“Wunderschöne Lage - toller Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Krating Khao Lak

Baan Krating Khao Lak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Krating Khao Lak
3.0 von 5 Hotel   |   28 Moo 7, Khuk Khak, Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 46 von 60 Hotels in Khao Lak
Innsbruck, Österreich
“Wunderschöne Lage - toller Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Bungalows sind in einen Hang gebaut und liegen wunderschön mitten im Grünen und man fühlt sich wie im Dschungel. Sie sind sehr sauber, nett eingerichtet und ausreichend groß. Von der Terrasse aus kann man einen tollen Ausblick genießen, ebenso vom Restaurant. Die Umgebung der Bungalows wird ständig gesäubert, leider wird aber bei der Reinigung auf die "Sonnenterasse" vergessen. Die Sonnenliegen, die bei einem ausgebuchten Hotel bei weitem nicht für alle Gäste ausreichen, machen einen schmuddeligen Eindruck und laden nicht wirklich zum Sonnenbaden ein (da sie auch nicht in ausreichender Anzahl vorhanden sind mussten wir auf das benachbarte Hotel ausweichen). Leider hat sich dieser Schmuddeleindruck auch beim Frühstück verstärkt - der Koch spielt zuerst mit der Katze und brät dann ein Spiegelei heraus, die zahlreich vorhandenen Katzen machen es sich auch schon mal auf dem für den nächsten Morgen vorbereiteten Frühstücksbuffet (siehe Foto) gemütlich. Das Personal ist zwar freundlich, aber nicht sehr bemüht und versteht leider auch nur sehr mangelhaft Englisch, was jegliche Kommunikation erschwert.
Alles in allem hat uns der Aufenthalt in Baan Krating dank der wunderschönen Lage der Anlage und des tollen Strandes gut gefallen, der Service durch das Personal wäre in jedem Fall ausbaufähig.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren schon in anderen Bungalows in Thailand, aber dieses war mit Abstand das Allerbeste.
Der Ausblick ist traumhaft, die Einrichtung des Bungalows toll. Besonders gut hat uns das große Fenster gefallen, vom Bett hat man dadurch gleich beim Aufstehen einen traumhaften Blick über den Strand. Wir hatten direkt über das Hotel gebucht.
Beim Frühstück muss ich gestehen, dass die Auswahl nicht soo groß ist, aber es reicht.
Bis zur Stadt sind es zu Fuß ca 20-30 Minuten, wer also nicht gerne spazieren geht sollte sich ein Moped leihen. Ansonsten ist es im Hotel traumhaft ruhig.

Das Essen im Hotel ist lecker und preislich total in Ordnung. Am Strand gibt es auch noch andere Restaurants.

Zum Strand muss man einige Treppen runter gehen, der Strand ist sehr schön.

Wenn wir wieder nach Khao Lak fliegen dann nur in dieses Hotel!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Triest
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Die Bungalows des Hotels liegen am Hang und bieten eine beeindruckende Aussicht über den Strand und das Meer (genauso auch vom Pool und vom Restaurant). Der Strand ist einfach über Holzstege erreichbar (auf dem man mit Glück interessanten Tieren über den Weg laufen kann), Liegen sind am Strand verfügbar. Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage (Nachts ist nur das Meer zu hören), zur nächsten Stadt gelangt man mit dem Taxi für rd. 100 THB. PC mit Internetzugang gab es kostenfrei in der Lobby. Die Zimmer sind ordentlich und sauber (bequemes Bett, Moskitonetz fehlte allerdings), das Personal nett und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut (Angebote über Homepage des Hotels).

• Aufenthalt März 2011, Paar
Riedstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren im Rahmen unserer Thailand- Rucksacktour drei Nächte im Hotel "Baan Krating". Es ist ein sehr schönes Hotel mit fantastischem Blick aufs Meer und den Strand. Es ist am Hang gebaut und liegt umgeben von Palmen und Bäumen. Die Holzbungalows sind sehr gemütlich und sauber.
Das Zentrum Khao Lak ist zu Fuß in 15 Minuten und mit dem Taxi in 3 Minuten erreichbar.

