“zu teuer fuer zu wenig leistung!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   7/10 Moo 2, Ramkean, Thai Muang | Thai Muang, Khao Lak 82210, Thailand   |
Nr. 51 von 60 Hotels in Khao Lak
Khao Lak
“zu teuer fuer zu wenig leistung!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

im innenhof des hotels ist ein biotop, das sehr ungepflegt wirkt und nicht wirklich zum entspannen einlaedt...die zimmer sind ok, aber wie gesagt die aussicht ist eher bescheiden...die zimmerpreise sind mit 5.000 baht (ca. 100 euro) absolut ueberteuert...weiters befindet sich die haelfte gerade im bau und das sieht auch nicht gerade nett aus!!!
im nachbarhotel "The Briza Beach Hotel" zahlt man fuer ebenfalls 4 Sterne etwas mehr als die haelfte!!! und man bekommt dort auch um einiges mehr geboten als im Emerald...superschoener innenhof mit aussicht auf den pool bzw das meer.....selbst in den billigen zimmern!!!

also ich kann nur empfehlen, falls noch zimmer frei sind, geht ins Briza Beach Hotel und nicht ins Emerald....

wir haben den direkten vergleich, denn wir waren bis gestern im Briza und mussten heute leider raus aus dem briza und rein ins emerald, weil wir zu spaet verlaengert haben!!!!!!!

strand ist uebrigens traumhaft

danke briza beach und schade ums emerald....

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Anschrift: 7/10 Moo 2, Ramkean, Thai Muang | Thai Muang, Khao Lak 82210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 25 der Luxushotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Beach Resort Khao Lak
Emerald Beach Spa Khao Lak
Emerald Beach Hotel Khao Lak
Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa Bewertung
Khao Lak Emerald Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.