“Hat alle 5 Punkte verdient” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaolak Laguna Resort

Khaolak Laguna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaolak Laguna Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/8 Moo7 Petchkasem Rd. Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 22 von 60 Hotels in Khao Lak
frankfurt
“Hat alle 5 Punkte verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich vergebe selten 5 Punkte, hier tue ich es gerne. Die Anlage ist wunderschön, gepflegt und sehr großzügig angelegt. Der Service ist freundlich und gut. Der Strand ist schön, die Liegen bequem, sogar mit Kissen. Die Bugalows stilvoll und räumig. Internet im Zimmer (mit Kabel) kostenlos und schnell. Wir haben den Aufenthalt verlängert. Über booking haben wir 2500 THB (Endpreis mit 2 Frühstück) bezahlt, einen besseren Gegenwert bekommt man kaum.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Wald, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Hotelanlage wunderschön. Direkt am Strand. Wurden wegen Ueberbuchung von der Gartenvilla in Pearl-Villa umgebettet. Die erste Nacht war der Horror wegen dem Wellenschlag. Aber danach war es wunderbar mit dem Wellenklang einzuschlafen. Personal war hoffnungslos überfordert. Es gab auch keine Hilfe am Pool, wenn man die schweren Sonnenschirme herumschieben musste. Frühstück mässig, sind wir anderes gewohnt von einem 4-Sterne-Hotel.
Dem Sonnenuntergang von der Terrasse der Villa zuzusehen, war einfach wunderschön. Zimmer und Bad super.
Alles in Allem sehr schön, wahrscheinlich einfach die falsche Zeit gewählt.
Claudia vom Hotelmanagement war übrigens sehr zuvorkommend.

Schwerin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Die Anlage ist wirklich riesig und schön angelegt, aber da diese direkt an der Hauptstraße liegt und einige Zimmer sich genau dort gegenüber befinden, ist die Ruhe gestört. Auf dem Balkon hatten wir eine Aussicht in die Bäume und hörten den Verkehr, dieser toll gelegenen Anlage? Wir reisen schon mehrmals durch Thailand als Individualtouris und für uns ist diese Anlage zu groß. Die Wege zum Strand, Pool zu lang und der Strand nicht schön. Für Individualreisende empfiehlt sich das Ocean Breeze Resort. Liegt sehr gut und in wenigen Minuten ist man an der Hauptstr. mit zahlreichen Geschäften und Restaurants.
Zurück zum Laguna Resort. Wir hatten wie schon erwähnt ein Zimmer in einen der Gebäude, diese sind zwar schön groß, doch ließ sich die Klima nicht regulieren, das Bad ist klein und viel zu dunkel. Die Dusche sieht nicht gerade einladend aus. Frühstück ist sehr gut und man hat dort echt seine Ruhe, da es alles offen gestaltet ist und kein Lärmpegel ensteht. Service: ? Wir hatten keinen Service bekommen. An der Rezeption unfreundlich und im Restaurant keine Lust mehr. Nur eine der Bedienungen war sehr freundlich und konnte Thai. Wenn man die anderen weibl. Bedienung auf Thai anspricht keine Reaktion oder ein Sawasdee Khra. Check In fing sehr gut an mit Erfrischungstuch und Getränk und dann kam die Ernüchterung. 2 Bett Zimmer anstatt Doppelbettzimmer, nach Reklamation warteten wir 1 1/2 Stunden auf ein neues Zimmer mit Doppelbett (Anreise 14:20 Uhr). Dieses befand sich direkt neben einer Baustelle und wir lehnten dieses ab (es war auch dann noch nicht fertig, sondern ungeputzt!). Letztendlich nahmen wir das erste und sind entsetzt über die Art und Weise. Trotzdem kommen wir immer wieder gerne nach Thailand nur nicht in dieses Hotel!!! Thailand hat viel mehr zu bieten und ist in der Freundlichkeit nicht zu übertreffen, warum aber hier nicht? Es gab keinen Safe im Zimmer, lediglich an der Rezeption, was durch lange Wege dann doch nervt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel ist wunderschön in einer weitläufigen Anlage angelegt., ganz im Thai Stil,wirklich sehr ansprechend. Das Hauptgebäude ist weiter oben angelegt und die kleinen Villen sind verteilt über die gesamte Anlage. Das Ganze ist von kleinen Wasseradern durchzogen und sehr gelungen in die Natur eingebettet. Vorne ist gleich der Strand und der Blick in den Hintergrund, hinauf ins Haupthaus läßt einen genießen. Berge und Dschungel.Es gibt mehrere Poolanlagen. Das Frühstück passt nicht so ganz zu dem wunderschönen Ambiente, aber dennoch ok.
Wir hatten eine Orientelvilla direkt am Strand. Wir würden aber eine Villa die nicht direkt am Strand liegt eher empfehlen, wegen des Publikumverkehrs.
Abend war leider relativ wenig Angebot im Hotel.
Im Ort selbst hingegen war mehr als genug los. Man kann zu Fuß dahinlaufen.
An dem schönen Strand, an dem man wunderschöne Sonnenuntergänge genießen kann läßt es sich schön relaxen. Für Familien mit Kindern ist es nur bedingt empfehlenswert wegen der Wasserkanäle.
Wir empfanden es als sehr schwül mit vielen Wärmegewittern, bei denen die Mücken nicht lange auf sich warten ließen.
Leider konnte man im Meer nicht schnorcheln, da die Sicht gleich null war.
Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen, da wir keine Strandlieger sind und eher kleinere familiäreHotels bevorzugen.
Eine Augenweide war es aber allemal.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Sehr schöne Anlage im Thaistil mit Regenwaldkulisse und Bergen im Hintergrund. Direkte Strandlage, gelblicher Sand und einige Felsformationen im Wasser (schöne Abwechslung). Sehr ruhig und keine Animation oder Wassersport, da im Nationalpark gelegen. In 400 m Entfernung waren kleinere Restaurant und Verkaufsbuden entlang der Küstenstrasse. In Lauflage, sonst wäre es uns zu langweilig gewesen. Die Anlage ist sehr schön mit tropischem Garten, abends Ruhe pur und "jeder macht seins", da viele nur mit Frühstück gebucht haben. Große schöne Zimmer, fast größer als ein Bungalow. Verständigung schwierig. Das Hotelrestaurant bietet abends nicht so viel.
Ausflüge nach Phuket oder in die Inselwelt von Phang Nga mit "James Bond Felsen" nur nach längerer Bustour, da Khao Lak sehr ruhig und abseits liegt.

Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Es hat Quallen am ganzen Strand von Khao Lak! There are Jellyfish!! Das Hotel war enttäuschend: schlechter Service (Reception, Spa), gelber Sandstrand, wo das Wasser immer aufgewühlt ist - nie klar. Im Bad hatte es Kakerlaken und Silberfischli und es stank nach Kanalisation. Das Frühstück war sehr schlecht: nur künstliche "Frucht"säfte, Brot ungeniessbar, immer die gleichen Früchte, Joghurt ungekühlt, Kaffee und Tee werden nur gereicht, wenn man 10x darum bittet.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Khaolak Laguna Resort hat sowohl die üblichen Hotelzimmer als auch einzeln stehende Bungalows und Beach Bungalows (Similian Pearl Villa). Wir hatten eine Beach Villa gemietet. Die Ausstattung ist sehr gut, mit separater Sitzecke, Kommode mit aufgestelltem Flachbildfernseher, grosszügiges Bad mit grosser Dusche und separater Badewanne, viele Fenster die sich mit Rollos verdunkeln lassen, Klimaanlage etc. Die grossen Terassenfenster bieten einen herrlichen Ausblick direkt auf das Meer. Dank angebrachter, verriegelbarer Fliegengitter kann man auf Wunsch auch nachts die Fenster offen lassen und hört die Brandung. Einfach herrlich. Die Anlage selbst ist grosszügig und schön grün. Ein kleiner Flusslauf und etliche kleine Seen lockern die Anlage zusätzlich auf. Es gibt zwei Pools die direkten Meerblick haben. Am Pool sowohl eine Bar als auch ein kleines Restaurant , die Speisen werden dort direkt zubereitet. Im eigentlichen Hotel Restaurant wird auch das Frühstück angeboten. Das Frühstücksbuffett hat für jeden Geschmack etwas, Eier, Müsli, Wurst, Käse, verschiedenes Brot (Toast und leicht dunkles Brot), Thai wie z.B. fried rice oder fried nudels oder fried chicken, Obst, Pfannkuchen... Die Auswahl hat uns sehr gut gefallen, sowohl Eier als auch Pfannkuchen werden frisch zubereitet und das Personal ist sehr zuvorkommend. Es gibt auch einen Fitnessraum und ein Spa, zusätzlich wird am Pool Tischtennis angeboten. In der Hotellounge ist eine kleine Bar mit Bücherecke, Fernseher, Billard Tisch, Tischfussball, in der Lounge kann an zwei PC's kostenlos das Internet genutzt werden, in der ganzen Anlage ist WiFi kostenlos. Die Lage am Nang Thong Strand ist sehr gut, man kann auch ohne Fahrzeug leicht alle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants erreichen. Auswahl hat es dazu am Nang Thong Strand genug.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Khaolak Laguna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Laguna Resort

Anschrift: 26/8 Moo7 Petchkasem Rd. Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 14 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 16 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 17 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 17 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 23 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Laguna Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Laguna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Laguna Resort
Khaolak Laguna Hotelanlage
Khao Lak Bewertungen
Khaolak Laguna Hotel Khao Lak
Hotel Khaolak Laguna

Wenn Sie Khaolak Laguna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.