Ich kann das Hotel nur jedem weiter empfehlen!!!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Riedstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Auf der Suche nach einem schönen Hotel in Khao Lak, bin ich bei Baan Krating gelandet.

Diese Anlage ist komplett erhöht, auf den Felsen gebaut und einfach nur schön. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.

Weniger geeignet ist das Hotel für Personen, die schlecht zu Fuß sind, da aufgrund der erhöhrten Lage schon viele Stufen bewältigt werden müssen, um vom Strand wieder zum Zimmer zu gelangen.

Das Personal ist wie eigentlich immer in Thailand absolut nett und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über kostenloses Wireless Lan, dass im Bereich rund um das Restaurant verfügbar ist.

Das Restaurant des Hotels haben wir nur zum Frühstück ausprobiert. Darum kann ich hierzu leider nichts sagen. Das Frühstück war allerdings okay.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Süddeutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir hatten einen neuen "delux Bungalow" für 7 Tage gebucht und eine Anzahlung von 16`000 THB geleistet.
Bekommen haben wir einen schimmlig, muffig riechenden Bungalow direkt neben dem ViewPoint Resteraunt mit Lärm von 8.00 bis 23.00 Uhr. Wasser gab es immer, ausser Morgens und Abends wenn man es eigentlich braucht. Die "Zimmermädchen" verbrachten ihre Zeit in einem freien Bungalow nebenan beim Fernsehen, was sich ziemlich negativ auf die Sauberkeit unseres Bungalows auswirkte. Beim sonstigen Personal wurde auf "Knopfdruck" und zu festen Zeiten mal gelächelt. Da es nach 3 Tagen (und zahlreichen Nachfragen wg. Wasser zum Duschen) keine Änderung gab sind wir in einen von Nom`s Bungalows gezogen. Da hatten wir wenigstens kaltes Wasser um Sand und Sonnenmilch mal abzuwaschen. DIe Vorrausbezahlung wurde grosszügigerweise einbehalten!!!!
Wir verbringen seit 10 Jahren unsere Ferien in Thailand davon seit 7 Jahren in Khao Lak und hatten bisher noch nie Probleme, doch dieses Resort hat uns sehr entäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Sehr schöne Atmosphäre. Holzbungalows in zwei Reihen an einem steilen Hang, durch Stege miteinander verbunden. Sehr schön in die Vegetation eingefügt, große Bäume geben auch tagsüber Schatten. Abends schön beleuchtet.
Eher kleiner Pool, Wasser kühler als Meer, was uns sehr entgegen kam.
Keinerlei Krabbeltiere in den Zimmern, dafür sehr laute Grillen in den Dämmerungszeiten, aber das ist eben "Jungel". Schöner Blick auf die Bucht, deren Strand wir an diesem untersten Abschnitt am schönsten fanden.
Inzwischen gibt es auch neue Steinbungalows näher zum Strand hin. Vom Zimmer her ähnlich der Holzbungalows, natürlich moderner, mit großer Glasfront und grandiosem Blick über die Bucht und den Strand. Waren aktuell noch nicht so schön "eingewachsen", es wird aber rundherum derzeit fleißig begrünt.
Kinder sollten bereit sein, die zahlreichen Treppen zu steigen, bzw. Eltern sollten die Tragerei sportlich nehmen. Waren mit unserem Sohn (3 Jahre) unterwegs.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Baan Krating Khao Lak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Krating Khao Lak

Anschrift: 28 Moo 7, Khuk Khak, Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 46 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Krating Khao Lak 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Krating Khao Lak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Krating Khao Lak Resort
Hotel Baan Krating Khao Lak
Baan Krating Resort Khao Lak
Baan Krating Hotel Khao Lak
Baan Krating Khao Lak Hotel Khao Lak

Wenn Sie Baan Krating Khao Lak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.