“Sehr schön aber weit vom Schuss” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 60 Hotels in Khao Lak
Duisburg
“Sehr schön aber weit vom Schuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

nach etwa 1 1/2 Std. Autofahrt erreicht man das sehr idyllisch gelegene Hotel, dass direkt an einem mehr als 10 km langen Strand grenzt. Die Anlage ist super mit tollen modernen und sehr großen Zimmern. Der Service ist gut. Das Restaurant "Ficus" kann auf jeden Fall mit gehobener europäischer Küche jederzeit mithalten. Das thailändische Restuarant ist okay, aber nicht wirklich toll. Die Anlage ist gepflegt und sehr angenehm. Neben dem Hotel liegen am Strand noch zwei Strandrestaurants, die Abends aber gegen 9.00 Uhr schließen. Das Problem ist nur, dass man völlig weg vom Schuss ist und sich die Abendunterhaltung auf regelmäßige, recht teure, asiatische Buffets beschränkt. Ansonsten liegt man hier um 10.00 Uhr im Bett. Also eigentlich was für Honeymooner, sonst wird es abends doch recht langweilig. Wer das mag, kann aber sicher einen erholsamen, sehr ruhigen Urlaub und gepflegten Urlaub hier verleben.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Sehr schönes und überschaubares Resort. Schon der Empfang ist warmherzig und sehr freundlich. Die sehr großen Gästezimmer sind mit allem Komfort ausgestattet. Das Bad ist sehr großzügig ausgestattet. Der schöne und große Pool liegt in der Mitte der Anlage. Sehr zu empfehlen sind die angebotenen Massagen im traumhaft schönen Spabereich. Das Frühstück und auch das Abendessen lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ebikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

In tropischem, grosszügigem Garten gelegenes 5 Sterne Haus. Das Personal ist sehr freundlich, versteht gut englisch und ist sehr motiviert. Hier ist das Lächeln nicht Maske, sondern kommt von Herzen. Wer freundlich-familiäres Ambiente schätzt, fühlt sich hier wohl. Die Gäste der 56 grosszügigen Zimmer verteilen sich sehr gut auf die Anlage. Der grosse und sehr saubere Swimmingpool ist von gut verteilten Liegen locker umgeben. Die Restaurants bieten eine breite Auswahl an Speisen und erfüllen auch Spezialwünsche. Das Essen ist stets hervorragend! Der Strand mit seinen komfortablen Liegen wird aufmerksam betreut: Tücher und Eiswasser sind stets bereit. Traumferien zum ausspannen! Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt. Zimmer und Bad, die ganze Anlage, der Strand, das Personal - uns blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Herrliche Anlage, große Zimmer, exzellenter Service und absolute Ruhe zeichnen dieses Hotel aus. Ideal für Hochzeitsreisende. Nur 56 Zimmer, entsprechend persönlich ist die Atmosphäre. Das Personal ist extrem hilfsbereit. Einmal die Woche Empfang mit dem Management. Einziger Wermutstropfen sind die horrenden Preise für angebotene Events, z.B. privates Strand-BBQ oder Sunset-Cruise auf dem hoteleigenen Boot. Alles sehr schön aber auch sehr teuer. Tipp: Das White Sands Resort nebenan bietet köstliches bodenständiges Thai-Essen zum Bruchteil des Sarojin-Restaurants.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir haben im Dezember 2010 zum zweiten mal im Sarojin unseren Urlaub verbracht und es hat uns, wie beim ersten mal hervorragend gefallen.
Das erste mal waren wir im September 2008 vor Ort und dieses Hotel hat von seiner Leistung und der versprochenen Privatsphäre alle unsere Erwartungen übertroffen und Maßstäbe gesetzt.
In diesem Jahr war einfach viel zu viel los und Zeit um sich in Ruhe ein Reiseziel zu suchen, war einfach nicht vorhanden und da wir im letzten Jahr eher Pech gehabt haben, wollten wir in diesem Jahr auf Nummer sicher gehen und haben wieder das Sarojin gebucht. Normalerweise heißt es, dass sich beim zweiten Aufenthalt einiges verändert hat und wir waren auch ein wenig skeptisch, ob es uns denn wieder so gut gefallen würde.
Aber es war einfach nur traumhaft. Als wir angereist sind hat uns das gesamt Team mit "Welcome Home" begrüßt, was wir am Anfang für etwas übertrieben gehalten haben, aber es war dann doch irgendwie, wie nach hause zu kommen, denn man musste sich überhaupt keine Gedanken mehr zum Konzept der Eigentümer machen, denn man war mit der Anlage bestens vertraut und das Personal war nach wie vor äußerst reizend und gleichzeitig unsichtbar.
Unsere letzten Wochen waren mehr als anstrengend und ein Arbeitstag von 14 Stunden die Regel. Aber wir haben an der Rezeption die Koffer abgegeben und innerhalb von 2 Tagen fühlten wir uns wie neu geboren. Die abendlichen Veranstaltungen (insbesondere das Seafood BBQ ist besonders hervorzuheben) sind einfach nur wundervoll und äußerst liebevoll und sehr romantisch gestaltet.
Wir können von unserer Seite aus nur sagen, immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

. Der Empfang ist sehr herzlich und unbürokratisch. Schöne Gästezimmer mit sehr schönen Bädern aber insgesamt etwas zu dunkel. Der Pool ist sehr groß und schön. Das Frühstück wird a la carte serviert. Die im Restaurant angebotenen Speisen sind relativ teuer, aber die Qualität ist gut. Wie fast überall in Thailand ist der Service exzellent.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Sehr schönes Luxushotel, kleine aber feine Lobby, Zimmer sehr schön geräumig, tolles Badezimmer - offen, alles mit Stil eingerichtet, tolles King-Size, Frühstück ein HIT - spielt alles Stück - man wird sehr verwöhnt - alle Wünsche soweit in der Küche möglich werden erfüllt, Pool sehr groß, die Betten stehen weit auseinander, damit man Abstand zum Nachbarn hat - der Garten ist mit Bäumen bepflanzt, man hat natürlichen Schatten oder pralle Sonne - wie man wünscht, der Weg zum Strand ist etwas schmal, auch der Strandabschnitt ist für so ein Luxushotel eher zu klein, gibt aber schon einen größeren Strandabschnitt, der zum Hotel dazugehört - man wird mit dem Shuttle hingebracht, ist ganz angenehm, ist ca. 800 m vom Hotelstrand entfernt, in der Nähe sehr gute Thai-Strand-Resti, der SPA-Bereich ebenfalls ein Hit - ein Hotel zum relaxen und genießen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Sarojin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sarojin

Anschrift: 60 Moo 2 Kukkak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 1 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 1 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 1 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sarojin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sarojin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sarojin Khao Lak
Hotel Sarojin
Hotel Khao Lak The Sarojin
The Sarojin Hotel Khao Lak
Sarojin Hotel Khao Lak

Wenn Sie The Sarojin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.