“… auch eine Stätte der Mitmenschlichkeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Khao Lak Resort
4.5 von 5 Resort   |   59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 61 Hotels in Khao Lak
Stäfa, Schweiz
“… auch eine Stätte der Mitmenschlichkeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Über Lage, Service, Gastronomie und Zimmerausstattung des Hotels will ich mich hier nicht äussern: Dazu ist hier alles schon gesagt worden und ich stimme allem in einem positiven Sinne Gesagten zu.
Weil wir aus medizinischen Gründen besondere Ferien im Ramada erlebt haben, erscheint es mir angezeigt, die oft erwähnte Freundlichkeit des Personals zu akzentuieren und sie damit von der etwas banalen und allgemeinen «Freundlichkeit» zur «Mitmenschlichkeit» zu erweitern.
Drei Tage nach unserer Ankunft im Ramada verspürte ich erste Bauchschmerzen, die durch eine vom Arzt verordnete konservative Behandlung mit einem Antibiotikum nicht verschwanden. Im Spital in Phuket wurde dann eine Blinddarmentzündung (Appendizitis) diagnostiziert und ich wurde gleichentags am Abend operiert. Meine Frau, die kaum Englisch spricht, musste daraufhin alleine ins Hotel zurück fahren und machte sich verständlicherweise grosse Sorgen – nicht nur um mich, sondern auch, wie sie sich alleine durchschlagen kann. Im Hotel angekommen, wurde sie von Alex, der deutschsprachigen Guest Relations Managerin, empfangen und umsorgt. Auch die anderen Mitarbeitenden an der Reception erkundigten sich sofort nach meinem Ergehen. In der nachfolgenden Kommunikation mit dem Spital hat Alex übersetzt. In den folgenden Tagen wurde meine Frau immer wieder gefragt, wie es ihr und mir geht, und über die Genesungsfortschritte hat man sich gefreut. Auch als ich nach fünf Tagen das Spital wieder verlassen konnte, erkundigte man sich immer wieder nach meinem Befinden und freute sich mit mir über meine Fortschritte.
Als wir dann wegen einer Magen-Darm-Grippe, die mich zusätzlich schwächte, unseren Heimflug nicht antreten konnten, hat Alex sofort alles unternommen, damit wir in unserer Pool Villa bleiben konnten und nicht umziehen mussten.

In ungewöhnlichen Situationen zeigt sich, ob Verhalten nur Routine ist oder ob dahinter auch Anteilnahme steht. In unserem Falle hat sich gezeigt, dass viele der Angestellten im Ramada Resort nicht einfach nur routinemässig «freundlich» sind, sondern tiefer gehende Mitmenschlichkeit zeigen; sie bauen Beziehungen zu Gästen auf. Dies haben wir sehr geschätzt und bedanken uns auch auf diesem Wege herzlich dafür.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2011
Lieber Reisepeter1,

Herzliche Gruesse an die Schweiz. Danke fuer Ihre Weiterempfehlung und das gesamte Team freut sich,dass es Ihnen den Umstaenden entprechend besser geht.
Wir hoffen Sie wieder zu bedienen ohne Unterbrechung.
Alles Liebe, Glueck und Gesundheit

• Thai zuerst
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel bietet wirklich alles um geruhsame und erholsame Tage zu verbringen.
Selten haben wir so aufmerksames , nettes Personal erlebt. Egal ob beim Frühstück ( wo es an nichts mangelte) oder im Garten - oder Poolbereich, wir wurden stets verwöhnt . Und der Kochkurs mit Chefkoch Nit war entspannt , lustig und dennoch lehrreich. Was wir auch hervorheben wollen ist die Bettenqualität: gute Matratzen und vor allen Dingen federleichte Daunendecken statt der üblichen Wolldecken mit den Laken, die ständig verrutschen. Eine effiziente Klimaanlage, die den Raum in 5 Minuten gekühlt hat.
Wir fanden das Hotel empfehlenswert.
Dr. D. und B. Schulz

• Aufenthalt März 2011, Paar
Lieber derUsedomer,
Wir bedanken uns fuer Ihren positiven Bericht und wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu verwoehnen.
Sonnige und liebe Gruesse vom gesamten Team
Ihr Ramada team
Steyregg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Unser Travel-Agent hatte uns bereits im Vorfeld positiv von diesem Hotel berichtet. Unsere Erwartungen wurden dennoch übertroffen (bei Weitem). Warum das Hotel lediglich 4 Sterne besitzt können wir uns nicht erklären. Wir haben bereits einige Länder und Hotels bereist und können dennoch behaupten, dass das Ramada Resort Khao Lak alles getoppt hat.
Um es auf den Punkt zu bringen: ein Urlaub im Paradies ... Unterkunft perfekt ... Service perfekt ... Umgebung perfekt ... Strand perfekt ... Auch die Preise im Hotel hatten uns erstaud (lagen in etwa bei den Preisen der umliegenden Restorants und Bars). Wir waren nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Liebe ThaiSuMi,

