“Superschöne Hotelanlage an wunderschönem Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaolak Orchid Beach Resort

Khaolak Orchid Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaolak Orchid Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   61 Moo 3, T. Khuk Khak, | A. Takuapa, Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 14 von 60 Hotels in Khao Lak
“Superschöne Hotelanlage an wunderschönem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, bietet aber einen günstigen Shuttle Service an, der je nach Buchung sogar im Hotelpreis inbegriffen ist. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und bietet für jeden Geschmack etwas (sei es europäisch oder asiatisch). Von meinem Zimmer aus hatte ich einen schönen Blick auf die Gartenanlage und das Meer.
Die Lage, direkt am langen Traum-Sandstrand ist genial und ermöglicht stundenlange Strandspaziergänge. Der Tourenschalter bietet Ausflüge an in die Umgebung und die nette Frau spricht ausgezeichnet Deutsch. Beim sehr netten und hilfsbereiten Personal des Hotels ist es manchmal etwas schwierig, sich in Englisch zu verständigen aber es ist eben Thailand - irgendwie klappt es immer.
Ich hatte etwas Probleme mit dem harten Bett, was aber mit einer weichen Auflage sofort gelöst worden ist.
Insgesamt kann ich nur sagen - dieses Hotel gehört zu den schönsten, die ich während meiner 4 wöchigen Rundreise angetroffen habe - ich würde jederzeit wieder hierher kommen.
Man muss sich einfach bewusst sein, es ist etwas ausserhalb des Ortes und Party gibt es keine, was für mich aber mehr als nur ok war :-)

Zimmertipp: Als Alleinreisende habe ich nach einem Zimmer in den oberen Etagen gefragt und auch bekommen, jedoch ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Binningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Für Ruhesuchende absolut richtig. Gute kurze Busverbindugn in's Dorf. Wir genossen grosses Zimmer mit herrlichem Blick auf's Meer, lange Strandspaziergänge, die Hotel Spa, gutes Essen, super Frühstück.
Das Bett war etwas hart, aber bei Rückenproblemen gibts eine Matte. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nettt, aber kann wenig Englisch.
Beim nächsten Aufenthalt werden wir 2 Wochen buchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel hat ist etwas ausserhalb gelegen für Partyleute ist es nichts... aber für Menschen die gerne in ein nicht zu grosses Hotel möchten das gepflegt ist und einen wunderschönen Garten hat mit direkter Meerlage plus Pool einfach nur ein Traum. Das essen ist auch sehr gut wobei das für Thailändische verhältniss eher teuerer und kleinere portionen sind aber völlig in Ordnung und ausreichend. Das Zimmer (wir hatten Orchid Deluxe) sind super das einzige was bei uns zuminderst war ist getrennte betten (die man auch zusammen schieben kann) personal sehr freundlich und Massage ect super und nicht teuerer wie in Khao lak z.t sogar günstiger... Frühstück super grosses angebot und lecker... vom Hotel nach Khao Lak gibt es ein Gratis Shuttel oder vergünstigter Preis je nach zeit.... Gratis Wlan/wifi sogar am Strand und Pool. Fazit: das Hotel kann ich also nur weiter empfehlen für Paare und ruhe suchende für Party leute oder leute mit Kinder nur bedingt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Nichts für Partypeople aber perfekt für erholsamen Urlaub. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Ca. 500m links dem Strand entlang findet man ein Kostengünstiges Strandrestaurant aus Bambus mit sehr freundlichen Leuten und feinem Essen. Der Hotelstrand ist der schönste, den ich in der Region gesehen habe und gleich über die Strasse, die kaum befahren ist. Hotel ist nicht 5 Sterne aber alles ist sauber und i.O. Kann ich absolut empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Engelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Für ruhesuchende eine perfekte anlage mit direktem strandzugang. Viele gäste aus DE un der schweiz. Personal ist unglaublich freundlich. Es gibt einen shop für trinkwasser und kleinigkeiten. Dem strand links folgen für 400 meter und man trifft auf ein super nettes restaurant (lay) direkt am beach mit kostengünstigen speisen sowie getränke.

Aufenthalt November 2013, Paar
Bad Tölz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das familiär geführte Hotel liegt an einem traumhaften Strand in ruhiger Lage und hat uns total begeistert. Nettes Personal, häufig verfügbarer Shuttleservice nach Khao Lak, 2 gepflegte Pools, schöne Gartenanlage, Blick auf Park und Meer vom Balkon, Motorroller zum Ausleihen verfügbar, umfangreiches Frühstück, leckere und bezahlbare Speisen auf der Menuekarte, empfehlenswerte Thaimassage. Deutscher Ansprechpartner verfügbar. Saubere und große Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lohmar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel an sich ist vollkommen in Ordnung, die Zimmer sind sauber und groß. Allerdings sind die Standardzimmer (Premier Room) nicht wirklich schön, weshalb wir gegen einen Aufpreis ein Upgrade auf ein Orchid Deluxe Zimmer machen konnten.
Die Anlage ist insgesamt sehr sauber und der Strand ist super (direkt am Hotel).
Allerdings ist das Hotel doch sehr weit außerhalb von Khao Lak. Es fährt zwar regelmäßig ein Hoteltaxi (gg. Bezahlung), aber somit ist man doch gebunden.
Das Essen im Hotel ist für Thailändische Verhältnis relativ teuer.

Fazit: Für Ruhesuchende absolut empfehlenswert, wenn es einem nichts ausmacht etwas außerhalb zu sein. Wir würden beim nächsten Mal jedoch lieber etwas zentraler übernachten.

Zimmertipp: Der Aufpreis für die Deluxe Rooms lohnt sich!
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Khaolak Orchid Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Orchid Beach Resort

Anschrift: 61 Moo 3, T. Khuk Khak, | A. Takuapa, Phang Nga, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 6 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 8 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 9 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 11 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 11 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khaolak Orchid Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Orchid Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Orchid Beach Resort
Khaolak Orchid Beach Hotelanlage
Khaolak Orchid Beach Resort Khao Lak
Khao Lak Orchid Resort
Khaolak Orchid Beach Hotel Khao Lak
Hotel Khaolak Orchid Beach

Wenn Sie Khaolak Orchid Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.