“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaolak Wanaburee Resort

Khaolak Wanaburee Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaolak Wanaburee Resort
3.5 von 5 Hotel   |   26/11 Moo 7 Petchasem Rd. | Khuk Khak Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 36 von 60 Hotels in Khao Lak
Aarberg
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

gemütliches, kleines Resort an wunderschönen Lage. Zu Fuss ca. 15 Minuten vom nächst grösseren Ort, mit Einkaufsmöglichkeiten, Banken
und Bars entfernt. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal,
mit teilweise sehr guten Englischkenntnissen. Das Frühstücksbuffet sowie
das Essen im Strandrestaurant war ausgezeichnet. Das Resort ist durch die
Hanglage nicht für Gehbehinderte geeignet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wunderschöne Anlage inmitten des Regenwaldes, nur 10-15 vom Städtchen Khao Lak entfernt und direkt am Strand. Das Ziel der Angestellten ist es, einem den perfekten Urlaub zu bieten und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Perfekt für erholsame Strandferien. Gingen noch mit Sea Beas tauchen ,was auch perfekt funktionierte (abholen im Hotel, ca. 15 min Fahrt zum Hafen, top modernes Speedboat, super Guides).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sehr schöne an die Natur angepasste ruhige Anlage, schöner Strand, Regenwaldlage. Man ist in ca. 10 Min. zu Fuß in Khao Lak. Wir hatten ein Estate Zimmer, schön und sauber, allerdings zu hellhörig, so dass wir das nächste Mal eine andere Zimmerkategorie buchen werden.
Essen gut, etwas teurer als in den Restaurants in Khao Lak, aber immer noch preiswert. Frisch gepresste Fruchtsäfte sehr zu empfehlen. Restaurantpersonal spricht/versteht leider größtenteils kaum englisch, so dass es da schon mal zu Verständigungsschwierigkeiten gekommen ist, es wurde dann aber immer jemand anderes vom Personal dazugerufen, der dann in Thai übersetzte.
Massage war gut (1 Std. kostet 300 BAHT=7,50€).
Sehr kompetente und herzliche Front Desk Managerin (Name gesprochen: Similie). Insgesamt sehr freundliches und herzliches Personal.
Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Die Anlage ist perfekt für Leute die ruhige Ferien geniessen möchten. Kein Rambazamba dafür eine sehr gepflegte Anlage und die Zimmer sind jeden Tag perfekt sauber. Jeden Tag frische Beach-Tücher und betreffend Kühlschrank, der war wirklich leer aber das haben sie uns beim einchecken gesagt. Falls wir selber einkaufen wollen im Dorf dürfen wir die Produkte darin kühlen was ich sehr nett fand. Wir hätten jedoch auch einen vollen Kühlschrank haben dürfen..
Ansonsten ist der Srand immer sauber und was ich sehr angenehm fand, es hat keine Einheimische, die irgendwelche Sachen am Strand verkaufen wollten. Ausser eine Frau kam jeden Tag mit Früchten. Das war super! Die Massagen sind ein Gedicht und man muss diese unbedingt haben!! Also, wir gehen wieder das ist klar. Gute Reise...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Wanaburee hat eine Super Lage, ruhig in einem Stück Regenwald und trotzdem nur 10-15 Min. Fußmarsch von Khao-Lak entfernt. Wir hatten eine Casuarina-Suite am Strand, etwas älter aber OK. Das Bild trüben Kleinigkeiten. Der "Pool" der Suite war nicht sauber und bei unserer Anreise nach 23:00 Uhr wahr der Kühlschrank kompett leer, kein Wasser, kein Bier nichts! Nur auf ausdrücklichen Wunsch besorgte uns der Nachtportier noch schnell ein paar Getränke.
Die Anlage ist OK, ein wenig renovierungsbedüfttig. Da Personal gehört in die oberste Kategorie, aufmerksam, freundlich und immer bemüht. Gesamteindruck: Ein schönes Hotel mit leichten Schwächen bei der Sauberkeit, aber wer keine 5 Sterne erwartet ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Sehr ruhig, am Strand gelegenes kleineres Hotel im Grünen. Absolute Erholung. Sehr aufmerksames Personal. Wenn man nicht auswärts essen möchte bietet das Hotelrestaurant auch hervorragende Küche.
Speziell zu erwähnen sind noch die wunderbaren Massagen, die im Hotel direkt am Strand angeboten werden- sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Sehr schöne Gartenanlage etwas ausserhalb vom Städtchen. Dieses ist aber für 100 Baht oder in 20min laufen erreichbar und bietet alles was das Touriherz begehrt.

Das Restaurant ist sehr schön gelegen, das Personal unglaublich lieb, die Gerichte schmackhaft. Ich würde es als Asian-Fusion bezeichnen. Die Bar sehr schön, direkt am Strand. Hier ist aber kein Rambazamba, sondern Erhohlung und Sein die Devise.

Die Zimmer sind schön, jedoch preislich etwas hoch. Es fehlte mir das gewisse Etwas, welches ich in dieser Preislage erwarten würde.

2 sehr schöne Pools.

DAs Morgenbuffet ist ok, der Kaffee soso. Aber nicht umwerfend.

Die Massagen direkt am Strand sind sehr günstig und gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Khaolak Wanaburee Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Wanaburee Resort

Anschrift: 26/11 Moo 7 Petchasem Rd. | Khuk Khak Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Strand Swimmingpool
Nr. 24 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 33 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khaolak Wanaburee Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Wanaburee Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Wanaburee Resort
Wanaburee Resort Khao Lak
Wanaburee Hotelanlage
Wanaburee Resort Bewertung
Wanaburee Hotel Khao Lak

Wenn Sie Khaolak Wanaburee Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.