“Sehr friedvolle, ruhige Anlage im Tropengarten” 5 von 5 Sternen

Mukdara Beach Villa and Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   67/179 Moo 5 Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 34 von 60 Hotels in Khao Lak
Halle, Deutschland
“Sehr friedvolle, ruhige Anlage im Tropengarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Sehr geschmackvolle Anlage in gehobenem Stil in üppigem tropischen Garten mit Wasserläufen und Holzstegen angelegt. Unser großer Bungalow hatte eine Terrasse, davor, ein Teich, in dem die Frösche quakten. Schon am Eingangsbereich sieht man die bessere Hotelkategorie, auch am a la carte Restaurant - hatten uns auch die Nachbarhotels mal besehen.
Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Alles sehr friedvoll und gemächlich, auch am Pool. Viielleicht lag es auch am Reisetermin Anfang Januar.
Das Bad hat mich begeistert, mit einer äußeren Dusche und innen eine wunderschöne Wanne. Das Bett stand mitten im Raum, die typischen Möbel waren sehr dunkel und die Decke SEHR hoch, da habe ich mich nachts nach der Ankunft schon gefürchtet. Aber wem`s gefällt... Sonst absolut Top-Standard.
In den "Ort" an der Küstenstrasse muss man mit dem Taxi fahren, sonst wird es auch ein bißchen langweilig. Dort sind zahlreiche kleine Thai-Restaurant und Gechäftchen.
Der Bang Niang Markt ist noch empfehlenswert, sonst sind die Ausflüge immer mit einer längeren Bustour verbunden, da Khao Lak eben ruhig und abseits liegt (z.B. auf die Insel Phuket mit der Inselwelt der Phang Nga Bucht, "James Bond Island").

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Villa, Ausstattung, Außendusche, Raumangebot sehr empfehlenswert.
Drei Pools groß, wenig Leute, gut zum schwimmen und relaxen: genial!
Strand vor der Haustür sauber, gut zum joggen und spazieren.
Alles in der Nähe: Von Gar-Küchen Restaurants am Strand, Geschäfte, Tauchschulen alles in Gehweite.
Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft: 1a!
Wir sind anspruchsvoll - das Mukdara wird uns aber auf alle Fälle wiedersehen!

ACHTUNG: hinsichtlich Schneider unbedingt anderen Bewertungen von uns lesen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

sehr freundliches personal, wirklich nett, trifft man schon sehr selten, hotelanlage, garten super sauber, die zimmer sind leider schon etwas abgewohnt die sollten restauriert werden, es muffelt schon ein wenig im bad, das fühstuck ist jetzt beim meer, das ist wirklich eine verbesserung und toll, es gibt eigentlich für jeden geschmack etwas, täglich wurden sogar mangos serviert

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Unsere 3 Nächte im Mukdara waren leider nicht unbedingt schön, die Zimmer sind alle (wir haben uns 4 angeschaut) recht abgewohnt und der gesammten Anlage sieht man einen gewissen Verfall an, dies liegt wohl am gewchselten Managment in der Anlage, da Freunde uns dieses Hotel empfohlen hatten, sind wir überhaupt hin, was sich als Fehler herausstellte. Leider hatten wir unter die Betten geschaut und musste leichten Schimmelbefall feststellen, unser Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde nachgekommen, allerdings war die Situation dort auch nicht besser, aus diesem Grund würden wir das Hotel nicht empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und auch das Frühstück war immer sehr lecker.

gernlinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub im Mukdara Beach Resort und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Zimmer und Anlage sehr sauber und ordentlich. Direkt am Strand gelegen, ausreichend Liegen vorhanden, alle mit Sonenschirm. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Essmöglichkeiten ausserrhalb des Hotels, sehr zu empfehlen besonders das Rabiang, zu finden, wenn man aus dem Hotel geht die Straße gegenüber vom Hotel ganz durchgehen bis zum Ende. Sehr gute Thaiküche! Aber auch in allen anderen Lokalen haben wir sehr gut und preiswert gegessen. Tagesausflüge kann man sehr gut beim Straubinger buchen der in der gleichen Straße ist. Die Ausflüge sind sehr gut organisiert mit deutscher Reiseleitung und günstiger als im Hotel.
Der Strand ist sehr weitläufig und suaber und man kann sehr schön wandern.
Es war ein rundherum schöner Urlaub.

Lostorf Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel liegt direkt am langen, feinen goldgelben Sandstrand in Khao Lak. Die Villen liegen einzeln in dem üppig wuchernem Park und sind sehr schön und komfortabel eingerichtet. An
den Schwimmbädern findet man als Frühaufsteher nach sechs Uhr noch einen Platz für zwei Personen. Das Frühstücksbuffet entspricht eventuell einem 2* Hotel. Vom Abendessen in dieser Anlage möchte ich abraten. Entgegen der Landesgewohnheit entlockt man dem Personal nur nach grosszürigem Trinkgeld ein lächeln.Am Abreisetag muss man das Zimmer spätestens um 12 Uhr verlassen.Die Koffer kamm man gnätigst bei der Reception deponieren.Zum umkleiden trägt man die Koffer personlich zum ca. 50m entferntem Spa!!!

• Aufenthalt Februar 2010
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Villen sind sehr schön und in der Nebensaison auch zu einem günstigen Preis buchbar. Die Hotelzimmer entsprechen dem Standart von 4 Sterne Hotels in Thailand.. Das Hotel liegt direkt am Strand. Restaurants und Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Am besten haben wir jedoch im Hotelrestaurant gegessen und das noch nicht mal zu sehr erhöhten Preisen. Leider gibt es im Oktober, einige Quallen im Meer. Die Behandlung durch das Hotelpersonal half gut, aber ins Meer trauten wir uns dann nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Mukdara Beach Villa and Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mukdara Beach Villa and Spa Resort

Anschrift: 67/179 Moo 5 Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 18 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 22 der Luxushotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mukdara Beach Villa and Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mukdara Beach Villa and Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Khao Lak
Mukdara Beach Villa Khao Lak
Mukdara Beach Villa Spa Resort
Hotel Phangnga
Spa Khao Lak

Wenn Sie Mukdara Beach Villa and Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.