“Genialer Service in einem genialen Hotel!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 60 Hotels in Khao Lak
Iserlohn
“Genialer Service in einem genialen Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Duch die vielen guten Kritiken auf dieser und anderen Bewertungsseiten zum Hotel Sarojin sind wir mit recht hohen Erwartungen in Khao Lak angekommen. Diese Erwartungen wurden in keinem Fall enttäuscht!

Das Hotel liegt ca. 7 km vom Ort Khao Lak entfernt direkt an einem wunderschönen Sandstrand. Außer den Gästen des Hotels gibt es dort keine anderen Menschen. Andere Hotels liegen weit entfernt und "fliegende Händler" verschlägt es hierher nicht. Man hat also absolut seine Ruhe. An Strand und Pool werden kostenlos vom Hotel Wasser, kalte Tücher und Melonenstücke gereicht.

Die Anlage selbst ist traumhaft angelegt. Die Zimmer sehr geräumig und die Badezimmer mit riesiger freistehender Wanne, normaler Dusche und zusätzlich Regendusche gigantisch. Es wird eine große Reihe wirklich guter Pflegeprodukte vom Hotel zur Verfügung gestellt.
Im Zimmer gibt es Fernseher, Stereoanlage, DVD-Player. Es werden täglich kostenlos Wasser, frisches Obst, Brötchen und Chips bereitgestellt.

Die Atmosphäre in der Anlage ist familiär. Oft wird man vom Personal mit Namen begrüsst. Es gilt das Motto "geht nicht, gibt's nicht."

Das Publikum ist international. Es handelt sich dabei überwiegend um Paare. Für Kinder ist dieses Hotel eher nicht geeignet.

Die beiden Restaurants liefern eine ausgezeichnete Küche. Das Fleisch wird dabei ausnahmslos aus Australien importiert. Diese Tatsache rechtfertigt auch in gewisser Weise den höheren Preis, den man hier zahlt. Die Preise sind zwar immer noch unter europäischem Niveau, aber ein vielfaches höher als in der Stadt.

Absolut perfekt sind auch die Spa-Anwendungen und die Ausflüge. Beides ist auch von anderen Anbietern günstiger zu bekommen - aber weitaus schlechter. Man bekommt immer das, wofür man zahlt.
Ausflüge im Sarojin sind mit Privatchauffeur, freien Getränken, Privatführer. Bei anderen lokalen Anbietern oder den Reisegesellschaften sitzen dann schon mal 50 Leute im Bus oder Longtailboot. Im Sarojin läuft alles privat und individuell ab.

Alles in Allem ein traumhafter Urlaub. Das Hotel ist nicht geeignet für Leute, die Nachtleben, Animation, Betreuung von Kindern o.ä. suchen.

