“Ausspannen in paradiesischer Umgebung” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
THB15.000 (THB)
Nr. 2 von 60 Hotels in Khao Lak
Ebikon
“Ausspannen in paradiesischer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

In tropischem, grosszügigem Garten gelegenes 5 Sterne Haus. Das Personal ist sehr freundlich, versteht gut englisch und ist sehr motiviert. Hier ist das Lächeln nicht Maske, sondern kommt von Herzen. Wer freundlich-familiäres Ambiente schätzt, fühlt sich hier wohl. Die Gäste der 56 grosszügigen Zimmer verteilen sich sehr gut auf die Anlage. Der grosse und sehr saubere Swimmingpool ist von gut verteilten Liegen locker umgeben. Die Restaurants bieten eine breite Auswahl an Speisen und erfüllen auch Spezialwünsche. Das Essen ist stets hervorragend! Der Strand mit seinen komfortablen Liegen wird aufmerksam betreut: Tücher und Eiswasser sind stets bereit. Traumferien zum ausspannen! Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt. Zimmer und Bad, die ganze Anlage, der Strand, das Personal - uns blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Hebräische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Herrliche Anlage, große Zimmer, exzellenter Service und absolute Ruhe zeichnen dieses Hotel aus. Ideal für Hochzeitsreisende. Nur 56 Zimmer, entsprechend persönlich ist die Atmosphäre. Das Personal ist extrem hilfsbereit. Einmal die Woche Empfang mit dem Management. Einziger Wermutstropfen sind die horrenden Preise für angebotene Events, z.B. privates Strand-BBQ oder Sunset-Cruise auf dem hoteleigenen Boot. Alles sehr schön aber auch sehr teuer. Tipp: Das White Sands Resort nebenan bietet köstliches bodenständiges Thai-Essen zum Bruchteil des Sarojin-Restaurants.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir haben im Dezember 2010 zum zweiten mal im Sarojin unseren Urlaub verbracht und es hat uns, wie beim ersten mal hervorragend gefallen.
Das erste mal waren wir im September 2008 vor Ort und dieses Hotel hat von seiner Leistung und der versprochenen Privatsphäre alle unsere Erwartungen übertroffen und Maßstäbe gesetzt.
In diesem Jahr war einfach viel zu viel los und Zeit um sich in Ruhe ein Reiseziel zu suchen, war einfach nicht vorhanden und da wir im letzten Jahr eher Pech gehabt haben, wollten wir in diesem Jahr auf Nummer sicher gehen und haben wieder das Sarojin gebucht. Normalerweise heißt es, dass sich beim zweiten Aufenthalt einiges verändert hat und wir waren auch ein wenig skeptisch, ob es uns denn wieder so gut gefallen würde.
Aber es war einfach nur traumhaft. Als wir angereist sind hat uns das gesamt Team mit "Welcome Home" begrüßt, was wir am Anfang für etwas übertrieben gehalten haben, aber es war dann doch irgendwie, wie nach hause zu kommen, denn man musste sich überhaupt keine Gedanken mehr zum Konzept der Eigentümer machen, denn man war mit der Anlage bestens vertraut und das Personal war nach wie vor äußerst reizend und gleichzeitig unsichtbar.
Unsere letzten Wochen waren mehr als anstrengend und ein Arbeitstag von 14 Stunden die Regel. Aber wir haben an der Rezeption die Koffer abgegeben und innerhalb von 2 Tagen fühlten wir uns wie neu geboren. Die abendlichen Veranstaltungen (insbesondere das Seafood BBQ ist besonders hervorzuheben) sind einfach nur wundervoll und äußerst liebevoll und sehr romantisch gestaltet.
Wir können von unserer Seite aus nur sagen, immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

. Der Empfang ist sehr herzlich und unbürokratisch. Schöne Gästezimmer mit sehr schönen Bädern aber insgesamt etwas zu dunkel. Der Pool ist sehr groß und schön. Das Frühstück wird a la carte serviert. Die im Restaurant angebotenen Speisen sind relativ teuer, aber die Qualität ist gut. Wie fast überall in Thailand ist der Service exzellent.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Sehr schönes Luxushotel, kleine aber feine Lobby, Zimmer sehr schön geräumig, tolles Badezimmer - offen, alles mit Stil eingerichtet, tolles King-Size, Frühstück ein HIT - spielt alles Stück - man wird sehr verwöhnt - alle Wünsche soweit in der Küche möglich werden erfüllt, Pool sehr groß, die Betten stehen weit auseinander, damit man Abstand zum Nachbarn hat - der Garten ist mit Bäumen bepflanzt, man hat natürlichen Schatten oder pralle Sonne - wie man wünscht, der Weg zum Strand ist etwas schmal, auch der Strandabschnitt ist für so ein Luxushotel eher zu klein, gibt aber schon einen größeren Strandabschnitt, der zum Hotel dazugehört - man wird mit dem Shuttle hingebracht, ist ganz angenehm, ist ca. 800 m vom Hotelstrand entfernt, in der Nähe sehr gute Thai-Strand-Resti, der SPA-Bereich ebenfalls ein Hit - ein Hotel zum relaxen und genießen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Zum Abschluß einer mehrwöchigen Thailand Reise hatten wir uns noch eine Woche im unter englischer Leitung stehenden Sarojin einquartiert. Mit dem ersten Zimmer hatten wir etwas Pech, denn durch die Regenzeit begann es am ersten Tag durch die Decke zu tropfen. Das Management und die Mitarbeiter reagierten prompt und wir wurden noch am selben Tag upgegraded und konnten den Rest unseres Urlaubs in einer der Suiten verbringen.

Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Anlage insgesamt ist sehr geschmackvoll und nicht pompös. Es fehlt der in Luxushotels in Asien häufig anzutreffenede Pomp, was uns sehr gut gefiel. Die Preise im Hotel sind auf europäischem Niveau, für Thailand damit eingentlich exorbitant. Ein Abendessen für Zwei kostet damit auch mal €100,00.

Wie in allen internationalen Hotels hat das Essen wenig mit der lokalen Tradition zu tun. Die Qualität ist zwar sehr gut, wer es aber lieber Original haben möchte wird etwas enttäuscht. Wer dagegen gut und sehr günstig essen möchte kann dies in verschiedenen Strand-Restaurants machen, die direkt neben dem Sarojin liegen. Da bekommt man für faires Geld hervorragende Qualität. Die angebotenen Ausflüge sind ziemlich teuer, auch hier fallen schnell € 100 pro Person an. Es wird eine Reihe von Private-Dinner-Events angeboten, auf die wir allerdings verzichtet haben. Das Hotel war ziemlich leer und damit hatten wir das Restaurant an zwei Abenden für uns alleine. Mehr Privacy kann man nicht erwarten.

Der Spa Bereich ist nicht sonderlich groß. Die offerierten Treatments entsprechen dem üblichen Angebot und sind preislich ebenfalls auf europäischem Niveau. Wir haben hiervon reichlich Gebrauch gemacht.

Vergleicht man die Kosten im Hotel mit dem monatlichen Einkommen der Angestellten, dann muss man sich allerdings schon fragen ob das alles gerechtfertigt ist. Die Nebenkosten einer Woche können für zwei Personen schnell im vierstelligen EURO Bereich liegen.

Der Strand war gepflegt und man konnte sehr schön im Meer baden, was nicht überall an Thailands Westküste möglich ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Vorab gesagt, wir reisen viel und haben schon viel gesehen, aber dieses Hotel hat jede Erwartung bei weitem übertroffen.

Das Hotel ist ruhig gelegen und direkt an einem wunderschönen feinsandigen Strand ca. 15 minuten nördlich von Khao Lak. 200 Angestellte für maximal 120 Gäste. Die meisten Gäste kommen aus England. Jedoch könnte man oft meinen dass man alleine im Hotel ist.
Wenn man die Lobby betritt wird man zuerst gebeten sich zu setzen. Man erhält als erstes einen Begrüßungsdrink und ein kaltes Handtuch sowie ein Glas Wasser. Um es vorweg zu nehmen, man erhält bei jeder Gelegenheit und sobald man irgendwo in der Anlage sitzt ein kaltes Handtuch und ein Glas Wasser, was bei der Wärme unheimlich entspannt und angenehm ist.
Danach schweift der Blick über die herrliche Anlage und die Ruhe nimmt einen sofort ein. Die Begrüßung durch Tikki war die herzlichste Begrüßung, die wir jemals in einem Hotel erfahren durften. Das Hotel ist äußerst sauber, gepflegt und ruhig. Entspannung steht hier im Vordergrund.
Als kostenfreie Leistung erhält man Wasser im Zimmer (Flaschen) Kekse, jeden Tag frisches Obst, Brötchen und Chips. Wem das nicht reicht, der hat immer noch die Minibar. Am Pool und am Strand wird ebenfalls alle halbe Stunde kostenloses Eiswasser gereicht. Am Nachmittag gibt es meistens frisches Obst. Ebenfalls kostenlos.
Das Frühstück war bei uns ebenfalls im Preis enthalten und ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Frisches Brot und Brötchen, Kaffee in allen Variationen, frische Säfte, Sekt, Stückchen und alles á la cart und so viel man will.
Generell kann auch alles aufs Zimmer oder an den Strand bestellt werden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 7 von 60 in Khao Lak
La Flora Resort & Spa
La Flora Resort & Spa
Nr. 18 von 60 in Khao Lak

Sie waren bereits im The Sarojin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sarojin

Anschrift: 60 Moo 2 Kukkak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 1 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 2 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Luxushotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sarojin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sarojin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sarojin Khao Lak
Hotel Sarojin
The Sarojin Phuket
The Sarojin Hotel Khao Lak
Sarojin Hotel Khao Lak

Wenn Sie The Sarojin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.