“Laguna Resort in der Greenseason” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaolak Laguna Resort

Khaolak Laguna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaolak Laguna Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/8 Moo7 Petchkasem Rd. Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 60 Hotels in Khao Lak
Viersen, Deutschland
“Laguna Resort in der Greenseason”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zum dritten Mal bereisten wir im Juli Thailand in der low season. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gute Restaurant und Geschäfte sind in der näheren Umgebung zu Fuß schnell zu erreichen. Auch die Grünanlage und die einzelnen Villas des Hotel ist sehr schön angelegt. Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Die angekündigte live Musik in der Bar findet nicht statt. Die Cocktails sind teuer und nur mit billigen Saft gemacht. An der Rezeption finden man keine Unterstützung oder Hilfsbereitschaft. Unsere Villa wurde erst am Nachmittag gereinigt und aufgeräumt. Dies aber dann ordentlich. Aufgrund unseres späten Rückfluges haben wir nach einem späteren check-out gefragt. Dies war angeblich aufgrund der Wiederbelegung nicht möglich, so dass wir 8 Stunden in der Empfangshalle sitzen durften. In dieser Zeit sind nur äußerst wenige neue Gäste angereist. Wir haben Thailand auf unseren anderen Reisen von einer besseren Seite kennen und lieben gelernt. Hierhin nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein Siam Challett Zimmer was von der Größe( 55 m²) und Ausstattung sehr angenehm war.Die Terrasse war in Palmen eingebettet mit einem Teich vorgelagert und somit abends ein wunderschönes Froschkonzert zu hören war.Die Minibar wurde jeden Tag neu befüllt mit Wein ,Bier, Wasser verschiedene Sorten und Saft. Im Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Wanne wurden immer neu Kosmetikartikel wie Haarwäsche, Duschbad , Body Lotion, Zahnbürste, Zahnpasta, Kamm, Seife,Einmalrasierer so bald etwas alle war nachgerüstet. Supper!!!
Der Service im Hotel war so zuvorkommend besser ging nicht.

Zimmertipp: Die Bungalows sind natürlich noch etwas besser , aber man ist ja die wenigste Zeit im Zimmer.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Bernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alle super, kann nichts Negatives finden. Essen 1A, Restaurant sowie Frühstück. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sauberer Strand und Poolbereich. Tolles Ambiente der ganzen Anlage, ruhig. Relative Stadtnähe, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Sand am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war jetzt zum 4. mal hier im Laguna,diesmal mit 2 freunden.
Wie immer ist der service sehr gut ! die Zimmer werden taeglich gereinigt !
Das Fruehstueckn ist sehr abwechslungsreich !
Ich werde mit Sicherheit auch meinen naechsten Urlaub hier verbringen !

Zimmertipp: Siam Chalet ist immer eine gute Wahl !
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Landau in der Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist wunderschön in die Landschaft integriert worden. Mit der Lage direkt am Meer und den Flussläufen in der Anlage hat es einen besonderen Charme. Der Garten wurde stets gepflegt und auch die Pools waren immer sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Wir können das Laguna nur jedem weiterempfehlen. Bestes Hotel weit und breit (sind den gesamten Strand 1 KM runter und 2 KM hoch abgelaufen). Tolle Anlage im Thai Stil, sehr ruhig und gepflegt, toller Service, klasse Ausstattung (wir hatten eine Villa gebucht), absolut enspannt überall und unglaublich freundliches Personal. Geht eigentlich nicht besser. Lage ist auch sehr gut, nur 5 Minuten gehen bis in den Ort rein. Supermärkte, Massage-Läden und dutzende "Restaurants", alles da. Am besten nur Frühstück buchen und abends im Ort essen gehen, massieren lassen etc.... Die Preise im Hotel für Essen, Trinken, Minibar, Massage etc. haben unverständlicherweise ein extrem hohes Niveau. Leider! Sonst hätten wir das ein oder andere Angebot bestimmt gern genutz, da alles Klasse aussah und bestimmt auch so geschmeckt hat. Aber wenns "draußen" nicht mal ein Drittel kostet, geht man halt raus. Naja zumindest ärgern sich bei der Preisgestaltung die All Inklusive Bucher nicht. Aber das ist auch das Einzige und nichtmal das hat eigentlich gestört.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Blaichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Die Hotelanlage in traumhaft schön in die wundervolle Natur eingefügt. Alle Angestellten (egal in welcher Position) waren überaus freundlich, hilfsbereit und außerordentlich fleißig. Die Lage ist ideal um eine kleine Shoppingtour ins Dorf zu machen oder von dort aus Ausflüge zu starten. Alles wirklich ein Traum.

Zimmertipp: Wir waren in einem Siam Chalet untergebracht.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

La Flora Resort & Spa
Nr. 17 von 60 in Khao Lak
The Sands Khao Lak by Katathani
Sensimar Khaolak Beachfront Resort

Sie waren bereits im Khaolak Laguna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Laguna Resort

Anschrift: 26/8 Moo7 Petchkasem Rd. Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 13 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 15 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 17 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 20 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 23 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Laguna Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Laguna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Laguna Resort
Khao Lak Khaolak Laguna Resort
Khao Lak Bewertungen
Khaolak Laguna Hotel Khao Lak
Hotel Khaolak Laguna

Wenn Sie Khaolak Laguna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.