“Preise zu hoch aber sonst top” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   60 Moo 2 Kukkak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 60 Hotels in Khao Lak
“Preise zu hoch aber sonst top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist sehr abgelegen aber zum Relaxen ideal. Mann hat hier zwar Luxus aber man kann es nicht mit europäischen Standarts vergleichen!Das Essen und der Spa haben überissene Preise und stehen wirklich in keinem Verhältnis. Nun denn wir wollten Luxus und wir wollten Relaxen dann muss man auch den Preis dafür bezahlen.... Das gesamte Personal kann man wirklich sehr loben freundlich höfflich und zuvorkommend! Freizeit angeboht dürfte grösser sein für Ausflüge zahlt man auch hohe preise ausserhalb kann das gleiche billiger gebucht werden.

• Aufenthalt Oktober 2012

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Dieses Hotel, gebettet in einem riesengroßen, wunderbaren grünen und sehr gepflegten Garten ist der pure Luxus! Schon bei der Ankunft wurden wir sehr lieb und zuvorkommend mit einem "Welcome - Drink" empfangen, welcher einfach nur die Exotik widerspiegelt. So lecker, dass wir uns wünschten, es jeden Morgen beim Frühstück trinken zu wollen. Kein Problem! Extra für uns gab es diesen Drink ganze zwei Wochen lang zum Frühstück!
Dieses wunderbare Hotel vereint die fünf Sinne eines Menschen! Hier kommt NICHTS zu kurz! Es werden Träume, Gedanken und Wünsche erfüllt, die man noch nicht einmal ausgesprochen hat.
Das ganze Personal, sei es oben an der Lobby, im "Ficus" (Restaurant) oder im Strandrestaurant "The Edge" ist so lieb und ständig bemüht, Einem nur das Beste zu tun!
Das Essen schmeckt so "delicious", jedes Einzelne ist ein Gedicht für sich!
Die stilvoll asiatischen dekorierten Barbecue-Abende mit Live-Musik oder ein Thai-Abend mit hübschen Tänzerinnen runden einen wundervollen Tag ab!
Im Spa kann man sich fallen und die Seele baumeln lassen.
Roomservice kommt zweimal am Tag, vormittags und abends. Liebe-und kunstvoll gestaltete Figürchen aus Palmenblättern zieren die Kopfkissen.
Die Zimmer (wenn man sie überhaupt so nennen kann, weil sie so groß sind) sind sehr luxuriös. Wir wohnten in einer Garden Residence mit 95 qm, entschieden uns aber, da nicht alle Unterkünfte belegt waren, die letzten Tage in einer Sarojin Suite mit knapp 160 qm zu genießen! Hier hatten wir nicht nur eine große Sonnen-Terrasse, sondern auch noch ein Jacuzzi unter freiem Himmel.
Der hoteleigene Strand ist nicht sehr groß, muss auch nicht, denn dieses Hotel hat nicht sehr viele Zimmer, es wird hier also NIE überfüllt sein! Man kann schöne Spaziergänge am Strand in beide Richtungen unternehmen, es ist einfach traumhaft! Weißer Sand, wohin man schaut, und am Rande die typisch thailändische üppige Natur, welche die perfekte Idylle für traumhafte Fotos bieten.
Danke für diesen perfekten Traumurlaub! Irgendwann kommen wir ganz sicher wieder!

Zimmertipp: Egal, ob Garden Residence, Pool Residence oder die Sarojin Suite, alle "Zimmer" sind sehr ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Zum ersten Mal in der Low Season, wagten wir uns im Juli/August nach Khao lak und hatten viel Glück und 16 Tage schönes Wetter, wie wir es vom Winter kennen.

Das Hotel ist eine Ruheoase mit sehr schönen Zimmern und sehr gepflegtem Gesamteindruck.
Zu unserer Zeit waren ca. 30 Gäste im Resort und wir hatten den Pool oft für uns alleine :-)
Der Service ist in allen Bereichen unaufdringlich und perfekt. Ein sehr freundliches gut eingespieltes Team und man wird nach kurzer Zeit bereits mit dem Namen angesprochen.
Auch das Management ist ständig präsent und erkundigt sich nach dem Befinden ,man wird sogar persönlich begrüßt und verabschiedet.Hier ist der Gast König!

Das Frühstück wird a la carte serviert und bietet eine sehr gute Auswahl, alles sehr schön angerichtet, inkl. Sekt.

Da zu unserer Zeit die Restaurants direkt am Beach noch geschlossen hatten und wir nicht immer fahren wollten, haben wir meistens im Hotel gegessen.Qualität und Geschmack war gut, preislich dem Standart angepasst.
Die Lage am schönen White Sand Beach ist toll und das Meer ist hier zur Low Season nicht so Wellig wie an anderen Stränden, da die Bucht hier durch zwei Landzungen geschützt wird.

