“Gute Lage, sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Mukdara Beach Villa and Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   67/179 Moo 5 Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 37 von 60 Hotels in Khao Lak
Winterthur, Schweiz
“Gute Lage, sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Die Hotelanlage ist sehr schön und auch sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und haben all unsere Wünsche erfüllt. Falls man Ausflüge buchen möchte, würde ich dies nicht im Hotel sondern bei einem lokalen Anbieter tun. Ferien in diesem Hotel können einfach nur traumhaft und entspannend sein. Des weiteren hat dieses Hotel die perfekte Lage zu feinen Restaurants. Ein geheim Tipp Restaurants am Strand. Sehr kostengünstig und romantisch.

Aufenthalt Januar 2014

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren als Familie im Feb 2014 im Mukdara Beach und haben Licht und Schatten erlebt.
Grundsätzlich macht das Hotel den Eindruck als konzentriere man sich auf Pauschaltouristen, mit etwas weniger Anspruch.
Der Service ist ausreichend, aber nicht thailändisch. Beim Einchecken, ist man professionell, aber nicht freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung aber nicht exklusiv. Es gibt nicht viel Abwechslung und nach 5 Tagen wird es ein wenig öde. Wir hatten eine Gartenvilla, welche nicht mehr ganz frisch war, aber immer noch schön eingerichtet, sauber und gr0sszügig war. Mit einer schönen Terasse und einen wunderschönen Blick in die gepflegte Gartenanlage. Der Pool ist groß und grundsätzlich auch schön angelegt, leider hat man da auch die ein oder andere Renovierung vernachlässigt. Der Fittnessraum war unter aller Sau. Stickig, schmutzig, schlechte Geräte, eine nicht funktionierende Klimaanlage und als ich trainieren wollte, sassen da 5 Thaimädchen auf dem Boden rum, die eigentlich sauber machen müssten. Hat die nicht interessiert, dass ich dann kam, haben einfach mal weitergeschwätzt.
Die Lage am Strand ist super, superschöner langer Beach mit zahlreichen tollen typischen Beach-Restaurants, empfehlenswert.
Wir haben uns auch mehrfach im Hotel (am Strandpool) massieren lassen. Die Preise sind nur ein wenig teurer als draußen. Die Qualität der Massage variierte stark und war abhängig von wem man massiert wurde. Sehr gut bis naja.
Man hört es vielleicht raus... alles in allem war der Aufenthalt im Mukdara o.k, aber eben nicht berauschend. Ich kenne in Thailand viel besseres, auch in der Preisklasse, dann ist zumindest der Service und Freundlichkeit besser.
Wir hatten dennoch einen super schönen Urlaub, was aber nicht immer am Hotel lag, sondern an Khao Lak, den Menschen drumherum und der wunderschönen Natur.
Wir gehen wieder nach KhaoLak.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren im Januar 2014 im Mukdara Hotel die Hotelanlage ist wirklich toll, Zimmer
sind auch gut, Personal auch in Ordnung. Sylvester Büfett war Klasse aber was danach
kam war im Frühstücksbüfett eine glatte 5 setzen das war höchsten 2-3 Sterne.
Drei Wochen lang an warmen Frühstücksbüfett immer das gleiche. Drei Sorten Wurst
immer das gleiche und Käse in Blöcken eine Sorte. Erst nach massiven Beschwerden
wurde es etwas besser aber höchstens drei Sterne. Die Food und Bevverage Managerin
war Beratungsresistenz. Es hat sehr viele Beschwerden im januar gegeben auch Gäste
die schon häufiger dort waren konnten es nicht verstehen was dort ablief. Uns wurde
sofort ein anderes Hotel angeboten von Meiers haben aber abgelehnt weil die Anlage
sehr schön war.
So kann man einen guten Ruf des Hotels kaputt machen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten einen Bungalow, der war der Hammer! Obwohl die Kanalisation etwas gemüffelt hat. Aber die Dusche im Garten war schon ein Erlebnis.
Leider waren die Angestellten alles andere als aufmerksam. Die Eimer um den Pool sind übergequollen. Die Liegen mussten selber angeschlept werden. Die Schirme mussten auch selber herumgeschleppt werden. Die Pools sind alt und abgenutzt, aber da steht wohl eine Renovation bevor. Ansonsten ist das Hotel sauber und an guter Lage.
Das Frühstück war nicht besonders angerichtet. Die Auswahl hätte grösser sein können!

Zimmertipp: Der Bungalow ist schon der Knaller!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das mukdara in khao lak hat ein gutes Preis -Leistungsverhältnis wenn man eines der Bungalows hat. Diese sind wirklich geräumig und schön.
Leider stimmen relativ viele andere Sachen nicht - die die Sterne auf keinen Fall mehr rechtfertigen.
Beide Pools sehen abgenutzt aus und sind mitunter Wärmer als die Luft ( über 30 Grad ) das ist auf keinen Fall eine Abkühlung. Das Frühstück ist ebenso nicht besonders vielfältig - wenn man dort länger als 1 Woche ist wird es auf alle Fälle sehr langweilig. Ebenso ist es schade dass sie nicht andere Getränke als schlechten Kaffee und zu starkem schwarzen Tee anbieten. Und da sind wir auch schon bei dem Service. Der ist Mega schlecht - absolut unaufmerksam und wirklich das schlechteste an dem ganzen Resort.

