“Traumurlaub mit Freundinnen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Khaolak Resort

Baan Khaolak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Khaolak Resort
3.5 von 5 Resort   |   26/16 Moo7, Phetchakasem Rd, Khao Lak 82110, Thailand   |
Nr. 44 von 60 Hotels in Khao Lak
Kassel, Deutschland
“Traumurlaub mit Freundinnen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Auf Wunsch haben wir das Hotel gewechselt und das war sehr gut!!
Das Baan ist urgemütlich,sehr sauber,nettes Personal,sehr ruhig,tolle,große Zimmer,leider war kein Bunglow frei.Ich fliege mit Sicherheit noch mal nach Khao Lak und ganz bestimmt Ins Baan !!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, das Personal sehr freundlich die Zimmer geräumig und sauber. Das Hotel liegt an einer der schönsten Buchten mit tollem Sand und einwandfreiem Zugang zum Meer. Das Frühstücksbuffet ist für thailändische Verhältnisse sehr großzügig. Vor dem Hotel gibt es gleich Unmengen Lokale wo man sehr gut essen kann und die Einkaufsstrasse mit unzähligen Geschäften wo man unbedingt handeln muß schließt gleich an. Das Dee Seafood gleich in der Nähe des Hotels wäre sehr zu empfehlen.Super Essen zu günstigsten Preisen Auch von den Garküchen kann man bedenkenlos alles essen zu günstigsten Preisen. Nächstes Jahr wieder

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Sehr nettes hotel mit wunderschönen Bungalows. Sehr nah am schönen Sandstrand wo die Liegen gratis sind. Auch der Pool ist sehr schön und wir hatten das Glück 2 Bungalows gleich neben den Pool zu haben. Beim Frühstück hätten wir uns eigentlich mehr Auswahl gewünscht. Zum Zentrum sind es nur wenige Gehminutenund dort ist eine nette Bar mit super freundlichen Personal, Namens Monky Bar. Dort sind alle eine große Familie.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Wollerau
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Angefragt haben wir für einen Bungalow in der ersten Reihe - leider war keiner mehr frei. Trotzdem waren während den 2 Wochen 2 Bungalows nicht besetzt. Etwas rätselhaft. Der Bungalow in der zweiten Reihe war in der wirklich schön eingewachsenen Anlage völlig akzeptabel, wenn man von der grossmundig angekündigten "see-view", die eigentlich nicht vorhanden ist, absieht. Sehr positiv aufgefallen ist das freundliche Reinigungspersonal, welches sich um guten Service bemüht.
Qualitativ abgefallen ist der Gastrobereich: Keine frischen Fruchtsäfte (Büchsen, tiefgefroren/aufgetau)t; Tische von den Vorbenützern nicht gereinigt; Stoffset werden verschmutzt weiterverwendet/bei Reklamation Unverständnis; Bedienung unklar (manchmal wird Kaffee und Tee gereicht, manchmal nicht). Hier gibt es deutlichen Entwicklungsbedarf.
Der Meerwasserpool mit Sprudelanlage ist klein aber genügend.
Die Strandliegen und Sonnenschirme könnten besser gepflegt, resp. repariert sein.
Die Gesamtanlage ist in einen sehr schönen, gut gepflegten Garten eingebettet und insgesamt sauber.
Von einigen Mängeln abgesehen ist das Resort eher zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir waren Ende Oktober / Anfang November 2010 in diesem hübschen Ressort und hatten das Hotel fast für uns allein, da noch Nebensaison war. Das Restaurant liegt sehr zentral in und man kann in wenigen Minuten viele gute Restaurants und Shops im Zentrum von Khao Lak erreichen. Gleichzeitig ist das Ressort aber super ruhig gelegen, an einem tollen und sauberen Strandabschnitt (bei einem Strandspaziergang haben wir leider feststellen müssen, dass bei vielen Hotels der Strand bei weitem nicht so gepflegt war). Der Hotelpool ist auch sehr schön angelegt und hatte im Sonnenschein angenehme Badewannentemperatur.
Verpflegung: wir hatten nur Frühstück gebucht, was definitiv zu empfehlen ist, da man wie gesagt jede Menge toller Restaurangs schnell zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück war lecker und absolut ausreichend, mit frischen Omelettes und Früchten, aber auch Wurst und Käse und diversen warmen Speisen.
Außerdem gibt es auch ein schönes Strandrestaurant, in dem wir öfter zu Mittag gegessen haben (unbedingt das Satay probieren!)
Die Zimmer waren wirklich riesig und sehr gemütlich im landestypischen Stil eingerichtet; einziges Manko: die Matratzen waren wirklich sehr hart! Personal war superfreundlich und hat uns gut versorgt.
Alles in allem: sehr gelungener Strandurlaub!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Dieses Hotel ist einfach traumhaft.
Die Zimmer sind ruhig und sauber, außerdem auch sehr groß. Vor allem aber das Bad ist wunderschön eingerichtet und sauber.
Außerdem ist es super zentral gelegen, so kommt man innerhalb kürzerster Zeit in die Stadt.
Der Pool ist ebenfalls wunderbar, zwar etwas klein, aber völlig ausreichend. Liegen sind dort auch genug.
Der Strand ist auch sehr sauber und hat ausreichend Liegen.

