“Villa vom Emerald Beach Resort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   7/10 Moo 2, Ramkean, Thai Muang | Thai Muang, Khao Lak 82210, Thailand   |
Nr. 51 von 60 Hotels in Khao Lak
Deutschlandsberg, Österreich
“Villa vom Emerald Beach Resort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Villa ist keine 4Sterne wert. Möbel sowie Ausstattung und Zustand der Anlage renovierungswert.
Frühstück immer das selbe.Besser nicht im Hotel,sonder Auswerts essen.Strand gut. Wasser 34Grad Pool 31 Grad

• Aufenthalt April 2014, Freunde

• Thai zuerst
Windeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wer sich im Urlaub pure Erholung sucht, dafür ist das Hotel Emerald Beach Resort die richtige Adresse. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Zimmermädchen sind freundlich und sorgen dafür, dass die Zimmer immer sauber und ordentlich. Zimmer mit Balkon mit Sicht auf die Lagune sind sehr empfehlenswert. Wer im Ausland auch gern das andere Essen ausprobieren möchte, sind dort mit thailändischen Spezialitäten verwöhnt. Schöne Strände und zur Zeit, wo wir dort sind nicht
überfüllt. Die Gäste sind über 80% aus Deutschland und abgesehen von Familien mit Kindern sind sie über 50 Jahre alt. Viele sind Stammgäste und verbringen jedes Jahr in diesem Hotel ihren Urlaub. In diesem Ort ist nichts los, nur einige Restaurants und kleine Geschäfte/ Minimärkte. Wer Unterhaltung sucht, muss in den Ort Khaolak ca.10 Minuten Fahrzeit fahren.
Phuket ist ca.1 Stunde Fahrzeit mit dem öffentlichen Bus mit Klimaanlage,kostet 140 baht/ ca.3,50 €. Wer sich gern mit Massage verwöhnen lässt, in der Umgebung des Hotels gibt es Massagesalons oder aber auch am Strand. Thai Massage, Öl Massage oder nur Fuß Massage kostet 250 - 300 bath / ca. 7 € pro Stunde. Das ist ja fast geschenkt, wenn man bedenkt in Deutschland kostet 60 € pro Stunde, das ist ja 1 € pro Minute. Ausflüge in der Umgebung werden dort von vielen Reiseveranstaltern angeboten. Ein Typ : Bei Sonnenklar T.V oder bei Lidl Reisen bei bestimmter Reisezeit bezahlt man für dieses Hotel für 2 Wochen oder 3 Wochen Aufenthalt mit Halbpension nur für 1 Woche Preis. Schöne und erholsame Ferien !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon auf der Lagune oder Swimmingpool Seite sind empfehlenswert
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren 14 Tage dort ! Wer Ruhe sucht, ist dort sehr gut aufgehoben ! Echt toller Strand !
Die Zimmer sind riesig und gut eingerichtet ! Auch sehr sauber ! Personal sehr freundlich ! Wir hatten mit Halbpension gebucht ! Das Essen war für uns sehr lecker, jedoch wiederholt sich das Essen jede Woche ! Was uns nicht gestört hat, aber viele andere Besucher haben dies bemängelt ! Für den Preis, den wir für HP bezahlt haben, ist es vollkommen in Ordnung !!
Das einzige was es gibt, man ist dort sehr eingesperrt ! Ist gibt eine Straße mit Restaurants Bars ! Mehr nicht ! Und die sind zum Teil dreimal teurer als wo anderst ! Also lieber ein Tuck Tuck in den nächsten Ort nehmen, oder einen Roller mieten !

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Neu-Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Hundegebell die ganze Nacht, unfassbar hellhörige Zimmer, Strand gerade noch so ok, Speisenangebot sowie Speisenauslage nicht tragbar, Lage ok, wir hatten einen Roller und es sind ca 10 min in den Ort

Personal jedoch nett

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand von Khao lak. Es ist ca. 1,5 Stunden vom Airport Phuket entfernt. Das Personal ist wie in Thailand bekannt überaus freundlich und sehr bemüht den Aufenthalt so erholsam wie Möglich zu machen. Da die Region sehr weitläufig und doch noch wenig bebaut ist, hat man am Strand (wenn man etwas vom Hotel richtung Phuket geht) einen paradiesischen Strand quasi für sich allein. Die Anlage ansich ist Top gepflegt. Das Essen ist sowohl International als auch Thailändisch - aber immer gut.

