“Gerne wieder !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaolak Orchid Beach Resort

Khaolak Orchid Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaolak Orchid Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   61 Moo 3, T. Khuk Khak, | A. Takuapa, Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 18 von 60 Hotels in Khao Lak
“Gerne wieder !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Reisezeit Ende März 2012

Wir waren zu zwei eine Woche in diesem wunderschönen Hotel. Das Zimmer war ein sehr schönes großes und sauberes Zimmer, großzügig mit Meerblick fast am Strand. Im Hotelresort gibt es günstig Massagen . Sehr schöner Strandbereich auch zum Spazierengehen schön. Liegen am Strand sind nicht viele da, aber es gibt im Pool- und Gartenbereich ebenfalls Liegen, so dass diese ausreichend waren ( wobei wir nicht in der Hauptsaison dort waren ).
Frühstück ist i.O. aber dort war es immer etwas laut. Die Gartenanlage ist wunderschön gepflegt.
Mit dem Shuttle ist man schnell im Zentrum und kann dort auch toll essen.
Nach langen Strandspaziergängen haben wir kein schöneres Hotel für uns entdeckt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Absolute Ruhe
Traumstrand

Sehr nettes engagiertes Personal. Große Zimmer. Guter Ausblick.
Kostenloser Transfer in die Stadt.
Schöne Pools. Exzellentes Frühstück.

Absolut empfehlenswert.
Wir kommen wieder

Klasse Urlaub

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Emmenbrücke
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel ist ziemlich abgelegen, daher ruhig. Möglichkeit mit Shuttle Bus nach Khao Lak zu kommen. Toller Strand, sehr weitläufig. Mir wurde ein Zimmer neben dem Personalaufenthaltsraum zugewiesen, Tag und Nacht regen Betrieb, was sehr störend war. Zimmer war sonst in Ordnung, sauber, jedoch sämtliche Schubladen (7 Stück) konnten nur mit beiden Händen geöffnet und geschlossen werden weil die Schubladen jedesmal aus den Führungen gefallen wären. Freundliches Personal, jedoch waren ihre Englischkenntnisse dürftig. Die Geräte im Fittnessraum waren praktisch nicht brauchbar. Velo hatte keinen Stromanschluss, Laufband in desolatem Zustand. Die Bikes die man gratis benutzen konnte, wurden nicht gewartet, verrostete Ketten und Zahnkränze, Bremsen nicht nachgestellt.
Essen war OK.
In der Nähe des Hotels entstehen nun neue Resorts, was die Lage anschliessend aufwertet.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir sind "Wiederholungstäter"- immer wieder kehren wir gerne zurück zu diesem Kleinod, welches thailändischen Charme zum Wohlfühlen versprüht. Hier steckt keine Hotelkette dahinter, sondern eine thailändische Familie. Bei manchen Dekorationen und Arrangements muss man schmunzeln- so hängen zahlreiche leere, aber geschmückte Vogelkäfige in der Frühstückshalle, die teilweise neuen Überdachungen sind aus Pressspanplatten, wo die Produkt-Kennzeichnung bestens zu lesen ist...
Die Matratzen sind wie beschrieben sehr, sehr hart und haben mir Pein bereitet- mein Mann fand sie klasse- der Blick unter die Laken hat gezeigt, dass es aber sehr gute sind- hypoallergen, antifungal, antibakteriell.
Das Personal fanden wir entzückend, auch wenn Englischkenntnisse kaum vorhanden waren, mit Händen und Füßen haben wir das Wesentliche immer prompt geregelt bekommen.
Das Frühstücksbuffett fand ich selber nicht so gut, jeden Tag das Selbe, aber mit viel Obst (mein Mann fand es gut, da er das thailändische Essen gegessen hatte, dieses war jeden Tag anders, aber zum Kaffee?).
Die Zimmer brauchen teilweise eine Renovierung und neue Möbel, hat uns aber nicht gestört, es ist eben kein Luxushotel einer Hotelkette.
Durch die Konstruktion der Balkone (Schall) im alten Teil hört man die Nachbarn zum Teil ungebremst, wenn diese auch draußen sitzen und in Feierlaune sind oder auch per se sehr laut sprechen. Im Zimmer ist dann bei laufender Klimaanlage nichts mehr zu hören.

Die Lage ist wie schon beschrieben, großartig- es bleibt zu hoffen, dass das so bleibt: Wie schon erwartet und befürchtet, wird ca. 300 Meter weiter ein neues Hotel gebaut, die Eröffnung ist Aug. 2014 geplant. Nach unseren Informationen soll der kleine Weg vor dem Orchid deren Zufahrtsstrasse werden. Bleibt abzuwarten, ob das stören wird. Wir drücken dem Orchid und uns die Daumen!
Fazit: Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren 3 Wochen in einem Klassik Zimmer im 3. Stock ( kein Lift ).

