Hotel zurück fahren und machte sich verständlicherweise grosse Sorgen – nicht nur um mich, sondern auch, wie sie sich alleine durchschlagen kann. Im Hotel angekommen, wurde sie von Alex, der deutschsprachigen Guest Relations Managerin, empfangen und umsorgt. Auch die anderen Mitarbeitenden an der Reception erkundigten sich sofort nach meinem Ergehen. In der nachfolgenden Kommunikation mit dem Spital hat Alex übersetzt. In den folgenden Tagen wurde meine Frau immer wieder gefragt, wie es ihr und mir geht, und über die Genesungsfortschritte hat man sich gefreut. Auch als ich nach fünf Tagen das Spital wieder verlassen konnte, erkundigte man sich immer wieder nach meinem Befinden und freute sich mit mir über meine Fortschritte.
Als wir dann wegen einer Magen-Darm-Grippe, die mich zusätzlich schwächte, unseren Heimflug nicht antreten konnten, hat Alex sofort alles unternommen, damit wir in unserer Pool Villa bleiben konnten und nicht umziehen mussten.

In ungewöhnlichen Situationen zeigt sich, ob Verhalten nur Routine ist oder ob dahinter auch Anteilnahme steht. In unserem Falle hat sich gezeigt, dass viele der Angestellten im Ramada Resort nicht einfach nur routinemässig «freundlich» sind, sondern tiefer gehende Mitmenschlichkeit zeigen; sie bauen Beziehungen zu Gästen auf. Dies haben wir sehr geschätzt und bedanken uns auch auf diesem Wege herzlich dafür.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2011
Lieber Reisepeter1,

Herzliche Gruesse an die Schweiz. Danke fuer Ihre Weiterempfehlung und das gesamte Team freut sich,dass es Ihnen den Umstaenden entprechend besser geht.
Wir hoffen Sie wieder zu bedienen ohne Unterbrechung.
Alles Liebe, Glueck und Gesundheit
Ihr Ramada Team

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 3 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Wenn Sie Ramada Khao Lak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.