“Perfekte Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaolak Orchid Beach Resort

Khaolak Orchid Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaolak Orchid Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   61 Moo 3, T. Khuk Khak, | A. Takuapa, Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 20 von 60 Hotels in Khao Lak
“Perfekte Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nach unserer (doch z.T. etwas anstrengenden) Thailandrundreise suchten wir zum Abschluss ein paar Tage Erholung am Strand. Das Orchid Beach Resort war dafür perfekt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam, sodass wir uns rundum wohl fühlten. Unser Zimmer war wirklich riesig und sehr sauber, mit tollem Blick auf den Garten und das dahinter liegende Meer. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, auch mit eigenen Strandhandtüchern, Strandtasche, Badelatschen und (für die Regensaison) Regenschirme.
Da das Hotel etwas abseits von Khao Lak liegt, hat man sehr viel Ruhe am Strand, durch den vom Hotel angebotenen Shuttle-Service (zu bestimmten Zeiten kostenlos) ins Stadtzentrum ist man aber trotzdem jederzeit mitten im Touristentrubel - für uns war das genau das Richtige. Falls man nicht immer in die Stadt fahren möchte und woanders als im Hotel essen will, gibt es ein paar nette und preiswerte Restaurants mit sehr leckerem Essen direkt neben dem Hotel. Das Frühstück im Hotel war gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Der kilometerlange Sandstrand (nur durch eine kleine, kaum befahrene Straße vom Hotel getrennt) ist sauber und feinkörnig mit z.T. höheren Wellen. Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit und würden jederzeit wieder hier her fahren.

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Chardonne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Nach einer Rundreise in Myanmar haben wir etwas Erholung gesucht und auch gefunden, Hatten ein schönes Zimmer mit Ausblick zum Meer im 3.Stock, hat aber kein Lift, was aber nach einem guten Essen ganz nützlich ist,
Restaurant im Hotel ist sehr gut und preiswert, Service sehr freundlich und sehr schnell. Einige Schritte vom Hotel entfernt gibt es 3 kleine lokale Restaurants und sonst ist man mit dem Shuttle Bus in 10 min. in Khao Lak.
Massagen im Spa sind top und nicht viel teuer als am Strand.
Swimmingpool und Strand ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Alles in allem ein schönes Hotel mit super Lage, schönem Strand, nettem Personal und das alles an einem recht ruhigen Fleck ohne die üblichen Massen an Touristen.

Das Frühstück ist lecker und bietet von Müsli bis Reis alles. Essen im Restaurant mittags und abends ist lecker, umfangreich, aber nicht ganz billig. Alternativ kann man 50 Meter die Straße runter lecker und günstiger bei Lay essen und trinken.

Die Thai Massage ist mit 280 Baht günstig und bietet eine Stunde Entspannung pur. Auf jeden Fall eine Empfehlung Wert.

Das Personal an der Rezeption kann bestens Englisch und hilft gerne und schnell bei jeder Angelegenheit. Die Zimmermädchen können nur schlechtes Englisch und man muss sich mit diesen etwas mit Händen und Füßen verständigen.

Die Zimmer sind sauber aber nicht allzu penibel geputzt - gerade in den Schubladen findet man durchaus etwas Staub. Das Bett hat eine recht harte Matratze an die man sich aber gewöhnt. Die Klimaanlage kann man individuell steuern und nachts wegen des Lärms auch ausschalten. Badetücher für den Strand und Pool werden gestellt und täglich gewechselt.

Es gibt zwei Pools. Beide recht groß uns erfrischend. Im einen befindet sich ein flacheres Kinderbecken und Whirlpool sowie eine Poolbar.

In jedem Fall eine Empfehlung Wert, wenn man etwas entspanntes mit Zeit zu zweit sucht.

Aufenthalt März 2015, Paar
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Übrigens im Tsunami-Film 'The Impossible' das ausgewählte Hotel für die Dreharbeiten!

Zimmer im Haupthaus,
3. Etage: AC, geräumig, sauber, aber halt nicht mehr auf dem allerneusten Stand, zum Teil harzt die WC-Spülung, aber wenn man weiss wie bedienen, klappt das auch!
Frühstück:
International und Thai, das übliche Toastbrot, frische Omeletten oder fried eggs an der Eiertheke, vielfältige Früchteauswahl, Müesli, Joghurt, alles in Ordnung!
Strand:
Der Hammer, darum haben wir das Orchid ausgewählt, einsamer Strandabschnitt, viele Strandläufer, aber dazu gehört man dann auch selber :)
In gut 40 Minuten läuft man bei Ebbe nach Bang Niang, geniesst dort eine Massage und läuft wieder zurück :)
Ein grosser Minuspunkt, ab 0630 werden die Liegen am Strand reserviert, ab 0900 ist es schwierig noch einen Schirm mit 2 Liegestühlen zu ergattern.
Fanden wir extrem mühsam, das Management hat das zwar gemerkt und auch darauf hingeweisen, dass die Tücher eingesammelt werden, was sie dann aber leider nicht umsetzen. Es hatte jetzt im Februar viele Gäste, das Hotel war voll, vielleicht ist das im April besser...dann ist es kein Problem mehr.
Pool:
Sauber und genügend Liegen, eventuell könnte man von da ein paar zum Strand runtertragen ;-) Anschliessend an den Pool gibt es einen Outdoor Massagebereich innerhalb der Resorts. Die Massagen dort waren preiswert und super. wo kann man schon für rund 10 Euro eine Stunde lang vor sich hindösen und sich massieren lassen!
Restaurant:
Hammer, wir hatten direkt im Internet gebucht und noch was rausgeholt, unter anderem ein paar Nachtessen im Strandrestaurant (International und Thai Set Dinner), hervorragende Wahl, Vorspeise mit Hauptgang und Dessert, alles dabei und sehr gute Küche. Wenn man es nicht im Package hat aber eher teuer!
Facilities:
alles in Ordnung, grossartig ist der im Package kostenlose Shuttlebus vom Hotel nach Bang Niang oder Bang La On hin und zurück, am Abend ab 1600 bis 2200 alle Stunden...perfekt! An der Reception sprechen sie zum Teil nicht sehr gut englisch...schade, aber es gab da auch nicht viel zu reden :)