Abschließend kann man sagen dass das Hotel von der Lage, den Gästen und den anderen Aspekten es nicht Wert ist nach Thailand zu fliegen ( wenn man ein authentisches Thailand erleben will- mit gastfreundlichkeit etc ) - es erinnert mehr an die Türkei o.ä.

Aufenthalt April 2014, Paar
Gelnhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Mukdara ist eine echt tolle Anlage. Das Hotel ist wie ein Dorf angelegt welches sich über eine gut gepflegte und traumhafte Gartenanlage erstreckt. Vom Haupthaus, welches auch seinen Charme hat, geht es durch die Gartenanlage an den vielen kleinen Gartenvillen vorbei Richtung Strand. Dieser hat eine goldene Farbe und vor allem in diesem Abschnitt ist er recht feinsandig und absolut brauchbar.

Vom Prinzip her also soweit top. Wenn man etwas genauer hinschaut erkennt man jedoch einige Mängel. Die Rede ist z.B. von: gebrochenen Fließen am Pool, Flecken auf "frischen" Handtüchern, schlecht befestigte Steckdosenabdeckung, das ein oder andere abgenutzte Möbel, ein knarzendes Bett usw....

Uns hat es nicht besonders gestört, wenn man jedoch zum Perfektionismus neigt oder so etwas in einem 4 Sterne Hotel nicht hinnehmen möchte, sollte man vielleicht wo anders hingehen.

Aber nochmal es geht aus unserer Sicht um Kleinigkeiten und wir würden das Hotel jederzeit empfehlen.

Die Lage ist Top. Der Markt (dreimal die Woche) ist um die Ecke. Es sind unzählige Restaurants, Geschäfte und andere Läden zu Fuß zu erreichen. Wir wurden von anderen Urlaubern um die tolle Lage beneidet. Viele Hotels in Khao Lak sind extrem abgelegen. Im Mukdara hat man im Hotel und am Strand absolut seine Ruhe haben und außerhalb lässt trotzdem was unternehmen.

Der Service ist etwas durchwachsen. Die meisten Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend, der ein oder andere wirkt aber auch gelangweilt und wenig engagiert. Das lag vielleicht auch an der geringen Auslastung in der Nebensaison. Die Sprachkenntnisse (Englisch) könnten besser sein. Es gibt hier Mitarbeiter die ein gutes Englisch beherrschen und welche die der Sprache kaum mächtig sind. Man kann sich aber immer irgendwie verständigen.

Fazit: Es gibt Verbesserungspotentiale aber wo gibt es die nicht? Wenn wir wieder nach Khao Lak kommen sollten und das werden wir bestimmt irgendwann, dann würden wir auch wieder das Mukdara buchen. Wenn man sich nicht an kleineren Mängeln stört kann man hier eine wunderbare Zeit verbringen! Und vielleicht sind die Mängel ja bald behoben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Nette, großzügige Anlage am schönen Strand von Bang NIang.
Wer es ruhig will und nicht in der Hauptreisezeit bucht, sollte einen gemütlichen Bungalow buchen. Die Anlage ist recht groß, mit 2 großen Pools so dass man ein ruhiges Plätzchen finden kann. Nur nicht am Strand, da liegt man dicht an dicht wie auf Gran Canaria. Das liegt daran das der Strand zum liegen etwas knapp ist und die Plätze auf dem Rasen über dem Strand sehr rar.
Das Hotel ist zu 95% in deutschsprachiger Hand. Bayrisch, österreichisch, schweizerdeutsch hört man den ganzen Tag vom Pool bis zum Restaurant. Und es scheinen viele wiederkehrer zu sein - man kennt sich eben ;-)
Der Service war immer freundlich und zu vorkommend.
Das Frühstücksbuffet war ok, eigentlich ausreichend, aber mancher Salat Ideenlos und wer braucht Wurstsalat a laThai zum Frühstück !?!
Wir waren einmal im Hotel essen, die Qualität war sehr gut, der Preis etwas zu hoch - Hotel eben.
Für ein drittel gibt es am Strand genau so tolles essen und authentischer. Oder in der City.
Die Sauberkeit war auch ok, sollte aber bei 4 Sternen besser sein. Die Bungalows sind groß, mit großer Badewanne, Open-Air-Dusche und Relaxzone (Wintergärtchen).
DIe Lage ist toll, aus dem Hotel raus und man steht mitten im Trubel. Im Hotel bekommt man davon überhaupt nichts mit.
Die Pools, der Garten und die Honeymoonbereiche waren gepflegt und konnten zum erholen genutzt werden. Möchte aber nicht wissen wie es ist wenn das Hotel ganz voll ist. Anfang November war es nur zur hälfte gefüllt.
Wir haben uns wohlgefühlt und konnten abschalten, hatten es nicht weit in die "City" und der Service war auch gut, vorallem an der Poolbar ;-)
Uns war es nur zu deutsch, aber wer es mag und sich gerne Unterhält ist hier genau richtig :-)

Zimmertipp: Bungalow lohnt sich, muss nicht Seaview sein
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Mukdara Beach Villa and Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mukdara Beach Villa and Spa Resort

Anschrift: 67/179 Moo 5 Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 19 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 26 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 26 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 32 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mukdara Beach Villa and Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mukdara Beach Villa and Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Khao Lak
Mukdara Beach Villa Spa Resort
Mukdara Beach Villa Und Spa Hotelanlage
Hotel Phangnga
Mukdara Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Mukdara Beach Villa and Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.