“Fantastischer Urlaub - Jenny und Peter” 4 von 5 Sternen

Palm Galleria Resort
3.5 von 5 Hotel   |   27/102 Moo 2 Tambon Kukkak, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 48 von 60 Hotels in Khao Lak
Stourbridge
“Fantastischer Urlaub - Jenny und Peter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir waren das erste Mal in Thailand und wir dachten erst, dass uns das Hotel zu ruhig sein würde, aber in der Umgebung war recht viel los. Zweimal am Tag fuhr ein Bus nach Khao Lak und ein Taxi kostete auch nur 300 Baht, wenn man also mit anderen Leuten zusammen gefahren ist, dann kostete die Fahrt fast gar nichts.
Die Preise im Hotel waren sehr teuer, daher haben die Leute abends auch immer das Hotel verlassen. Die Straße runter gab es ein kleines Restaurant mit fantastischem, ich glaube es hieß, Foom Kang Lay und am Strand hatte auch ein Restaurant neu aufgemacht als wir da waren. Ein Muss ist der weiße Sandstrand, den man mit dem Fahrrad in 20 Minuten erreicht. Dort kann man auch fantastisch essen und der Strand hat auch keine Tsunamischäden. Auch am Abend lohnt sich der weiße Sandstrand, das Licht ist dann ganz weich und die Atmosphäre sehr romantisch.
Khao Lak wacht am Abend auf, es gibt dort schöne Restaurants und Bars. Wir haben über Thompson an einem großartigen Elefantentrip teilgenommen. Das Personal im Hotel war fantastisch, das Frühstück im Hotel sehr gut. Der Strand am Hotel war Tsunami geschädigt, was schade war, wir hatten aber trotzdem eine tolle Zeit dort.

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Wir waren im November für eine Woche im Palm Galleria und wir waren von allen Aspekten des Urlaubs positiv überrascht. Das Hotel selbst war friedlich und komfortabel mit einer schönen Aussicht aufs Meer. Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich und wir hatten eine exzellente Sicht aufs Meer, die es übrigens fast in allen (wenn nicht sogar allen) Zimmern dort gibt.
Das Restaurant ist ein Open-Air-Restaurant, sehr ruhige Lage zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen und das Essen war auch großartig. Wir haben hauptsächlich die Speisen von der Thai-Karte gegessen, es gab aber auch europäisches Essen. Der Strand war leer und sehr natürlich mit vielen alten Korallen. Dort konnte man auch super Sonnenbaden oder Schwimmen, wir hatten den Strand jedes Mal für uns alleine, wenn wir zum Schwimmen gingen. Das Wasser fiel dort ganz seicht ins Meer herab und wir fühlten uns daher sehr sicher dort.
Das Hotel liegt ein ganzes Stück vom Zentrum Khao Laks entfernt (15 Min. mit dem Taxi), aber es fuhr dort auch zweimal am Tag ein kostenloser Shuttlebus. In Khao Lak gibt es viele Restaurants und Geschäfte auf der Hauptstraße und am Hauptstrand auch ein paar Beach Bars und Massagehütten.
Das gesamte Personal war wundervoll, vom Geschäftsführer (Bogie) bis zu den netten Damen im Restaurant – immer freundlich und hilfsbereit. Der Service war der aufrichtigste und netteste bisher. Es war einer der schönsten und erholsamsten Urlaube überhaupt.
Paul und Tanya

Sie waren bereits im Palm Galleria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Galleria Resort

Anschrift: 27/102 Moo 2 Tambon Kukkak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 23 der Spa-Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Galleria Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Galleria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Galleria Hotelanlage
Palm Galleria Hotel Khao Lak
Best Western Takua Pa
Takua Pa Best Western

Wenn Sie Palm Galleria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.