“Traumhaftes 4* Beach Resort” 5 von 5 Sternen

Mukdara Beach Villa and Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   67/179 Moo 5 Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 36 von 60 Hotels in Khao Lak
baden württemberg
“Traumhaftes 4* Beach Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Im Anschluß an unsere Vietnam/Kambodscha Rundreise verbrachten wir 11 Tage
zum Tauchen und Relaxen in diesem Resort. Ich hatte dieses ausgesucht, da es im
Thailändischen Stil erbaut wurde. Es gibt viele tolle Hotels an dem 14 km langen
Strand aber diese könnten überall auf dem Globus sein. Die Anlage hat ein Haupthaus
mit schönen Zimmern und in einer traumhaften, tropischen Gartenanlage sind
wunderschöne Villen verteilt . Alles ist im Thai Stil eingerichtet und in der Gartenanlage
sind kleine Weiher und Steinfiguren verteilt. Es gibt eine Strandbar und ein Restaurant
direkt am breiten Sandstrand. Das Frühstücksbuffet ist im Haupthaus unterhalb der
Rezeption an einem Pool. In der Anlage gibt es mehrere Pools einen großen mit
Pool Bar. Es gibt auch ein Fitnesscenter, einen großes Wellness Angebot und
Thai Massage am Strand Pool. Diese kann ich nur empfehlen. Es lohnt sich nicht
außerhalb des Hotelbereiches eine Massage aufzusuchen.
Wenn man das Hotel über den Haupteingang verläßt ist man gleich auf einer
Straße wo es viele Kneipen, Bars und Geschäfte gibt. Wir haben immer sehr gut
und preiswert zu Abend gegessen. Mittags gab es immer eine Kleinigkeit am Strand.
Wer Wert auf ein Hotel im Thai Design sucht ist dort sehr gut aufgehoben.
Frühstücks-Buffet gut, Lage gut an einem langen Sandstrand zum laufen und joggen
gut geeignet. Villen und Zimmer wunderschön. Wer Trubel sucht, kann sich für 150 baht
mit einem TuK Tuk direkt nach Khao Lak fahren lassen. Dort ist die Hölle los.
Man kann auch am Strand entlang laufen. Unterwegs an einer Bar etwas trinken und
mit dem Tuk Tuk zurück.
Unser Fazit: Eine rundum schöne Ferienanlage zum ausspannen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Geschäftlich
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Mukdara liegt am schönen Bang Niang Strand und bietet alles, was wir uns wünschen- eine sehr schöne Gartenanlage mit tollem Pool, eine gepflegte Liegewiese mit Schattenplätzen, ruhig und dennoch in der Nähe von kleinen einheimischen Restaurants und Bars. Jeden Tag frische Handtücher für den Pool sind ebenso selbstverständlich wie ein aufmerksamer Service. An der SwimUp Bar gibt es leckere Cocktails. Wir haben auch das Hotelrestaurant genutzt und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Kann jeden nur den Urlaub im Mukdara empfehlen!!! Die Lage, die Menschen einfach alles passt in Khao Lak - Erholung Pur!!!