Die Möblierung bestand aus billigsten, dunkel gestrichenen Plattenmöbeln, verlottert, von 7 Schubladen funktionierte keine gut. Die Betten waren viel zu hart, die Lüftung kaum regulierbar, die tiefste Stufe war auf die Dauer zu kalt, also frieren oder schwitzen.

Das Frühstück war im Prinzip OK, aber keine Abwechslung, 3 Wochen die gleichen 2 Fruchtsäfte, die gleichen 3 Marmeladen etc.
Das Restaurant hat uns nicht überzeugt. Jede Speise, ob Salat, Filet oder Eisbecher wird offen etwa 100 Meter durch die Gartenanlage getragen, da die Küche im anderen Teil des Hotels liegt.

Da das Hotel sehr abseits liegt, wäre eine schöne Bar wichtig, wo man den Tag ausklingen lassen könnte. Die gibt es aber nicht. Was eine Bar sein soll ist in Wirklichkeit der Arbeitsplatz des Buffetangestellten, der alle Getränke des Restaurants bereitstellt. Damit ist er vollauf beschäftigt, da gibt es keine Zeit für ein Gespräch.

Die Zimmer waren sauber, aber im allgemeinen Bereich ist es ungepflegt, schmuddelig. Da müssten hunderte von Instandsetzungs - und Unterhaltsarbeiten gemacht werden.
Am Personal liegt das Problem nicht, die wollen ihre Arbeit gut und freundlich machen.
Wir sehen das Problem beim Management. In den 3 Wochen unseres Aufenthalt haben wir nie einen Chef gesehen der auf uns Gäste zugekommen wäre.
Wenn abends die Gäste in Scharen mit dem Shuttel wegfahren und nicht das eigene Restaurant besuchen, müssen doch die Alarmglocken läuten.

Wir anerkennen, der Strand ist sehr schön und auch die Gartenanlage.

Zimmertipp: Wer gut zu Fuss ist, sollte die 3. Etage buchen wegen des Meerblicks.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, bietet aber einen günstigen Shuttle Service an, der je nach Buchung sogar im Hotelpreis inbegriffen ist. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und bietet für jeden Geschmack etwas (sei es europäisch oder asiatisch). Von meinem Zimmer aus hatte ich einen schönen Blick auf die Gartenanlage und das Meer.
Die Lage, direkt am langen Traum-Sandstrand ist genial und ermöglicht stundenlange Strandspaziergänge. Der Tourenschalter bietet Ausflüge an in die Umgebung und die nette Frau spricht ausgezeichnet Deutsch. Beim sehr netten und hilfsbereiten Personal des Hotels ist es manchmal etwas schwierig, sich in Englisch zu verständigen aber es ist eben Thailand - irgendwie klappt es immer.
Ich hatte etwas Probleme mit dem harten Bett, was aber mit einer weichen Auflage sofort gelöst worden ist.
Insgesamt kann ich nur sagen - dieses Hotel gehört zu den schönsten, die ich während meiner 4 wöchigen Rundreise angetroffen habe - ich würde jederzeit wieder hierher kommen.
Man muss sich einfach bewusst sein, es ist etwas ausserhalb des Ortes und Party gibt es keine, was für mich aber mehr als nur ok war :-)

Zimmertipp: Als Alleinreisende habe ich nach einem Zimmer in den oberen Etagen gefragt und auch bekommen, jedoch ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Binningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Für Ruhesuchende absolut richtig. Gute kurze Busverbindugn in's Dorf. Wir genossen grosses Zimmer mit herrlichem Blick auf's Meer, lange Strandspaziergänge, die Hotel Spa, gutes Essen, super Frühstück.
Das Bett war etwas hart, aber bei Rückenproblemen gibts eine Matte. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nettt, aber kann wenig Englisch.
Beim nächsten Aufenthalt werden wir 2 Wochen buchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Khaolak Orchid Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Orchid Beach Resort

Anschrift: 61 Moo 3, T. Khuk Khak, | A. Takuapa, Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 8 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 8 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 12 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 13 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 15 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khaolak Orchid Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Orchid Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Orchid Beach Resort
Khaolak Orchid Beach Resort Khao Lak
Khao Lak Orchid Resort
Khaolak Orchid Beach Hotelanlage
Khaolak Orchid Beach Hotel Khao Lak
Hotel Khaolak Orchid Beach

Wenn Sie Khaolak Orchid Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.