“Großzügig, aufmerksamer Service und direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaolak Orchid Beach Resort

Khaolak Orchid Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaolak Orchid Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   61 Moo 3, T. Khuk Khak, | A. Takuapa, Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 20 von 60 Hotels in Khao Lak
Nürnberg, Deutschland
“Großzügig, aufmerksamer Service und direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Saubere Hotelanlage mit großzügigen Zimmern (alle mit Blick auf den Pool, die meisten auch auf den Strand) und umfangreicher Ausstattung (Badewanne, separate Dusche, King-Size-Bett mit weichem Topper, Maratze gewohnt fest, Couch, TV, Blue-Ray-Player, Balkon, Fön, Schrank, Bademäntel. Strandtaschen und -handtücher, Schlappen, Klimaanlage, große Spiegel, man hört nichts vom Nachbarn). Die Lage ist direkt am Strand, mit genügend Liegen (auch große Liegewiese vorhanden) samt Stranddusche. Es war ein sehr sauberer Strandabschnitt mit flachem Zugang, sehr ruhig, absolut wunderbar zum Erholen, keine Musik oder Animation. Daraus ergibt sich andererseits, dass man etwas "ab vom Schuss ist". Mit dem sehr günstigen Hotel-Shuttle nach/von Khao Lak Center oder Bang Niang Market, an einigen Terminen auch kostenlose Fahrten (Dauer ca. 7-10 Minuten) oder einem eigenen Roller ist das aber schnell vergessen. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit regionalem und v.a. Continental Breakfast, in einem sehr großen, luftigen Raum. Sehr aufmerksames Personal (wird ständig nachgeschenkt, frisches Omlett gemacht etc.). Sehr freundlicher Empfang mit Begrüßungsgetränk in großzügiger, luftiger Lobby und sehr gutes Englisch der Thais, die an der Rezeption arbeiten. Eine deutsche Tourenleitung und viele Tourenangebote zu adäquaten Preisen ist vorhanden, Spa-Bereich und Massagen zu angenehmen Preisen. Das Restaurant war ganz gut, sehr romantisch direkt am Strand, mit umfangreichem Menu regionaler und internationaler Küche, z.T. mit Live-Musik (a cappella Künstler). Wer's braucht: DVD/Blue-Ray- und Bücherbibliothek, Internet-PCs, gutes free WiFi, mit eigenem Login, Pool-Billard-Tisch und Tischtennisplatte. In der Nähe ist eine kleine Strandbar mit eigenen Liegen, etwas weiter weg und mit wachsamen Blick entdeckt man ein verwittertes Hotel im Dickicht, was mir die traurige Historie dieser Region in Erinnerung gerufen hat. Top Preis-Leistungsverhältnis, würde es sofort wieder buchen wenn ich jemals wieder nach KL fahren sollte.

Zimmertipp: Wenn man vor dem Hotel steht, würde ich eines der Zimmer im linken Flügel nehmen, da hat man auch de ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Suhr
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr ruhiges Hotel. Viel Platz am Strand. Praktisch keine Animation, daher richtig erholsam und ruhig. Die Zimmer riechen ein bisschen, ist jedoch in tropischen Ländern normal. Sobald die Klimaanlage eingeschaltet wird, riecht man nichts mehr. Der Fitnessraum ist nicht zu empfehlen, alte, defekte Geräte. Das Hotel ist etwas abseits gelegen, Zentrum jedoch jederzeit mit Taxi in wenigen Minuten erreichbar. Nettes Personal, gemichte Kundschaft. Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das orchid Beach ist ein typisches thailändisches Hotel ! Preis Leistung stimmen absolut ! Zimmer sind schön groß genügend Ablage große Schränke ! Zimmerservice ok ! Toilettenbrille war sehr veraltet und befleckt ... Könnte man schon austauschen war kein schöner Anblick würde dann auch nach Reklamation gewechselt ! Frühstück war vollkommenste ok Eier oder Omelettes wurden frisch zubereitet . Kaffee ständig nachgegossen sehr aufmerksames Personal ! Uns hat es gefallen außer die Lage ... Schon etwas abgelegen ! Haben uns dann auch einen Roller geliehen da waren wir flexibler .

