“Super Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Krating Khao Lak

Baan Krating Khao Lak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Krating Khao Lak
3.0 von 5 Hotel   |   28 Moo 7, Khuk Khak, Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 41 von 60 Hotels in Khao Lak
Kreuzlingen, Sankt Gallen, Switzerland
“Super Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Lage des Hotel ist ein wenig Ausserhalb, aber dafür mit Top Aussicht! Besser geht es fast gar nicht. Auch zu Fuss ist alles gut erreichbar (Restaurants, Bars, Strand). Allerdings braucht man für die Sehenswürdigkeiten, Wasserfälle einen Roller oder Tuk Tuk. Auch die Treppe (Abstieg) zum Strand ist machbar (man kann sich im Urlaub ja ein bisschen fit halten). Liegestühle hat es genügend auf der Plattform, aber ein wenig Sauberkeit hätten sie verdient...
Das Frühstück ist ok, aber auch sehr eintönig. Immer das Gleiche. Nach dem 3. Morgen hat man kein Spass mehr zum frühstücken.
Das Bungalow ist sehr schön, alles in Holz gehalten, Standart 3 Sterne. Doch wir hatten ein 2er Bungalow und ich muss sagen das gefiel uns nicht so... Sehr hellhörig,man konnte fast jedes Wort des Nachbarn hören. Als Tipp: nachfragen an der Rezeption um ein Singlebungalow!
Auch die Nähe zum Nationalpark und die Umgebung hat uns sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Unbediengt ein Singlebungalow verlangen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Der Ausblick ist einmalig und die Häuschen sind sehr schön, wenn auch etwas hellhörig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ganz nah am Lamru Nationalpark und man kommt sich auch vor, als wohne man im Dschungel, dadurch ist das Hotel aber auch etwas "ab vom Schuss" und man benötigt unbedingt einen Roller, wenn man die Zeit nicht nur im Hotel verbringen möchte.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Die Lage des Hotels ist sehr schön, man kommt sich vor, als würde man mitten im Dschungel wohnen. Die Aussicht ist wunderschön.. Das war's dann aber auch. Wir mussten gleich zu Anfang das Zimmer wechseln, da sich die Türe nicht abschließen ließ. Es sollte nicht das Einzige sein, was nicht funktioniert ... Die zimmerwände sind schimmelig, alles riecht muffig. Unsere Strandhandtücher waren zerlöchert und dreckig. Der Service ist unterirdisch, niemand spricht englisch. Wir mussten 200 Baht für einen ollen Regenschirm bezahlen, der uns bei Regen u Sturm kaputt ging. Es gibt weder eine Lobby, noch einen Aufenthaltsraum o.ä. .. Das Frühstück ist spärlich, das Personal ungeschult u teilweise lustlos apathisch. Ich kann es leider nicht empfehlen! Leider haben wir uns v den Fotos im Internet täuschen lassen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Puhoi, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel sitzt etwas höher auf der Steilküste,
so dass man einen schönen Ausblick geniesst.

Die etwas höhere Lage nimmt einem eventuell auch die Angst vor einem Tsunami, weil dieses auch das einzige ist, das vom letzten Tsunami verschont wurde.
Dafür sind die Beach Restaurants etwas entfernt, so dass sich das Ausleihen eines Rollers empfiehlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Tolles Resort, aber nicht auf die volle Besetzung vorbereitet.
Wir sind zu dritt dort über 2 Wochen gewesen.

Positiv war:
- die tolle Lage
- der wunderbare Ausblick
- schöne Unterkünfte in wahlweise Holz- oder gemauerten Häusern
- traumhafter Garten
- ...und Einiges mehr!

Traurig war:
- jeden Morgen völlig genervtes und apathisches Frühstücksteam
- zwischen den wunderbaren Gartenpflanzen abgestellte Töpfe, Mülleimer...
- ein langweiliges Restaurant im Resort, wirklich nichts schönes!
Trotz des wunderbaren Ausblickes

Nervig war:
- viel zu kleine Sonnenterrasse über dem Strand,
worauf nie alle Gäste Platz finden konnten, also Handtuchreservierung
ab 6:30 Uhr
- nicht ausreichend Schatten Plätze, nur 2! Sonnenschirme
- wenige, schlechte Liegen, mit ungepflegten,
teilweise voll mit Wasser getränkten Matratzen
- keine Toilette am Strand = 100 Stufen bis zum eigenen Haus
- keine Ausweichmöglichkeit am Strand, der einzige ungepflegter Strand

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Reinigung und das Service im Hotel ist tadellos.
Jetzt komme ich zum ABER!!
Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Was uns am Meisten gestört war die Möglichkeit am Strand zu liegen. Es handelt sich um eine Terrasse oberhalb vom Sandstrand welche mehr als renovierungsbedürftig ist und unterhalb sich der Müll türmt. Die Auflagen der Liegen haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Für uns hat sich weiters die Frage gestellt wo sollen bei dieser Größe der Terrasse die Gäste liegen. Auf dem Sand ohne Liegen und Schirm??

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Grefrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben 9 Übernachtungen in einem Deluxe Pavillion gehabt. Die Bungalows sind im Hang in der nähe eines Nationalparks gelegen. Die Natur um die Pavillions wurde weitgehend erhalten mit schönen großen Bäumen und Palmen bzw. durch Neuanpflanungen geschmackvoll ergänzt. Der Bungalow in der teureren Variante war gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet mit toller Aussicht auf die Badebuchten. Bis zum Ortskern kann man in einer halben Stunde entlang der Straße oder am Strand entlanglaufen oder lässt sich von der Rezeptionskraft ein Taxi rufen (100 ThaiBath = ca. 2,50 Euro). Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Unterkünften nicht so reichhaltig. Die Zimmerreinigung und Versorgung mit Handtüchern war super. Leider konnte die Rezeptionskraft aufgrund mangelnder Englisch-Kenntnisse und Verständnisfähigkeit bei Problemen (gebuchtes Taxi für Rücktransfer) nicht wirklich helfen. Auch die fehlende Bestückung der Minibar und nicht funktionstüchtige Notfalltaschenlampe wurden nur lächelnd zur Kenntnis genommen, eine Nachbesserung erfolgte jedoch nicht.
Ein Nachteil des Bungalows war die nur wenig überdachte Terasse. Bei den stundenlagen Regenfällen, die man Anfang November noch hat, konnten wir die Zeit dann leider nur drinnen verbringen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Baan Krating Khao Lak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Krating Khao Lak

Anschrift: 28 Moo 7, Khuk Khak, Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 41 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Krating Khao Lak 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Krating Khao Lak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Krating Khao Lak Resort
Baan Krating Resort Khao Lak
Hotel Baan Krating Khao Lak
Baan Krating Hotel Khao Lak
Baan Krating Khao Lak Hotel Khao Lak

Wenn Sie Baan Krating Khao Lak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.