Das Restaurant dort ist überteuert und trotzdem nicht so gut wie die Restaurants in der Umgebung. (Aber normalerweise bekommt man einen Gutschein bei der Anreise - haben wir zumindest)
Es lohnt sich wirklich wegzugehen, auch wenn man bei dem hoteleigenen Restaurant wunderschön am Strand sitzen kann.

Tipp: Lassen Sie sich bei einer Thaimassage im Nachbarhotel verwöhnen, denn dort ist sie billiger als in diesem Hotel und ist einfach Entspannung pur.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel hat eine super Lage. Zum einen liegt es direkt am wunderschönen Strand, zum anderen steht man innerhalb von 3 min. zu Fuß vor dem ersten Restaurant oder Schneider an der Mainroad.
Es gibt verschiedene Zimmerkategorien: ganz hinten in der Anlage liegen die Standardräume (je 4 Zimmer in einem Gebäude), davor die Superiorräume, noch näher zum Meer die Gartenbungalows und direkt am Strand die Beachbungalows. Wir hatten nur ein Standardzimmer und waren voll und ganz zufrieden. Die Räume sind sehr groß und nett eingerichtet, haben ein neues schönes Bad (Dusche und Toilette separat), Aircon, Kühlschrank, Fernseher, Save, Wasserkocher und einen großen Balkon.
Beim Frühstück werden 1-2 Wurstsorten, Käse, diverse Brotsorten, warme Speisen, Müsli, unterschiedliche Säfte und frisch zubereitete Eier (je nach Wunsch als Omlett, Rührei, Spiegelei) angeboten.
Die Gartenanlage, der schöne Pool, der Frühstücksraum, einfach alles, war sehr gepflegt und sauber. Das Personl war fast durchgängig sehr nett. Einzige Ausnahme waren die Ladies an der Rezeption. Schade, denn wenn man so begrüßt wird wie wir es wurden, ist der erste Eindruck leider nicht so toll. Kennen wir aus Thailand anders.
Sonnenliegen und -schirme stehen ausreichend zur Verfügung, entweder am Pool oder am kilometerlangen, wunderschönen Strand. Das Meer ist während der Trockenzeit ruhig, klar und sehr warm.
Die Gästestruktur ist sehr unterschiedlich: von Familien mit Kindern an (für die wird hier einiges geboten) bis Rentner ist alles vertreten. Bis Anfang April dürften die meisten Gäste aus Skandinavien kommen, danach hauptsächlich Deutsche und Schweizer (wir waren 3 Wochen im April dort)

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Baan Khaolak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Khaolak Resort

Anschrift: 26/16 Moo7, Phetchakasem Rd, Khao Lak 82110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 25 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 26 der besten Resorts in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Khaolak Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, BookingOdigeoWL, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Khaolak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Resort
Khaolak
Baan Khao Lak Resort
Kaolak
Baan Khaolak Hotelanlage
Baan Khaolak Hotel Khao Lak
Hotel Baan Khaolak

Wenn Sie Baan Khaolak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.