“Umweltfreundlich sieht anders aus...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   7/10 Moo 2, Ramkean, Thai Muang | Phang-Nga, Khao Lak 82210, Thailand   |
Nr. 56 von 61 Hotels in Khao Lak
Passau, Deutschland
“Umweltfreundlich sieht anders aus...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben dieses Hotel im Oktober 2013 für 14 Tage gebucht und besucht .Die TV Werbung hat uns überzeugt, doch die Realität rund ums Hotel ist ganz anders. Die Anlage hat einen schönen Garten,die Lagunen schlingen sich direkt an den Hotelbauten, was Probleme mit Moskitos und
und anderen Getier mit sich bringt. Man kann die Balkontüren z.B. in der Nacht nicht offen lassen,
da sonst die Moskitos hundertfach rein strömen.( Zimmer direkt über dem Wasser gehabt.) Die lauten Außenklimageräte, laufen 24 Stunden 365 Tage, raubten uns den Schlaf. Schwarzen Schimmelsporen auf dem Baderzimmer-Umhang haben wir akzeptiert, die Kakerlaken, die aus dem Siphon des Waschbecken kamen, haben wir in der Nacht bekämpft.Das Essen, immer wieder das gleiche. Wir sind keine VIPs, wir sagen nicht, es war schlecht, aber in Thailand kann
jeder erwarten, dass außer Gurke,Tomate, Blattsalat und der Zwiebel mehr auf dem Tisch kommt. Also Aufpassen, die Nebenkosten für Getränke so hoch wie in der Schweiz, oder Deutschland... Wir sind( am Abends) deswegen in eine Schmuddelbar direkt gegenüber gegangen, da kostete Bier 70 Bath, im Hotel 120 oder noch mehr.( 42 Bath-ca. 1Euro). Die direkte Umgebung des Hotels-kleine Läden- schlechte Ware, teuer, nervige Inder wollen Anzug
verkaufen. Man ist hier dem Ganzen ausgeliefert, da kein Programm im Hotel, TV nur Deutsche
Welle mit skurrilen Wiederholungen, im Hotel kein Internet. Nach Khao Lak ca.5-6km mit Taxi. Hier alles eine Baustelle, da Infrastruktur im Aufbau. Jetzt aber das Beste! Strand voll mit Abfällen, Glasscherben direkt am Strandeigenem Abschnitt, keiner räumte auf, bis auf uns und
einem Paar der sich beim Strandlauf die Füße verletzte. Die kleinen Glasflaschen, werden von dem Hotelpersonal( SPA-Massage) und auch von dem Strandpersonal ignoriert.Obwohl sie Mülltonnen bzw. Recykling Behälter vor den Nasen hatten. Am Strand 500m -recht und links findet man von Plastikflaschen, Glasscherben, Altölflaschen,Fischernetze,Chipstüten,Bierdosen, einfach Müll aller Art. Die Einheimischen machen sich nicht die Gedanken und werfen alles in die Natur. das Hoteleigener-Strandabschnitt wurde mit Plastiksandsäcken???? statt mit Jutesäcken ausgebessert.
Das Hotel wirbt mit Eco, doch diese Idee darf nicht an der Hotelgrenze enden.Also das Personal im Restaurant, Küche und am Strand brauchen dringend Nachhilfe, sollte die Anlage noch lange Erfolg haben. P.S. Wir haben mit Sonnenklar-TV schon einige Urlaube mitgemacht,
wir hoffen, dass es nicht die letzte Reise war.Wir werden wieder nach Thailand reisen, aber in die Gegend nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Thai zuerst
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren 10 Tage im November in diesem Hotel. Es war wirklich schön dort und das Essen war
auch echt gut und abwechslungsreich.
Eine wirklich sehr schöne Anlage. 1 Minute zum Meer.
Jederzeit weiter zu empfehlen!

Elisabeth Kölsch Trier

Zimmertipp: Oberstes Stockwerk mit blick über die wunderschöne Anlage.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Jena, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren für 14 Tage Gäste in diesem Hotel. Es war alles Sauber und es ist eine tolle Anlage. Der Service ist auch gut. Leider war das Essen nicht sehr abwechslungsreich und auch nicht gerade für Kinder optimal. Und am Kidsmenü haben sich die Erwachsenen erfreut. Aber im großen und ganzen war es ein günstiger Urlaub und das Abendbrot war Geschenkt. Wenn man unbedingt schön Thai Essen will ist dies auch außerhalb des Hotels für wenig Geld möglich. HP ist in Asien nicht typisch aber es wird vom Hotel ohne aufpreis angeboten. Daher nicht meckern.

Was wirklich nicht schön war... Waren die Deutschen Hotelgäste.
Früh um 06:00 oder 07:00 Uhr schon die liegen zu reservieren ist das aller letzte und man sucht dann mit Kind zu späterer Zeit (09:00 Uhr ) verzweifelt ein platz mit Schatten. Nach erfolgloser suche hat man aber vom Hotel Personal ein Sonnenschirm bekommen.
Oder wenn man permanent aus jeder ecke hört das doch Ägypten viel schöner ist und total anders und besser. Leute dann fliegt bitte nicht nach Thailand und erkundigt euch vorher das man im September nicht im Meer schwimmen kann, das es ab und zu mal regnet und es zufällig in den Tropen sehr feucht ist. Und dazu konnten sie noch nicht mal Englisch und haben sich über das Personal aufgeregt. Sorry aber ich habe mich in den zwei Wochen echt geschämt Deutsch zu sein.