• Aufenthalt Oktober 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Reisezeit Ende März 2012

Wir waren zu zwei eine Woche in diesem wunderschönen Hotel. Das Zimmer war ein sehr schönes großes und sauberes Zimmer, großzügig mit Meerblick fast am Strand. Im Hotelresort gibt es günstig Massagen . Sehr schöner Strandbereich auch zum Spazierengehen schön. Liegen am Strand sind nicht viele da, aber es gibt im Pool- und Gartenbereich ebenfalls Liegen, so dass diese ausreichend waren ( wobei wir nicht in der Hauptsaison dort waren ).
Frühstück ist i.O. aber dort war es immer etwas laut. Die Gartenanlage ist wunderschön gepflegt.
Mit dem Shuttle ist man schnell im Zentrum und kann dort auch toll essen.
Nach langen Strandspaziergängen haben wir kein schöneres Hotel für uns entdeckt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Absolute Ruhe
Traumstrand

Sehr nettes engagiertes Personal. Große Zimmer. Guter Ausblick.
Kostenloser Transfer in die Stadt.
Schöne Pools. Exzellentes Frühstück.

Absolut empfehlenswert.
Wir kommen wieder

Klasse Urlaub

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Emmenbrücke
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel ist ziemlich abgelegen, daher ruhig. Möglichkeit mit Shuttle Bus nach Khao Lak zu kommen. Toller Strand, sehr weitläufig. Mir wurde ein Zimmer neben dem Personalaufenthaltsraum zugewiesen, Tag und Nacht regen Betrieb, was sehr störend war. Zimmer war sonst in Ordnung, sauber, jedoch sämtliche Schubladen (7 Stück) konnten nur mit beiden Händen geöffnet und geschlossen werden weil die Schubladen jedesmal aus den Führungen gefallen wären. Freundliches Personal, jedoch waren ihre Englischkenntnisse dürftig. Die Geräte im Fittnessraum waren praktisch nicht brauchbar. Velo hatte keinen Stromanschluss, Laufband in desolatem Zustand. Die Bikes die man gratis benutzen konnte, wurden nicht gewartet, verrostete Ketten und Zahnkränze, Bremsen nicht nachgestellt.
Essen war OK.
In der Nähe des Hotels entstehen nun neue Resorts, was die Lage anschliessend aufwertet.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir sind "Wiederholungstäter"- immer wieder kehren wir gerne zurück zu diesem Kleinod, welches thailändischen Charme zum Wohlfühlen versprüht. Hier steckt keine Hotelkette dahinter, sondern eine thailändische Familie. Bei manchen Dekorationen und Arrangements muss man schmunzeln- so hängen zahlreiche leere, aber geschmückte Vogelkäfige in der Frühstückshalle, die teilweise neuen Überdachungen sind aus Pressspanplatten, wo die Produkt-Kennzeichnung bestens zu lesen ist...
Die Matratzen sind wie beschrieben sehr, sehr hart und haben mir Pein bereitet- mein Mann fand sie klasse- der Blick unter die Laken hat gezeigt, dass es aber sehr gute sind- hypoallergen, antifungal, antibakteriell.
Das Personal fanden wir entzückend, auch wenn Englischkenntnisse kaum vorhanden waren, mit Händen und Füßen haben wir das Wesentliche immer prompt geregelt bekommen.
Das Frühstücksbuffett fand ich selber nicht so gut, jeden Tag das Selbe, aber mit viel Obst (mein Mann fand es gut, da er das thailändische Essen gegessen hatte, dieses war jeden Tag anders, aber zum Kaffee?).
Die Zimmer brauchen teilweise eine Renovierung und neue Möbel, hat uns aber nicht gestört, es ist eben kein Luxushotel einer Hotelkette.
Durch die Konstruktion der Balkone (Schall) im alten Teil hört man die Nachbarn zum Teil ungebremst, wenn diese auch draußen sitzen und in Feierlaune sind oder auch per se sehr laut sprechen. Im Zimmer ist dann bei laufender Klimaanlage nichts mehr zu hören.

Die Lage ist wie schon beschrieben, großartig- es bleibt zu hoffen, dass das so bleibt: Wie schon erwartet und befürchtet, wird ca. 300 Meter weiter ein neues Hotel gebaut, die Eröffnung ist Aug. 2014 geplant. Nach unseren Informationen soll der kleine Weg vor dem Orchid deren Zufahrtsstrasse werden. Bleibt abzuwarten, ob das stören wird. Wir drücken dem Orchid und uns die Daumen!
Fazit: Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Khaolak Orchid Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Orchid Beach Resort

Anschrift: 61 Moo 3, T. Khuk Khak, | A. Takuapa, Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 7 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 8 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 12 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 16 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 16 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khaolak Orchid Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Orchid Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Orchid Beach Resort
Khao Lak Orchid Resort
Khaolak Orchid Beach Resort Khao Lak
Khaolak Orchid Beach Hotelanlage
Khaolak Orchid Beach Hotel Khao Lak
Hotel Khaolak Orchid Beach

Wenn Sie Khaolak Orchid Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.