“Absolutes Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaolak Laguna Resort

Khaolak Laguna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaolak Laguna Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/8 Moo7 Petchkasem Rd. Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 62 Hotels in Khao Lak
“Absolutes Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein wunderschönes Hotel in einer weitläufigen, gepflegten Anlage. Schöne, saubere und grosse Zimmer mit allem, was man braucht (Wasserkocher, Duschgel, Taschenlampe, ....). Am Meer befinden sich zwei Pools, von denen aus man einen schönen Blick aufs Meer hat. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Kann dieses Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt August 2014

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Blankenfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Laguna Resort besticht durch eine außergewöhnlich schöne Architektur und eine sehr ruhige, angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Die Villen sind groß und sehr stilvoll eingerichtet, inmitten einer wunderschönen Gartenanlage. Es wurde täglich gereinigt. Das Frühstück ist abwechslungsreich, es gibt auch leckere Thai-Suppen und Reisgerichte, sowie Eier in allen Variationen, Obst, Salat, Müsli, Joghurt, Waffeln, Pancakes usw., auch dort herrscht eine entspannte Stimmung ohne Hektik. Die direkte Strandlage und das Meer sind perfekt, es gibt ausreichend Liegen und Schirme. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. An der Hauptstraße diverse Restaurants, Supermärkte, Massagesalons und Geschäfte.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel, super schöne Anlage.Frühstück war perfekt und das Personal sehr nett.Das Zimmer einfach Klasse, sauber und gemütlich.Pool und Strand sauber. An der Strand Gaststätte war es etwas zu teuer..Die Lage des Hotels ist perfekt, schnell in die Innenstadt zu gelangen.

Zimmertipp: Bungalows sehr empfehlenswert wert.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Das Frühstück ist gut und reichlich. Wir waren im Bungalow, der sehr geräumig ist. Am 1. Abend mussten wir leider das Housekeeping rufen, da das Bettlaken sehr dreckig war. Es war ihnen sichtlich peinlich und es wurde alles neu bezogen. Ansonsten war alles sehr sauber und wir hatten in den 10 Tagen weiter keinerlei Beanstandungen. Die Anlage ist einfach nur schön. Alles wunderbar bepflanzt. Wir hatten erst Bedenken wegen der vielen Wasserläufe, die das Gelände durchzogen, dass wir mit Mücken zu kämpfen hätten. Aber die vielen Fische und Leguane haben diese wohl dezimiert. Wir hatten nicht einen Mückenstich, obwohl wir abends öfter draußen gesessen haben. Liegen gab es genug. Auch am späten Vormittag konnte man noch Liegen bekommen, nur nicht am Wasser bzw. in der 1. Reihe. Was zu bemängeln ist, dass diese begehrten Liegen schon früh morgens mit Badehandtüchern reserviert wurden. Dieses sollte die Hotelleitung unterbinden. Manchmal waren diese Liegen stundenlang nicht belegt. Im Nachbarhotel war dies untersagt und es ging auch ein Mitarbeiter zu einer bestimmten Zeit herum und nahm alle Handtücher von den Liegen, die nicht belegt waren. Ich finde diese Regelung sehr gut. Der Ort Khaolak war nicht weit entfernt. In 5 Minuten war man mittendrin. Es gibt überall nette kleine Bars mit Livemusik und preiswerten Getränken. Wir sind abends immer in den Ort gegangen, deshalb können wir zum Essen im Hotel nichts sagen. Was wir auch als sehr positiv empfanden war, dass auf dem Meer keinerlei Motorboote, Jetski o. ä. fahren durften. Auch wurde man nicht durch irgendwelche Animation und Musik ständig berieselt. Alles in allem war es sehr ruhig. Wir haben das nach der 10tägigen Rundfahrt durch Nordthailand sehr genossen. Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen und auch anderen empfehlen.

Zimmertipp: Die Bungalows sind sehr geräumig und im thailändischen Stil eingerichtet.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es ist eine sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind sehr groß und mit Balkon oder Terrasse . Das Frühstück ist reichlich, und es gab nie gedränge egal zu welcher Zeit. Liegen und Schirme am Strand waren Spitze und immer reichlich vorhanden. All das haben wir so noch nicht gehabt. Wenn man aus dem Resort kommt und 5 Minuten nach links läuft ist man auch schon voll im Geschehen. Wir können die Anlage nur empfehlen .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, bis auf die am Auffangbecken. Da quaken die Frösche
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Das Hotel, die Lage, das Personal - alles top. Wir hatten während unseres Aufenthalts einen Rollerunfall und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Das Management vom Laguna Resort hat uns sehr unterstützt!!! Sie haben sogar das Geld vorgelegt. Ich würde jederzeit wieder das Laguna Ressort buchen! Weniger vorteilhaft sind die vielen Treppen bei älteren Menschen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Das Laguna kann man zu den Luxushotel zählen
4 Sterne und je nach Buchung auch 5 Sterne.
Dass dem so ist, vermittelt bei Ankunft die gediegene Reception und der freundliche Empfang.

Die Lage ist optimal , direkt am langen Strand und nur ein paar Gehminuten vom Städtchen Khao lak.

Die Anlage ist großzügig, gepflegt mit wunderschönen Pool und einer sehr guten Infrastruktur .

Bei der Buchung ist Vorsicht geboten. Alle Zimmer sind mit gutem Komfort ausgestattet . Das Problem ist die Bezeichnung . Eine preiswerte Variante ist das Siam Chalet. Das ist verwirrend,
man bekommt kein Chalet, sondern ein Zimmer im Hotelkomplex, was zu einer herben Entaeuschung
führen kann. Zudem ist der mehrstöckige Hotelkomplex wie üblich hinten in der Anlage.

Hier lohnt es sich wirklich eine der verschiedenen
Villen zu buchen und den Mehrpreis in Kauf zu nehmen. Die Villen sind alle freistehend, in einer
schönen Anlage eingebettet, mit eigener Terrasse
und sehr komfortabel ausgestattet . Nicht alle haben Meersicht, ist aber nicht so wichtig .

Eine der besten Villen ist die Nr. 101, die ich gebucht hatte. Großzügig, direkt am Strand mit freier Sicht - ein Traum.

Für anspruchsvolle Gaeste die sich fernab von der grossen Masse erholen wollen sicher eine gute Adresse .

380s

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Sie waren bereits im Khaolak Laguna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Laguna Resort

Anschrift: 26/8 Moo7 Petchkasem Rd. Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 14 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 17 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 19 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 20 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 25 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Laguna Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Unister, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Laguna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Laguna Resort
Khaolak Laguna Hotelanlage
Khao Lak Bewertungen
Khaolak Laguna Hotel Khao Lak
Hotel Khaolak Laguna

Wenn Sie Khaolak Laguna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.