“Schöne alte Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Krating Khao Lak

Baan Krating Khao Lak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Krating Khao Lak
3.0 von 5 Hotel   |   28 Moo 7, Khuk Khak, Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 48 von 61 Hotels in Khao Lak
“Schöne alte Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich war im Februar 2014 für 2 Wochen im Baan-Krating-Resort.
Es ist eine schöne Anlage, allerdings etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht wirklich stört.
Ich hatte einen der kleineren Holzbungalows. Das Zimmer war ok, die Ausstattung mit Klimaanlage, Safe, Kühlschrank und Fernseter ebenso, der Ausblick ist unschlagbar.
Das Badezimmer, komplett mit Holz verkleidet, bräuchte im Duschbereich mal eine Teilrenovierung.
Das Frühstücksangebot war völlig ausreichend, in "besseren" Hotels gibt es z.T auch nichts anderes, das Personal war immer freundlich und sprach auch akzeptabel englisch.
Wer das Baan Krating bucht, sollte allerdings gut zu Fuß sein, es gibt sehr viele Treppen, sowohl von der Rezeption zu den Bungalows als auch von den Bungalows zum Strand.
Bis ins Zentrum des Ortes Baan La On ist man zu Fuß ca. 20 Minuten unterwegs.
An der Rezeption kann man Motorroller für 250 Baht am Tag mieten.
Abends hat es mich etwas gestört, daß im Resort sowohl alle Wege als auch die Terrassen der Bungalows mit kaltweißen Energiesparlampen beleuchtet sind, das beeinträchtigt die Atmosphäre doch erheblich.
Ich kann dieses Resort auf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: Wer zu zweit anreist, sollte eventuell einen der größeren Bungalows wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ausgezeichnete Lage, direkt am Strand mit Blick aufs Meer vom Zimmer aus. Frühstück sehr ausgiebig (leider immer das Gleiche) jedoch nicht im Preis inkludiert. 200 Baht pro Person.
Sauberkeit top. Personal sehr nett und hilfsbereit mit ausreichenden Englischkenntnissen.
20 Gehminuten von der Stadt entfernt. Stadt - Hotel um 100 Baht. Für die kurze Strecke übertrieben. Am Zimmer kein WLAN, nur im Lobbybereich. Pool war so gut wie nie besetzt und man hätte diesen auch am späteren Abend gegen Rücksprache bei der Repeztion benutzen dürfen. Zimmerservice sehr gut. Jeden Tag 2 Flaschen Wasser und neue Strandtücher. Zwar nicht mehr die neuesten aber für den Strand gut genug. Am Strand habe ich nie mehr als 25 Personen in unserer Ungebung gezählt. Im Wasser ist man praktisch alleine. Grandios.
Nach zwei Wochen Thailand kreuz und quer und guter Abschluss.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kreuzlingen, Sankt Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Lage des Hotel ist ein wenig Ausserhalb, aber dafür mit Top Aussicht! Besser geht es fast gar nicht. Auch zu Fuss ist alles gut erreichbar (Restaurants, Bars, Strand). Allerdings braucht man für die Sehenswürdigkeiten, Wasserfälle einen Roller oder Tuk Tuk. Auch die Treppe (Abstieg) zum Strand ist machbar (man kann sich im Urlaub ja ein bisschen fit halten). Liegestühle hat es genügend auf der Plattform, aber ein wenig Sauberkeit hätten sie verdient...
Das Frühstück ist ok, aber auch sehr eintönig. Immer das Gleiche. Nach dem 3. Morgen hat man kein Spass mehr zum frühstücken.
Das Bungalow ist sehr schön, alles in Holz gehalten, Standart 3 Sterne. Doch wir hatten ein 2er Bungalow und ich muss sagen das gefiel uns nicht so... Sehr hellhörig,man konnte fast jedes Wort des Nachbarn hören. Als Tipp: nachfragen an der Rezeption um ein Singlebungalow!
Auch die Nähe zum Nationalpark und die Umgebung hat uns sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Unbediengt ein Singlebungalow verlangen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Der Ausblick ist einmalig und die Häuschen sind sehr schön, wenn auch etwas hellhörig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ganz nah am Lamru Nationalpark und man kommt sich auch vor, als wohne man im Dschungel, dadurch ist das Hotel aber auch etwas "ab vom Schuss" und man benötigt unbedingt einen Roller, wenn man die Zeit nicht nur im Hotel verbringen möchte.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Die Lage des Hotels ist sehr schön, man kommt sich vor, als würde man mitten im Dschungel wohnen. Die Aussicht ist wunderschön.. Das war's dann aber auch. Wir mussten gleich zu Anfang das Zimmer wechseln, da sich die Türe nicht abschließen ließ. Es sollte nicht das Einzige sein, was nicht funktioniert ... Die zimmerwände sind schimmelig, alles riecht muffig. Unsere Strandhandtücher waren zerlöchert und dreckig. Der Service ist unterirdisch, niemand spricht englisch. Wir mussten 200 Baht für einen ollen Regenschirm bezahlen, der uns bei Regen u Sturm kaputt ging. Es gibt weder eine Lobby, noch einen Aufenthaltsraum o.ä. .. Das Frühstück ist spärlich, das Personal ungeschult u teilweise lustlos apathisch. Ich kann es leider nicht empfehlen! Leider haben wir uns v den Fotos im Internet täuschen lassen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Puhoi, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel sitzt etwas höher auf der Steilküste,
so dass man einen schönen Ausblick geniesst.

Die etwas höhere Lage nimmt einem eventuell auch die Angst vor einem Tsunami, weil dieses auch das einzige ist, das vom letzten Tsunami verschont wurde.
Dafür sind die Beach Restaurants etwas entfernt, so dass sich das Ausleihen eines Rollers empfiehlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Tolles Resort, aber nicht auf die volle Besetzung vorbereitet.
Wir sind zu dritt dort über 2 Wochen gewesen.

Positiv war:
- die tolle Lage
- der wunderbare Ausblick
- schöne Unterkünfte in wahlweise Holz- oder gemauerten Häusern
- traumhafter Garten
- ...und Einiges mehr!

Traurig war:
- jeden Morgen völlig genervtes und apathisches Frühstücksteam
- zwischen den wunderbaren Gartenpflanzen abgestellte Töpfe, Mülleimer...
- ein langweiliges Restaurant im Resort, wirklich nichts schönes!
Trotz des wunderbaren Ausblickes

Nervig war:
- viel zu kleine Sonnenterrasse über dem Strand,
worauf nie alle Gäste Platz finden konnten, also Handtuchreservierung
ab 6:30 Uhr
- nicht ausreichend Schatten Plätze, nur 2! Sonnenschirme
- wenige, schlechte Liegen, mit ungepflegten,
teilweise voll mit Wasser getränkten Matratzen
- keine Toilette am Strand = 100 Stufen bis zum eigenen Haus
- keine Ausweichmöglichkeit am Strand, der einzige ungepflegter Strand

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Baan Krating Khao Lak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Krating Khao Lak

Anschrift: 28 Moo 7, Khuk Khak, Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 48 von 61 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Krating Khao Lak 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Krating Khao Lak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Krating Khao Lak Resort
Baan Krating Hotel Khao Lak
Hotel Baan Krating Khao Lak
Baan Krating Resort Khao Lak
Baan Krating Khao Lak Hotel Khao Lak

Wenn Sie Baan Krating Khao Lak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.