Zimmertipp: Die Zimmer verfügen über ein wirklich großen Schlafzimmer, Minnibar, Klimaanlage, Balkon, TV, Safe ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben dieses Hotel im Oktober 2013 für 14 Tage gebucht und besucht .Die TV Werbung hat uns überzeugt, doch die Realität rund ums Hotel ist ganz anders. Die Anlage hat einen schönen Garten,die Lagunen schlingen sich direkt an den Hotelbauten, was Probleme mit Moskitos und
und anderen Getier mit sich bringt. Man kann die Balkontüren z.B. in der Nacht nicht offen lassen,
da sonst die Moskitos hundertfach rein strömen.( Zimmer direkt über dem Wasser gehabt.) Die lauten Außenklimageräte, laufen 24 Stunden 365 Tage, raubten uns den Schlaf. Schwarzen Schimmelsporen auf dem Baderzimmer-Umhang haben wir akzeptiert, die Kakerlaken, die aus dem Siphon des Waschbecken kamen, haben wir in der Nacht bekämpft.Das Essen, immer wieder das gleiche. Wir sind keine VIPs, wir sagen nicht, es war schlecht, aber in Thailand kann
jeder erwarten, dass außer Gurke,Tomate, Blattsalat und der Zwiebel mehr auf dem Tisch kommt. Also Aufpassen, die Nebenkosten für Getränke so hoch wie in der Schweiz, oder Deutschland... Wir sind( am Abends) deswegen in eine Schmuddelbar direkt gegenüber gegangen, da kostete Bier 70 Bath, im Hotel 120 oder noch mehr.( 42 Bath-ca. 1Euro). Die direkte Umgebung des Hotels-kleine Läden- schlechte Ware, teuer, nervige Inder wollen Anzug
verkaufen. Man ist hier dem Ganzen ausgeliefert, da kein Programm im Hotel, TV nur Deutsche
Welle mit skurrilen Wiederholungen, im Hotel kein Internet. Nach Khao Lak ca.5-6km mit Taxi. Hier alles eine Baustelle, da Infrastruktur im Aufbau. Jetzt aber das Beste! Strand voll mit Abfällen, Glasscherben direkt am Strandeigenem Abschnitt, keiner räumte auf, bis auf uns und
einem Paar der sich beim Strandlauf die Füße verletzte. Die kleinen Glasflaschen, werden von dem Hotelpersonal( SPA-Massage) und auch von dem Strandpersonal ignoriert.Obwohl sie Mülltonnen bzw. Recykling Behälter vor den Nasen hatten. Am Strand 500m -recht und links findet man von Plastikflaschen, Glasscherben, Altölflaschen,Fischernetze,Chipstüten,Bierdosen, einfach Müll aller Art. Die Einheimischen machen sich nicht die Gedanken und werfen alles in die Natur. das Hoteleigener-Strandabschnitt wurde mit Plastiksandsäcken???? statt mit Jutesäcken ausgebessert.
Das Hotel wirbt mit Eco, doch diese Idee darf nicht an der Hotelgrenze enden.Also das Personal im Restaurant, Küche und am Strand brauchen dringend Nachhilfe, sollte die Anlage noch lange Erfolg haben. P.S. Wir haben mit Sonnenklar-TV schon einige Urlaube mitgemacht,
wir hoffen, dass es nicht die letzte Reise war.Wir werden wieder nach Thailand reisen, aber in die Gegend nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren 10 Tage im November in diesem Hotel. Es war wirklich schön dort und das Essen war
auch echt gut und abwechslungsreich.
Eine wirklich sehr schöne Anlage. 1 Minute zum Meer.
Jederzeit weiter zu empfehlen!

Elisabeth Kölsch Trier

Zimmertipp: Oberstes Stockwerk mit blick über die wunderschöne Anlage.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Anschrift: 7/10 Moo 2, Ramkean, Thai Muang | Thai Muang, Khao Lak 82210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 25 der Luxushotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Beach Resort Khao Lak
Emerald Beach Spa Khao Lak
Emerald Beach Hotel Khao Lak
Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa Bewertung
Khao Lak Emerald Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.