Das betrifft natürlich nicht alle Deutschen Hotelgäste :)

Es war im großen und ganzen ein gelungener,unvergesslicher und toller Urlaub. Da wir auch viele tolle Menschen kennen gelernt haben und mit denen auch viel Spaß hatten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel war gut, alles war gepflegt.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Essen selber war leider nicht so gut. Es fehlt an Geschmack. In Thailand ist man die Würze gewohnt und das fehlte leider komplett.
Auch die Auswahl war nicht überragend.
Dennoch konnte man es dort gut aushalten, das Hotel liegt direkt am Meer.

Und essen kann man draußen gut genug. Dafür braucht man das Hotel nicht

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Dürkheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Waren für 16 tage Gäste Schöne Anlage - grosse Villen direkt am Strand - zwei grosse Pools und ein schöner Strand. Manko und negative Kritik das Personal im service nicht motiviert und die Küche sollte anfangen thaigerichte zu kochen im Thailand Urlaub möchte ich kein Kartoffelbrei mit Schweinebraten essen frühstück könnte auch abwechslungsreicher gestaltet werden aber sonst hatten wir eine gute und Schöne zeit im hotel :-)

• Aufenthalt September 2013
Kissing, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sind keine Thailandneulinge , das mal vorweg .
Die Anlage ist gepflegt und sauber . Hatten DeLuxe-Seaview gebucht - lt. Zimmerbeschreibung sollten diese 54,0 m2 haben ! Tatsächlich haben die Zimmer im 2+1 OG ca 25,0 m2 incl. Bad .
Die Zimmer im Eg sind ca 8,0m2 größer . Vom EG und 1.OG aber ist der gebuchte Seaview wegen der Bungalow`s nicht möglich ! Zudem stinken die EG-Zimmer moderig und schimmelig .
Die Reinigung unseres Zimmers erfolgte tip-top. Der Strand wurde während unseren 14tägigen Aufenthaltes kein einziges Mal vom massenhaft vorhandenem Plastikmüll und Treibholz - teilweise gespickt mit verosteten Nägeln- gereinigt und ist sehr ungepflegt . Das Frühstück (14 Tage die gleichen 2 Sorten Wurst und Käse ) , sowie das Abendessen (nur immer die selben 4 Sorten Obst als Nachspeise - und 3 x etwas was aussah wie Kot... ) war teils schlecht und geschmacklos , da lernt man die Thai-Restaurants in Deutschland wieder zu schätzen !.Die Teller und Tassen , sowie das Besteck war uralt , teilweise abgeschlagen und noch dreckeig ! Die Preise für Getränke ( nicht in HP enthalten ) sind für Thailand völlig überzogen , 80 Bath (2,00e) für ein Wasser (wird im Hotelladen für 10 Bath verkauft !!) , bzw 120-135 Bath für einen Cocktail ! Das Personal ist meist sehr freundlich , von ein paar Ausnahmen abgesehen . Aufzüge bzw. Rampen sind nicht vorhanden , daher ist das Emerald für gehbehinderte Menschen ungeeignet .Animation bzw. Abendunterhaltung wurde überhaupt nicht geboten , nach dem Abendessen ist tote Hose . In Khao Lak City ( Taxi 150 Bath ) ist auch nicht los , daher für junge Leute die Abwechslung suchen nicht zu empfehlen . Besonders nervig sind die drei Schneiderlein vorm Hotel , einfach nur ekelhaft aufdringlich . Empfehlenswert ist das letze Lokal rechts (superfreundlich und gut ) , sowie der Pancake-Man vor dem Hotel. Geschätze 95% der Urlauber waren Deutsche , davon geschätzt 75% aus den neuen Bundesländern .

Zimmertipp: Seaview nur von den Zimmern im 2.OG - die Zimmer im EG sind größer , aber stincken moderig !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Aufgrund macher negativer Bewertungen sind wir sehr skeptisch angereist. Wir verbrachten 14 Tage in der Anlage und waren sehr angetan. Das Zimmer war geräumig und immer sauber. Die Betten sind ziemlich hart. Auf kleine Reklamationen wurde sofort und freundlich reagiert.Die Anlage ist sehr schön und äussert gepflegt. Auch wir hatten Halbpension buchen müssen und waren jeden Abend essen, denn das Angebot war reichlich und für jeden etwas dabei. Auch scharfe Thaigerichte wurden immer angeboten. Wir erlebten alle Mitarbeiter im Hotel als sehr freundlich und hilfsbereit. Betrachtet man das Preis-Leistungsverhältnis war das wirklich spitze.Außerdem gab es an der schönen Beachbar zwischen 16.00 und 18.00 und 20.00 bis 23.00 50% bzw. 60% Discount auf alle Getränke, sodaß auch der abendliche Cocktail an der Bar Spaß machte. Die Anlage liegt außerhalb von Khao Lak und ein täglicher, kostenfreier Hotelshuttle um 13.00 ist eingerichtet. Aber es ist wirklich nicht viel los und wer einen günstigen ruhigen erholsamen, Urlaub in einem schönen Hotel direkt am Strand sucht, ist m.E. genau hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Anschrift: 7/10 Moo 2, Ramkean, Thai Muang | Phang-Nga, Khao Lak 82210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 30 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Beach Resort Khao Lak
Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa Hotel
Emerald Beach Spa Khao Lak
Khao Lak Emerald Beach Hotelanlage & Spa
Khao Lak Emerald Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.