“einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   7/10 Moo 2, Ramkean, Thai Muang | Thai Muang, Khao Lak 82210, Thailand   |
Nr. 52 von 60 Hotels in Khao Lak
Wiesbaden, Deutschland
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir hatten eine Thai-Villa direkt am Strand, einfach nur super. Trotz "Regenzeit" hatten wir nur einge kurze Schauer. Das Essen ist in Ordnung, Abendessen könnte mehr abwechslung vertragen.
Personal sehr freundlich, wir hatten nichts auszusetzten und würden jederzeit wiederkommen. Die Strandbar ist ganz gut, vor dem Hotel jedoch kann man aber wesentlich günstiger Essen und Trinken.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Thai zuerst
Zaumberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt an einem wunderschönen, blitzsauberen Strand ca. 1,5 Stunden Autofahrt nördlich Puhket und ca. 5 km vom Khao Lak Zentrum. Sehr schöne und gepflegte, geräumige Zimmer. Uns wurde sofort ein Upgrade kostenlos angeboten, so dass sowohl die Kinder als wir je ein Familienzimmer hatten. Im Laufe von drei Wochen hatten wir kein einziges Ungeziefer im Zimmer. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück, was wir jedem auch so empfehlen würden. Das Frühstück war OK, das Abendessen ließ - die paar Mal als wir dort gegessen haben - zu wünschen übrig, es gab nur Buffet und das Essen wurde nicht immer rechtzeitig nachgelegt. Ringsherum gibt es 6-7 Restaurants, wo wir ausnahmslos sehr gut (thailändisch) gegessen haben, sie hatten aber auch kindgerechtes, europäisches Essen. SPA- Bereich, sehr preiswerte Thai-Massagen. Es gibt keine Nachtbars oder -clubs weit und breit, das Hotel eignet sich also am besten für diejenigen, die entspannen wollen und für Familien mit kleineren Kindern. Unsere, 12 und 13 Jahre, haben sich sehr wohl gefühlt, aber etwas ältere Jugendliche würden sich langweilen. Taxi vom Hotel zum "Zentrum" kostet umgerechnet ca. 3,60€ und Taxifahrten - auch für längere Strecken - kommen insgesamt billiger als ein Auto zu mieten. Im Hotel wurden sehr schöne Ausflüge angeboten, die wir alle genützt haben. Wir würden wieder hinfahren.
Per Fossdal, Kempten

• Aufenthalt August 2010, Familie
Khao Lak
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

im innenhof des hotels ist ein biotop, das sehr ungepflegt wirkt und nicht wirklich zum entspannen einlaedt...die zimmer sind ok, aber wie gesagt die aussicht ist eher bescheiden...die zimmerpreise sind mit 5.000 baht (ca. 100 euro) absolut ueberteuert...weiters befindet sich die haelfte gerade im bau und das sieht auch nicht gerade nett aus!!!
im nachbarhotel "The Briza Beach Hotel" zahlt man fuer ebenfalls 4 Sterne etwas mehr als die haelfte!!! und man bekommt dort auch um einiges mehr geboten als im Emerald...superschoener innenhof mit aussicht auf den pool bzw das meer.....selbst in den billigen zimmern!!!

also ich kann nur empfehlen, falls noch zimmer frei sind, geht ins Briza Beach Hotel und nicht ins Emerald....

wir haben den direkten vergleich, denn wir waren bis gestern im Briza und mussten heute leider raus aus dem briza und rein ins emerald, weil wir zu spaet verlaengert haben!!!!!!!

strand ist uebrigens traumhaft

danke briza beach und schade ums emerald....

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Anschrift: 7/10 Moo 2, Ramkean, Thai Muang | Thai Muang, Khao Lak 82210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 27 der Luxushotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Beach Resort Khao Lak
Khao Lak Emerald Beach Resort And Spa
Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa Bewertung
Emerald Beach Resort Thailand
Khao Lak Emerald Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.