• Zufrieden mit — Der tolle Service und das nette Personal.
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Was jeder über das Sarojin gesagt hat, ist völlig richtig!
Wir haben unseren Aufenthalt rundum genossen.
Es gibt wirklich nicht viel hinzuzufügen.
Das Hotel ist wunderschön, das Essen war von sehr hohem Standard, das Zimmer war unglaublich (liebe das Badezimmer) und das Niveau des persönlichen Service war sehr hoch.
Es gibt so viele kleine "Extras" wie kostenlose frische Scheiben Wassermelone am Pool am Nachmittag, außer dem Wasserservice.
Waren begeistert von den lokalen Tapioka- & Yam-Chips für alle Gäste, um daran zu knabbern.
Die frische Obstplatte, die auch täglich aufgefüllt wird.
Wir nahmen ein Spa Paket und die Massagen waren einfach himmlisch.
Das Spa ist in einer schönen Umgebung.
Muss man erlebt haben!
Wir hatten ein Abendessen am Strand und das war erstaunlich.
Liebten die Lanterne (ein weiteres "extra"), die wir nachher in der lauen Nachtluft freiließen.
Wirklich etwas besonderes.
Und die Restaurants in den Strandbuden neben dem Resort sind jetzt geöffnet.
Absolute Tiefstpreise für leckeres Essen.
Zutaten waren auch frisch.
Bietet eine tolle Alternative an, wenn man zum Essen herauswill, man sich aber nicht bemühen will, in die Stadt zu gehen.
Ach ja, man muss einen Spaziergang am Strand entlang in Richtung Cape Pakarang (links vom Resort aus) machen.
Es ist wunderschön und macht einen interessanten Spaziergang am frühen Morgen, wenn auch ein etwas längerer, falls Sie sich dazu entscheiden, direkt bis zum Cape zu gehen.
Vergewissern Sie sich, eine ordentliche Portion Sonnenblocker aufgetragen zu haben, da die Strahlen der Morgensonne extrem heiß sein können!
Es ist teilweise mit Muscheln und Korallen überdeckt.
Es gibt dort einen Bootsschuppen und etwas weiter kann man die langen schweren Fischerboote vertäut sehen.
Sie können auch junge Männer sehen, die bei Ebbe nach Fischen tauchen.
Wenn Sie am Cape ankommen, schauen Sie auf die Casuarina Kiefernbäume, bei denen die Spitzen ungefähr alle in der gleichen Höhe vom Kraft des Tsunami abgehauen wurden...
Ziemlich unheimlich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Ich kann die vorherigen Berichte über das Sarojin nur bestätigen. Dieses Hotel ist ein absolut fabelhafter Ort um sich zu entspannen und verwöhnen zu lassen. Dem Personal gelingt der Balanceakt zwischen dem Gast immer zur Hand zu gehen und andererseits dem Gast die Privatsphäre zu lassen. Die Zimmer sind sagenhaft (wir hatten ein einfaches Gartenzimmer aber es war riesig, gut versorgt, elegant mit einem wirklich großartigem Badezimmer). Höhepunkt der Woche war eine Kreuzfahrt zur den Semilion Inseln - es war wirklich eine fantastische Erfahrung in dem kristallklaren Wasser zu schnorcheln, wir benutzten an unserem letzten Tag das Spa und waren dann am Ende der Woche wirklich entspannt. Das Essen ist toll, der Pool perfekt, die Gastfreundschaft allererste Sahne - die Cocktailparty am Dienstag, die von den Besitzern veranstaltet wird, ist toll und zeigte, wie wichtig es ihnen ist, den Gast immer an erste Stelle zu stellen. Alles hier ist so gut wie man es in Asien nur finden kann - zu einem besseren Preis/Leistungsverhältnis als in den meisten anderen Hotels. Warum sollte man in Phuket bleiben wenn nur eine Stunde entfernt diese perfekte Resort liegt, das einem alles bietet, was man nur braucht?

Cambridge,UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Wegen der Kritiken auf dieser Seite hatten wir hohe Erwartungen in das Sarojin gesetzt. Die Realität war noch viel besser und wir kennen uns gut aus mit dem Besten, das Thailand zu bieten hat. Ich will hier nicht die Überraschung für Besucher, die hier zum ersten Mal hinkommen, verderben, und so will ich nur sagen, dass das Personal, die Unterkunft, Essen und Getränke und generelle Atmosphäre sehr hoch sind, wohingegen es der Preis nicht ist. Behandlungen im Spa waren so teuer wie in anderen Resorts auch aber die Qualität ist hoch und die Zeit ist großzügig bemessen. Das Management zeigt viel Initiative und geht sehr auf die Vorschläge der Gäste ein. Einziger Nachteil ist, dass es keine Zimmer mit zwei Einzelbetten gibt und das in der unmittelbaren Umgebung nichts los ist. Wenn Sie aber anspruchsvolle Ruhe suchen und wirklich verwöhnt werden wollen, dann probieren Sie das Sarojin. Sie werden froh sein, dass Sie's gemacht haben.

Sie waren bereits im The Sarojin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sarojin

Anschrift: 60 Moo 2 Kukkak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 1 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 1 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 1 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 1 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sarojin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sarojin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sarojin Khao Lak
Hotel Sarojin
Hotel Khao Lak The Sarojin
The Sarojin Hotel Khao Lak
Sarojin Hotel Khao Lak

Wenn Sie The Sarojin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.