“Schöne Sicht auf den Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Krating Khao Lak

Baan Krating Khao Lak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Krating Khao Lak
3.0 von 5 Hotel   |   28 Moo 7, Khuk Khak, Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 48 von 61 Hotels in Khao Lak
Puhoi, Neuseeland
“Schöne Sicht auf den Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel sitzt etwas höher auf der Steilküste,
so dass man einen schönen Ausblick geniesst.

Die etwas höhere Lage nimmt einem eventuell auch die Angst vor einem Tsunami, weil dieses auch das einzige ist, das vom letzten Tsunami verschont wurde.
Dafür sind die Beach Restaurants etwas entfernt, so dass sich das Ausleihen eines Rollers empfiehlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Tolles Resort, aber nicht auf die volle Besetzung vorbereitet.
Wir sind zu dritt dort über 2 Wochen gewesen.

Positiv war:
- die tolle Lage
- der wunderbare Ausblick
- schöne Unterkünfte in wahlweise Holz- oder gemauerten Häusern
- traumhafter Garten
- ...und Einiges mehr!

Traurig war:
- jeden Morgen völlig genervtes und apathisches Frühstücksteam
- zwischen den wunderbaren Gartenpflanzen abgestellte Töpfe, Mülleimer...
- ein langweiliges Restaurant im Resort, wirklich nichts schönes!
Trotz des wunderbaren Ausblickes

Nervig war:
- viel zu kleine Sonnenterrasse über dem Strand,
worauf nie alle Gäste Platz finden konnten, also Handtuchreservierung
ab 6:30 Uhr
- nicht ausreichend Schatten Plätze, nur 2! Sonnenschirme
- wenige, schlechte Liegen, mit ungepflegten,
teilweise voll mit Wasser getränkten Matratzen
- keine Toilette am Strand = 100 Stufen bis zum eigenen Haus
- keine Ausweichmöglichkeit am Strand, der einzige ungepflegter Strand

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Reinigung und das Service im Hotel ist tadellos.
Jetzt komme ich zum ABER!!
Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Was uns am Meisten gestört war die Möglichkeit am Strand zu liegen. Es handelt sich um eine Terrasse oberhalb vom Sandstrand welche mehr als renovierungsbedürftig ist und unterhalb sich der Müll türmt. Die Auflagen der Liegen haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Für uns hat sich weiters die Frage gestellt wo sollen bei dieser Größe der Terrasse die Gäste liegen. Auf dem Sand ohne Liegen und Schirm??

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Grefrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben 9 Übernachtungen in einem Deluxe Pavillion gehabt. Die Bungalows sind im Hang in der nähe eines Nationalparks gelegen. Die Natur um die Pavillions wurde weitgehend erhalten mit schönen großen Bäumen und Palmen bzw. durch Neuanpflanungen geschmackvoll ergänzt. Der Bungalow in der teureren Variante war gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet mit toller Aussicht auf die Badebuchten. Bis zum Ortskern kann man in einer halben Stunde entlang der Straße oder am Strand entlanglaufen oder lässt sich von der Rezeptionskraft ein Taxi rufen (100 ThaiBath = ca. 2,50 Euro). Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Unterkünften nicht so reichhaltig. Die Zimmerreinigung und Versorgung mit Handtüchern war super. Leider konnte die Rezeptionskraft aufgrund mangelnder Englisch-Kenntnisse und Verständnisfähigkeit bei Problemen (gebuchtes Taxi für Rücktransfer) nicht wirklich helfen. Auch die fehlende Bestückung der Minibar und nicht funktionstüchtige Notfalltaschenlampe wurden nur lächelnd zur Kenntnis genommen, eine Nachbesserung erfolgte jedoch nicht.
Ein Nachteil des Bungalows war die nur wenig überdachte Terasse. Bei den stundenlagen Regenfällen, die man Anfang November noch hat, konnten wir die Zeit dann leider nur drinnen verbringen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir wahren 15 Tage In Khao Lak und davon 5 Tage im Baan Krating. Da wir das erste Mal in Thailand waren haben wir den Deal getroffen, daß jeder von uns für 7 Tage das Hotel wählen darf. Meine Freundin hat das Laguna Resort gewählt, wo wir auch 7 schöne Tage verbracht haben. Das Baan Krating war unsere erste Bleibe, wir hatten AC12. Als wir angekommen sind war meine Freundin überwältigt. Der Bungalow war einfach perfect, die Aussicht phänomenal und die Stimmung im Hotel sehr individuell. Wenn man an der Rezi angerufen hat wurde innerhalb von wenigen Minuten reagiert, ansonsten hatte man seine Ruhe.
Die Anlage ist recht klein und für Individualisten perfekt. Jeder Bungalow hat seinen eigenen Charme.
Wir waren noch in zwei anderen Hotels...aber wir haben immer vom Baan Krating geschwärmt

• Aufenthalt September 2012, Paar
pressbaum
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Am Hang in Khao Lak in schönem Garten gelegen - mit einem Traumausblick über die Bucht !!! DIe etwas teurere Zimmer Kategorie bietet Zimmer mit einem Atemberaubendem Ausblick über die Bucht - vom Bett aus - herrlich und einzigartig !!! Etwas abseits vom Trubel gelegen - mit einem Tuck Tuck aber sehr gute Anbindung ins "Dorf" - Essen sehr gut - Crew sehr nett :D

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kärnten
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Hatte jetzt das zweite mal im Baan Krating gebucht. Das Hotel bietet eine wunderschöne Hanglage im Tropischen Regenwald mit schönen geräumigen Bungalows mit hervorragender Aussicht (Tsunamisicher!). Die De-Luxe Bungalows sind geräumiger und um einiges besser ausgestattet. Absolut gutes Preis/Leistungsverhältniss - jedoch ist das Service Personal leider etwas "demotiviert" (das Reinigungspersonal war äußerst freundlich und gut!) - aber die tolle Lage macht das wieder Wett. Frühstücksbuffet ist OK aber nichts besonderes.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Baan Krating Khao Lak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Krating Khao Lak

Anschrift: 28 Moo 7, Khuk Khak, Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 48 von 61 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Krating Khao Lak 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Krating Khao Lak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Krating Khao Lak Resort
Baan Krating Hotel Khao Lak
Hotel Baan Krating Khao Lak
Baan Krating Resort Khao Lak
Baan Krating Khao Lak Hotel Khao Lak

Wenn Sie Baan Krating Khao Lak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.