Sonnige Gruesse in das Alpenland Oesterreich !
Wir bedanken uns fuer Ihr positives Kommentar auf tripadvisor und hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Gruessen
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir hatten ein Deluxe Oasis Room für 9 Nächte gebucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben alles was man im Urlaub braucht. Leider hat es in der Zeit in der wir dort waren, sehr viel geregnet. Doch auch da hat sich das Hotel sehr viel Mühe gegeben und viel einfallen lassen. Es wurden Video Nachmittage und Abende veranstaltet und 2 Wii Konsolen aufgebaut. Außerdem hatte man den Zugang zu kostenlosem Internet und einem Fitnessraum. Da konnte man sich die Zeit ganz gut vertreiben. Die Lage des Hotels ist ideal. Wir hätten nicht im Kern von Khao Lak oder weiter außerhalb wohnen wollen. Am Strand hat man direkt nebenan die Möglichkeit mittags mal einen kleinen, sehr leckeren Snack zu sich zu nehmen und am Abend kann man zu Fuß in nur wenigen Minuten zu vielen auch sehr leckeren Restaurants laufen. Das Frühstück im Hotel läßt keine Wünsche offen. Ich habe mich auch sehr über das Laugengebäck gefreut. Das hatte ich in Thailand vorher noch in keinem Hotel bekommen. Das Hotelpersonal ist zu jeder Zeit extrem freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Über die Sauberkeit im Hotel können wir auch nur positives berichten. Alles in Allem also ein perfektes Hotel. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2011
Liebe Gaeste ,

Herzlichen Dank fuer Ihre 100 % Weiterempfehlung. Wir streben dennoch uns darueber hinaus zu verbessern so dass Ihre schoenste Zeit des Jahres unvergesslich bleibt.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen und sonnigen Gruessen
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Khao Lak eignet sich perfekt für einen rundum sehr feinen Urlaub zum entspannen und erholen. Nicht für Party-Gänger geeignet. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Hotel, Zimmer, Pool, Strand, Essen, Mitarbeiter, alles 1A! Sehr zu empfehlen für Ruhesuchende.
Keine Reservation von Liegen - diese Vorschrift sollte besser eingehalten werden! Viele Urlauber können es einfach nicht sein lassen........

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Liebe Honeybonnie,
Sonnige und herzliche Gruesse nach Zuerich !
Wir bedanken uns fuer die Weiterempfehlung unseres Hotels und haben Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern geteilt.
Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie planen wieder zu uns zu kommen.
Wir freuen uns Sie wieder zu verwoehnen.
Mit sonnigen Gruessen vom gesamten Team
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und alle Mitarbeiter waren sehr bemüht den Gästen die Wünsche (auch mal ein Sonderwunsch) zu erfüllen. Die ganze Anlage ist erst 2 oder 3 Jahre alt, man merkt dies insbesondere im Vergleich zu schon älteren Hotel im gleichen Ort, das es einfach noch nicht so abgewohnt alles ist. Flat TV im Zimmer. Der Strand ist auch sehr schön und fussläufig erreicht man alle Geschäfte die man benötigt einschließlich Restaurants. Wir hatten 4 tolle Übernachtungen dort und würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Liebe Gaeste,

Wir bedanken uns fuer die Ihre netten Kommentare und Weiterempfehlung.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
Herzliche Gruesse vom gesamten Personal
Ihr Ramada team
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

wir verbrachten 8 nächte im ramada resort in einer oceanfront villa (selbstbucher). diese villen sind wegen ihrer tollen lage (freie sicht auf das meer), der grösse, dem modernen design und der eigenen veranda mit zwei liegebetten absolut empfehlenswert. durchwegs freundliches personal, ein manager der sehr präsent ist und sich um die anliegen der gäste direkt kümmert. auf unsere frage nach einem tageszimmer am abreisetag (abreise 16.30 uhr) wurde uns nach kurzer zeit mitgeteilt, dass das management entschieden hat uns ein freies zimmer kostenlos bis 16.30 uhr zur verfügung zu stellen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
The Sands Khao Lak by Katathani
La Flora Resort & Spa
La Flora Resort & Spa
Nr. 17 von 61 in Khao Lak

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Wenn Sie Ramada Khao Lak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.