“Super Hotel für den kleinen Geldbeutel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suwan Palm Resort

Suwan Palm Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suwan Palm Resort
3.0 von 5 Hotel   |   30/27 Moo 7, Nang-Thong Beach, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 57 von 60 Hotels in Khao Lak
Haßfurt, Deutschland
“Super Hotel für den kleinen Geldbeutel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Hotel ist überschaulich, Lage direkt am Strand, Liegemöglichkeiten vorhanden und kostenlos, Zimmerreinigung ok, Wlan ohne Gebühr. Zimmerausstattung war auch in Ordnung. Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage und Safe waren vorhanden. Einen Föhn bekommt man an der Rezeption, falls keiner auf dem Zimmer ist. Frühstück können wir nicht bewerten, da wir keines gebucht hatten. Die Managerin Audi ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie spricht super englisch! Wir haben zwei mal das Zimmer gewechselt, da wir ein Deluxe Zimmer gebucht hatten, aber dieses wegen einer defekten Klimaanlage erst repariert werden musste. Als letztes Zimmer haben wir die Suite im 3. Stock bekommen. Einfach Klasse! Zwei Doppelbetten, zwei Klimaanlagen, aber nur ein kleiner Schrank. Wir werden wieder nach Thailand reisen und auch wieder in dieses Hotel gehen, da wir sehr zufrieden waren. Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Strand und die vielen Geschäfte und Restaurants sind in 5 - 10 Gehminuten zu erreichen.

Zimmertipp: Wir würden ein Zimmer im 2. oder 3. Stock empfehlen, da sich die Feuchtigkeit im 1. Stock gerne samm ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Thalwil
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Wir haben via Internet 7 Nächte im Suwan Palm Resort in Khao Lak gebucht. Den Transfer vom Airport zum Hotel haben wir direkt beim Hotel gebucht und bestätigt bekommen. (12.02.2008 bis 19.02.2008)

Als erstes wurden wir nicht am Airport erwartet. Erst nach telefonischer Rückfrage hat der GM uns dann eine Fahrmöglichkeit organisiert.

Dann wollten wir das von uns gebuchte (und auch bezahlte) beziehen. Doch man gab uns den Bescheid, dass alle DeLuxe-Zimmer besetzt seien und erst am nächsten Tag zur Verfügung stehen würden. Wir müssten halt für eine Nacht mit einem Standard-Zimmer vorlieb nehmen (Diese Zimmer sind wirklich kaum zumutbar).

Am nächsten Tag wollten wir dann in ein DeLuxe-Zimmer wechseln. Doch man teilte uns mit, dass für die nächste Zeit keine solche Zimmer zur Verfügung stehen würden.

Zumindest hat dann der GM versucht uns in einem anderen Hotel unterzubringen. Im benachbarten NangThong2-Resort wurde für uns dann eine Bleibe gefunden. Allerdings erst ab dem nächsten Tag.

Wir hatten also nochmals im Standard-Zimmer des Suwan Palm zu übernachten.

Am nächsten Tag konnten wir dann umziehen und den Urlaub geniessen.

Wir mussten sowohl am Anreisetag, wie auch an den folgenden Tagen feststellen, dass noch weitere Gäste die gebuchten Zimmer nicht beziehen konnten!!!!

Laut Homepage des Suwan Palm kostet ein DeLuxe-Zimmer 3‘800 Baht; ein Standard-Zimmer 2‘100 Baht.
Das Hotel hat demzufolge 2x 1‘700 Baht gespart.
Das benachbarte NangThong2-Resort kostet 2‘500 Baht (ohne Frühstück) und wurde vom Suwan Palm übernommen. Das Suwan Palm hat also noch kräftig verdient an der systematischen Überbuchungspraxis.

Zu guter letzt wollte man uns auch noch die 1‘700 Baht verrechnen, die der Transport vom Airport zum Hotel gekostet hat.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Suwan Palm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suwan Palm Resort

Anschrift: 30/27 Moo 7, Nang-Thong Beach, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 57 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suwan Palm Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Otel, Booking.com, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suwan Palm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suwan Palm Hotelanlage
Suwan Palm Hotel Khao Lak

Wenn Sie Suwan Palm Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.