Aufenthalt April 2007, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren für eine Woche in einer Villa und rundum zufrieden. Freunde hatten ein Hotelzimmer gebucht, welches etwas preiswerter war, aber nicht an unsere Villa heranreichte. Die Lage direkt am Strand ist sehr gut. Restaurants und Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Am besten haben wir jedoch im Hotelrestaurant gegessen und das noch nicht mal zu sehr erhöhten Preisen. Leider waren zu unserer Reisezeit, Oktober, einige Quallen im Meer. Die sehr schmerzhaften Verbrennungen wurden vom Hotelpersonal gut und engagiert behandelt. Das Schwimmen im Meeer fiel aber danach aus.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Mukdara Resort war bisher das schönste Resort auf unseren Thailandreisen.Die Gardenvillen,wie wir eine hatten, waren einfach traumhaft.Das reichhaltige Frühstück mit verschiedenen Brotsorten und eine riesen Auswahl an Wurst,Käse,Obst u.s.w. hatten wir bissher noch nicht erlebt.Das Personal sehr aufmerksam und sofort zur Stelle wen wir einen Wunsch hatten.Die Liegewiese oberhalb am Strand mit den Liegen war gemütlich und der Strand selbst war breit und schön für lange Wanderungen.Das Meer war ruhig,der strand flach abfallend aber nach wenigen Metern auch gut zum schwimmen.Das Hotel liegt etwas abseits von Khao Lak,aber es gibt gute Thairestaurants in der Nähe.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Bad Vilbel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Also...bei allem Respekt vor den Leuten, die sich hier darüber beschweren, dass das Mukdara keinem 5*-Hotel entspricht. Bekanntlich sind ja die Sterne-Bewertungen auch landesspezifisch unterschiedlich und ich kann einen internationalen 5*-Standard auch nur verlangen, wenn ich eine internationale Hotelkette buche. Und einer solchen gehört das Mukdara bekanntlich ja nicht an. Was jedem eigentlich auch sofort am Preis auffällt (und bei näherer Betrachtung auch an den Gästen). Also - bewerten wir doch die Leistung, die wir zu dem PREIS, den wir bezahlen, bekommen. Und bei einer solchen Betrachtung schneidet das Mukdara wirklich gut ab. Die Anlage ist sehr schön, sehr groß mit viel Garten und hat zwei Pools, sodass man (zumindest zu unserer Reisezeit) immer einen Platz bekommt. Sehr löblich der Hinweis des Hotels, dass das Reservieren von Liegen nicht erwünscht ist und reservierte, aber nicht genutze Liegen nach 30 Minuten zur Nutzung durch andere Gäste freigegeben werden. Schade nur, dass die löblichste Regel nichts nutzt, wenn es keiner kontrolliert bzw. umsetzt. Und so stört sich keiner der überwiedend (typisch-)deutschen Gäste an dieser Regel und reserviert munter weiter die vermeindlich besten Plätze, auch wenn sie erst gegen Mittag genutzt werden. Das ist ärgerlich und unsere deutschen Landsleute waren uns da in der Tat auch peinlich! Aber es hat auch so noch jeder seinen Platz bekommen.
Das Hotel war überwiegend von deutschen Pauschaltouristen besucht, was an sich nichts schlimmes ist, jedoch denjenigen ein wenig abschreckt, der interessiert an Land, Leute und Kultur des Ferienlandes ist und vielelicht nicht jeden Abend eine Pizza in der Pizzeria Pinocchio essen möchte. Also der 14-Tage Thailand Urlauber, der eine Woche Norden und eine Woche Baden auf dem Plan hat, ist hier unter seinegleichen. Und auch wirklich gut aufgehoben, wie ich finde. Der Service ist freundlich, die Anlage sauber und im landestypischen Stil und auch sonst hatten wir nichts zu beklagen. Wenngleich wir nicht wieder kommen würden - nicht wegen des Hotels, sondern weil Khao Lak nicht dem entspricht, was wir uns von einem Thailandurlaub erhoffen. Ich erwarte einfach nicht, dass die Einheimischen MEINE Sprache annehmen (was sie dort tun) - sondern ich will IHRE (wenigstens die gängisten Sätze) lernen und Einblick inderen Leben bekommen. Was aber dem allgemeinen Khao Lak Besucher anscheinend weniger wichtig ist. Das Mukdara ist - so finde ich - für seine Zielgruppe eine ausgezeichnete Wahl.

• Aufenthalt April 2010, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

dieses Hotel hat wahrscheinlich nur diese 5 Sterne bekommen, weil es so viele Zimmer hat.
Frühstück: warme Speisen kalt und geschmacklos, sie standen zwar in warmhaltern aber die brennpaste wurde nicht angezündet.
kalte speisen waren warm, die wurst hatte schon braune ränder die butter zerrann, salami war in würfel geschnitten, bananen oder mangos gab es nur wenn man sie verlangte obwohl all diese früchte in thailand einheimisch sind.
die jacuzzi villa mit Euro 230,-- pro tag, jacuzzi war ein kleine badewanne für ein zarte person. klimaanlage funktioniert nur mit dem schlüssel also nur wenn man im zimmer ist und das bei einem 5 sterne hotel.
die schirme am strand waren teilweise sehr kaputt, die pools sanierungsbedürftig, die strandhandtücher zerrissen usw.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Mukdara Beach Villa and Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mukdara Beach Villa and Spa Resort

Anschrift: 67/179 Moo 5 Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 19 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 22 der Luxushotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mukdara Beach Villa and Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mukdara Beach Villa and Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Khao Lak
Mukdara Beach Villa Khao Lak
Mukdara Beach Villa Spa Resort
Mukdara Beach Villa Und Spa Hotelanlage
Spa Khao Lak

Wenn Sie Mukdara Beach Villa and Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.