Wer Ruhe, Erholung in einer sehr schönen Anlage und dazu ein Top Service sucht ist hier wirklich bestens aufgehoben.
Der White Sand Beach ist dazu noch einer der schönsten Strände der Gegend.
Aber im Winter sicher durch das Kantary Resort nebenan( selten so was hässliches gesehen)etwas frequentierter wie wir ihn erlebt haben.

Danke an das Sarojin Team, es war ein Traumurlaub!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir sind im November 2011 nach Thailand geflogen und haben uns wahnsinnig auf unseren Urlaub im "Luxushotel" Sarojin gefreut. Zum ersten Mal hatten wir eine Pool-Villa gebucht - zu einem horenten Preis!
Von daher war die Erwartungshaltung sehr hoch. Leider wurden wir schon bei unserer Ankunft sehr enttäuscht!
Die Anlage und vor allem die Pool Villa sind völlig veraltet. Hier wäre eine Renovierung mehr als fällig! Die Möbel in der Pool Villa waren total abgegriffen, verkratzt und alt! Die Fliesen um den Pool waren gebrochen und total verdeckt. Genauso die Liegen am Pool. Die Wände in Pool Villa sind total verschimmelt und ebenso der Boden.
Nach dem wir bei der Hotelmanagerin unsere Beschwerde platziert hatten, hat sie uns angeboten ein - bis zwei Nächte umsonst in der Villa zu bleiben und sie organisiert in der Zwischenzeit eine Renovierung in einem anderem Zimmer. Wir haben das Angebot abgehlent, da wir uns in diesem dunklen, feuchten Zimmer überhaupt nicht wohl gefühlt haben. Zudem hatten wir nur eine Woche in dem Hotel gebucht. Wir haben uns unverzüglich mit unserem Reiseleiter in Verbindung gesetzt, damit er eine Lösung für uns finden kann.
Leider hat sich das Hotelmanagement total quer gestellt und kam uns in keinster Weise entgegen. Die Managerin hat darauf bestanden das wir in dem Hotel bleiben und auf keinen Fall auschecken.
Das Hotel liegt wirklich sehr abgelegen und man kann nicht zu Fuss in ein anderes Restaurant oder nach Khao Lak. Zudem haben sich die Taxifahrer abgesprochen und verlangen einen unverschämten Preis (für Thailand) für die Fahrt von ungefähr 10 km nach Khao Lak!Das Essen im Hotel war gut aber ebenfalls völlig überteuert! wir haben für ein Abendessen 110 CHF bezahtl - und wir hatten keine Flasche Wein oder sonst irgendwas besonderes! Das finde ich ebenfalls eine "Abzocke"!
Das Frühstück und der Service sind hervorragend! Da gibt es nichts zu meckern!
Am Ende haben wir uns entschieden das Hotel zu wechseln, mit dem Risiko, dass wir die bereits bezahlten Nächte nicht mehr erstattet bekommen. Aber wir haben uns so unwohl gefühlt - sowohl vom Strand als auch von der ganzen Anlage!
Wir haben für die Nacht in einer PoolVilla 550 USD bezahlt und das steht in keinem Verhältnis!
Für einen Zimmerpreis bis max. 80 Euro/Zimmer ist das Hotel einwandfrei.
Wir haben am Ende zwei Hotels bezahlt und das Management ist uns kein bisschen entgegengekommen was ich immer noch unglaublich finde!
Das Hotel Sarojin ist für Ruhesuchende geeignet - denen völlig egal ist, dass sie mit jeden Drink und jedem Gericht dermassen abgezockt werden.

Zimmertipp: Auf keinen Fall eine Pool Villa buchen! Die Preise stehen für Thailand in keiner Relation!
  • Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Eine architektonisch wundeschön angelegte Hotelanlage, sehr gepflegt, großer Pool mit aufmerksamem Service (Wasser, Fruchtsaft, Obst), schöne große Zimmer, sehr gute Betten (man kann zwischen mehreren Arten von Kopfkissen wählen). Nirgends Musikberieselung, stiller und unaufdringlicher Service. Tolles Frühstück, das stets frisch zubereitet und mit einem Lächeln serviert wird. Die asiatische Küche im Restaurant ist ausgezeichnet:
Die Gäste sind bunt gemischt - was Nationalität, Altersgruppen und (leider) auch das Niveau betrifft.
Es gibt eine Bibliothek gleich neben dem Empfang, in der deutsch- und englischsprachige Belletristik, CDs und DVDs ausgeliehen werden können. Dort gibt es auch zwei frei zugängliche PCs mit Internetzugang und einen Drucker.
Im Kantary Beach Hotel nebenan gibt es neben einem Restaurant auch einen Minimarket und einen Geldautomaten.