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus im 3. Stock mit schöner Aussicht
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Küttigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Sehr schönes, kleines Hotel. Parkanlage und Strand wunscherschön, sehr gepflegt und sehr sauber. Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein. Zimmer sehr geräumig, sauber und schön. Matratzen sehr hart, wurden aber sofort ausgewechselt.Zimmerservice sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Premier Doppelzimmer mit Meersicht
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Wir waren auf unserer Rundreise leider nur eine Nacht dort 31.12.14 auf 01.01.2015.
Es war ein Traum!!! Das Zimmer der Ausblick Traumhaft.... Personal super freundlich. Und der Strand ist einfach nur super schön, hier kann man lange laufen!!!
Silvester gab es vom Hotel aus ein Buffet und Show am Strand, ich fand es etwas zu teuer aber das steigen lassen von diesen großen Lampions hat alles gut gemacht, eines der schönsten Erlebnisse auf unserer Tour.
Ich möchte gerne mal wieder in dieses Hotel, und auch für mehrere Tage :-))

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Aufgrund einer Empfehlung haben wir gerade dieses Hotel ausgewählt und sind nicht enttäuscht wurden. Das Hotel liegt zwar ein wenig abseits von Khaolak, aber das ist ja gerade das schöne daran. Wenn man das Verlangen hat in den Ort zu kommen, kann man das auf verschiedene Art und Weise erreichen. Entweder mit dem Hoteleigenen Shuttle Bus, Taxi oder mit einem Motorroller. (Ca. 7 km) Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock (mit Balkon - hat aber auch jedes Zimmer) und direkten Blick auf den Pool und das Meer. Es war einfach wunderschön. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben alle ein sehr großes Bad. (mit Dusche und Badewanne) Im Prinzip gibt es fast nichts zu bemängeln... außer die etwas sehr harten Betten... (scheint wohl so üblich zu sein in Thailand) Das Frühstück ist sehr gut. Obst in allen Variationen und frisch gebratene Eier... Das Hotel Restaurant (soll aber auch sehr gut sein) haben wir nicht ausprobiert, da wir gleich um die Ecke. (ca. 100 m) in Khais Seefood Restaurant gespeist haben. Dieses ist nur zu empfehlen und die Besitzer absolut nett und zuvorkommend. Der Pool und der Strand sind absolut in Ordnung. Für Erwachsene gibt es einen separaten Pool. Die Liegen am Strand (kilometerweiter schöner sauberer Strand) und am Pool sind kostenfrei und es gab wirklich kein Gedränge oder Mangel an "freien" Liegen. Am Strand gibt es keine Strandverkäufer oder sonstige Animationen.. einfach nur Ruhe pur und viel Zeit zum geniessen. Man kann seine Wertsachen(Kamera, Handy) ohne weiteres an bzw. auf den Liegen lassen, wenn man zum Baden geht. Hier braucht man momentan keine Angst vor Dieben haben. Zudem kann man sich auch hier absolut verwöhnen lassen bei den Hoteleigenen Massagen. Das Preisleistungsverhältniss ist unschlagbar. Zu den Vorzügen des Hotels gehört ausserdem, dass jeder Urlauber eine Badetasche, einen Schirm, einen Bademantel, Badeschuhe, jeden Tag frische Handtücher, zusätzlich Pool- bzw. Strandhandtücher und 2 Flaschen Wasser zur Verfügung gestellt bekommt. Echt ein angenehmer Service. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Alles in allen war es eine perfekte Wahl des Hotels und ein perfekter Urlaub. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden sicher unseren nächsten Urlaub in Thailand wieder hier verbringen. Momentan wird gerade ein neuer sehr großer Hotelkomplex (ca. 300 Meter entfernt) gebaut. Wir hoffen, dass dies die Ruhe und das gesamte Ambiente des Orchids nicht beeinträchtigt. Ach ja und fast hätte ich es vergessen... Silvester am Strand... das ist echt ein Erlebnis... tolles Feuerwerk, tolle Veranstaltung und vor allen Dingen.. sehr sehr romantisch mit den "gefühlten" Millionen von Lucky-Ballons...

Zimmertipp: Eigentlich ist die Zimmerwahl total egal, da alle Zimmer Meerblick haben. Wenn man gut zu Fuß ist ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
The Sands Khao Lak by Katathani
La Flora Resort & Spa
La Flora Resort & Spa
Nr. 17 von 60 in Khao Lak

Sie waren bereits im Khaolak Orchid Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Orchid Beach Resort

Anschrift: 61 Moo 3, T. Khuk Khak, | A. Takuapa, Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 10 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 11 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 13 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 15 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 15 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khaolak Orchid Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Orchid Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Orchid Beach Resort
Khaolak Orchid Beach Hotelanlage
Khao Lak Orchid Resort
Khaolak Orchid Beach Resort Khao Lak
Khaolak Orchid Beach Hotel Khao Lak
Hotel Khaolak Orchid Beach

Wenn Sie Khaolak Orchid Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.