Das Hotel stellt sehr hohe Ansprüche an sich selbst und lässt sich dies auch fürstlich entlohnen. Leider muss man sagen, dass ein paar Dinge nicht mit der viel gepriesenen Exklusivität einhergehen:
Der Pool hatte einige Schäden, die mit einer hässlichen Plane abgedeckt waren. Die zerbrochenen Fliesen am Boden liegen z.T. als Scherben herum.
In den Bäumen, unter denen die Liegen rund um den Pool aufgebaut sind, leben Schlangen.
Die Wege sind sehr uneben, was sich besonders nachts bemerkbar macht, da es nur eine spärliche Belechtung gibt.
Die Bäder sind wunderschön konzipiert. Allerdings empfinde ich es als unhygienisch, dass sämtliche Abwasser der beiden Duschen (angereichert mit Duschmittel, Shampoo, Haaren, etc.) in dekorativen Steinen, die den Duschbereich umgeben, versickern. Diese Steine und der Untergrund können nicht gereinigt werden. Die mit einer Glastüre bzw. einer offenen Seite ausgestatteten Toilette scheint mir auch nicht sehr durchdacht zu sein. Stylischen Elementen wurde da wohl vor hygienischen und praktischen Gesichtspunkten der Vorrang eingeräumt.

Leider liegt das Sarojin etwas abgelegen. Der Hotelshuttle in die nächsten beiden Orte ist unverständlicherweise kostenpflichtig.

Am meisten enttäuscht hat uns der Strand. Er ist sehr klein, naturbelassen, hat auf der einen Seite ein unschönes Überlaufbecken ( bei wenig Niederschlag ist es schlammig und grünlich verfärbt) und mittendrin einen hässlichen blau-orangen Plastik-Bootssteg für die hoteleigene Jacht. Freilaufende Hunde und angespültes Strandgut sind nicht selten. Die Duschen befinden sich ein gutes Stück entfernt neben dem Strandrestaurant. Der Service am Strand ist allerdings wieder hervorragend.
Fazit: Das Sarojin ist ein Hotel, in dem man sich als Gast herzlich willkommen und bestens versorgt fühlt. Wer einen entspannten Urlaub verbringen will, auf sehr guten Service, hervorragende Küche und schöne Umgebung Wert legt, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Suchen Sie eine Oase der Erholung und perfekten unaufdringlichen Service ? Dann machen Sie es wie wir und fahren ins Sarojin nach Khao Lak. Es war unser 2.Besuch hier und ganz sicher nicht der letzte. Der Service ist unaufdringlich perfekt. Das Frühstück (a la carte )der tollste Start in den Tag den man sich vorstellen kann. Selbst wenn die Hotelanlage gut besucht ist, erscheint es niemals überfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber, am Abend Turndown-Service. Der Strand ist weiss, Liegen ausreichend vorhanden und auch hier ist der Service der zuständigen "Beachboys" perfekt. Die Liegen werden mit grossen Liegetüchern eingedeckt, Eiswasser wird regelmäßig nachgeschenkt und am Nachmittag gibt es eine kleine Portion Wassermelone... Wir haben vorher schon einige andere Hotels in der Region besucht. Das Sarojin empfinden wir persönlich als das beste Hotel...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das "Sarojiin" ist eine sehr kleine und ruhige Anlage mit mehr Personal als Gästen. Die Zimmer (wir hatten eine Pool-Suite) ist zu empfehlen, insbesondere das Badezimmer haben wir so in der Art noch nie gesehen (sehr individuell gestaltet mit frei stehender Badewanne und Regendusche).

Die Anlage ist nicht als luxuriös im klassischen Sinne zu bezeichnen, bietet aber jeden erdenklichen Komfort. Ausgelegt ist die Anlage auf Paare (eher ohne Kinder). Das Bad ist offen gestaltet, so dass sich das Zimmer auch nur für Paar-Urlaube eignet.

Im "Sarojiin" ist fast alles möglich, wenn man entsprechend dafür bezahlt. Der Spa-Bereich ist excellent, das Essen ebenfalls. Das Frühstück besteht aus einem a-la-carte Frühstück, was zunächst etwas gewöhnungsbedürftig ist, wenn man sonst Buffets gewöhnt ist.

Ein Tagesausflug war zwar sehr teuer, aber auch sehr individuell und mit der breiten Masse der Touren nicht zu vergleichen.

Alles in allem eine sehr gepflegte und exquisit gemanagte Anlage, die wir wieder nehmen würden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im The Sarojin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sarojin

Anschrift: 60 Moo 2 Kukkak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 1 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 1 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 1 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 2 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sarojin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sarojin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sarojin Khao Lak
The Sarojin Phuket
Hotel Khao Lak The Sarojin
The Sarojin Hotel Khao Lak
Sarojin Hotel Khao Lak

Wenn Sie The Sarojin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.