“Tolle Ecke und schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   7/10 Moo 2, Ramkean, Thai Muang | Thai Muang, Khao Lak 82210, Thailand   |
Nr. 52 von 60 Hotels in Khao Lak
“Tolle Ecke und schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren 3 Wochen im Emerald Beach (Jan.-Feb.) und es hat gepasst. Sehr schöne Anlage, große Zimmer, bester Service und so ein freundliches Personal, dass jeder Mitarbeitercoach blaß wird. Na klar ist die Gegend recht ruhig, aber dass will man doch auch wenn es ein hier hin zieht (mal abgesehen von den Kindern und deren Eltern die sich nicht unter 120 db verständigen können). Lange Sandstrände (zumindestens links lang), kleine Beachrestaurants und vorm Hotel sind die kleinen Dinge des täglichen Bedarfs auch jederzeit erhältlich. Es sind in jedem Fall genügend Strandliegen/ Poolliegen vorhanden und wenn die europäische Handtuchmafia nicht schon vor 07:00 Uhr zuschlägt findet man auch immer eine. Sicherlich ist das Preisgefüge in Khao Lak etwas stark nach oben verrügt, aber hey es ist Urlaub.
Tip 1: Hotel am besten mit HP buchen, das spart mal richtig Geld und das Essen ist durchaus Abwechslungsreich und schmeckt (man sollte thailändisch mögen - wenn man nach Thailand fährt). Alles ist reichlich vorhanden und man wird immer satt. Gebt den Ellenbogenkämpfern und Dränglern genug Platz und man bekommt sein Essen auch entspannt zum Tisch.
Tip 2: Wer noch was Süsses will sollte Abends zum Taxistand am Hotel gehen. Hier kommt immer ein Crepeverkäufer, ganz toll und alle mal die 40 - 50 Bath wert.
Tip 3: Den abendlichen Cocktail haben wir immer in der Black Jack Bar genossen ("Einkaufsmeile" am Hotel bis zum Malirestaurant lang und dann rechts rein). Jeder Cocktail 100 Bath egal was in der Karte steht. MangoMojito lecker.
Natürlich muß man nach Khao Lak rüber fahren und dort shoppen, dass ist klar. Man darf aber nicht zu viel erwarten (Preis/ Leistung). Und immer daran denken, dass das Taxigeld dazukommt - also auch so einkaufen das es sich lohnt. Richtig gut ist auch der Markt in Bang Niang. Nicht billiger aber doch wesentlich interssanter, was das Angebot angeht (der Rest ist Verhandlunsgeschick - immer erstmal die Hälfte runter gehen und dann sehen wo man sich treffen will).
Tip 4: Wenn man in Bang Niang ist unbedingt ins Moo Moo Caberet in die Ladyboyshow gehen (jeden Tag um 21:45 in der Hauptsaison). Im übrigen die besten Cocktails vom Geschmack und Alkoholgehalt her. Und vorher schön zum Bavaria House fahren lassen und lecker Schnitzel oder Händl genießen, das sollte mal sein in 3 Wochen.
Unsere Ausflüge haben wir bei Felix im Hotel gebucht (der Ansprechpartner für die meisten deutschen Reisenden), er hat zwar kein wirkliches Beschwerdemanagement (seine Aussage), aber wir hatten ja auch nichts zu meckern. Und wenn man weiß wie Felix tickt, ein absolut fantastischer und lustiger Reiseleiter mit extrem viel Insiderwissen über die Gegend und Thailand an sich. Die Ausflüge waren jedenfalls allesamt exellent organisiert und durchgeführt. Wir hatten die Khao Sok Nationalpark-, die Phang Nga- und die Similan Islandtour gemacht und es übertraf unsere Erwartungen, mehr wird nicht verraten.
Was natürlich nicht fehlen darf ist natürlich ne´Massage.
Tip 5: Lovely Massage in der "Einkaufsmeile" vom Hotel. An den ersten drei tapferen Schneiderlein vorbei dann kommt ein kleiner Vorplatz am Pizzarestaurant und da ist der Massagesalon hinten links in der Ecke - sensationell.
Unser Fazit zum Schluß: Wir können das Emerald Beach ganz entspannt empfehlen, es hat alles gepaßt und war so wie man es erwarten darf. Wenn was ist Mai Phen Rai (macht nichts), hier machen alle auch nur ihren Job und ein Lächeln ist soviel mehr Wert als eine nicht fachgerecht verlegte DIN-Treppenstufe. Und wer jetzt noch den einen oder anderen Schokodollar für das fleißige Personal übrig hat, der wird sehen, dass Leben ist schön und der Urlaub unter Garantie.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Thai zuerst
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren 10 Tage im Hotel Emerald Beach Resort in Khao Lak.
Das Hotel ist recht groß und die Gäste bestanden jetzt im November zu 90% aus Deutschen.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Leider muffelte unser Zimmer ein wenig, was wohl an den klimatischen Bedingungen in Thailand herrscht.
Die Zimmer verfügen alle über eine Klimaanlage, ein großes Badezimmer mit Dusche und Wanne. Einen großen Fernseher mit einem deutschen Programm ist auch vorhanden.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und es blühen überall die schönsten Pflanzen.

Also ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Es liegt ein wenig ausserhalb von Khao Lak, sodass man wenn man Ruhe sucht, diese auch im Hotel findet.
Das Essen ist allerdings nicht so toll und schon sehr an den europäischen Geschmack angepasst.

Aber es gibt in unmittelbarer Umgebung, einige Restaurant die sehr gutes Essen anbieten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Selbst wenn man Entspannung sucht, ist dieses Hotel zu ruhig! Lediglich ein paar Bars außerhalb. Nach Phuket sind es 1 1/2 Stunden. Zu Fuß kommt man also nicht weit, da die Straßen unmöglich zu Fuß zu passieren sind. Jedoch gibt es einen Shuttle Service, der zwei mal nach Khao Lak fährt, wo es einen Markt gibt. Jedoch ist auch hier nach 20 Uhr tote Hose.

Geräumige Zimmer, sehr sauber. Das Personal war stets bemüht, die Gartenanlage tip top zu halten. Aber ist dennoch nicht mehr als 3 Sterne wert

Die Mitarbeiter haben immer ein nettes Lächeln auf den Lippen gehabt, jedoch empfiehlt es sich, mit Händen und Füßen zu kommunizieren, da sie kein deutsch sprechen und sehr sehr wenig englisch verstehen. Man war daher oft aufgeschmissen, da sie einen nicht verstanden haben. Die Zimmer wurden regelmäßig und gründlich gereinigt.

Ich habe in diesem Urlaub zwei Kilo abgenommen, da das Essen sehr schlecht war. Jeden Tag gab es das Gleiche, was man nach dem dritten Tag einfach nicht mehr sehen konnte. Auch das Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig. Jedoch auch hier alles sauber und sehr sehr freundliches Personal.
NICHTS DERGLEICHEN VORHANDEN!! Keine Animation, Internet gegen Gebühr, kein Wassersport, Fitnessraum im sehr sehr katastrophalen Zustand. Liegestühle und Schirme waren am Strand und am Pool vorhanden.
Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Bei Regenzeit kann man nichts tun außer im Zimmer zu hocken und Däumchen zu drehen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel ist in ruhiger Lage, für manchen vielleicht zu ruhig gelegen. Das Preisniveau (auch im Umfeld) war das Teuerste was wir bisher in Thailand erlebt haben. Auch die Küche (Reise war mit HP gebucht) war gegenüber dem bisher gewohnten Niveau etwas eintönig aber dennoch schmackhaft. Das Publikum war angenehm, man sollte sich aber auf viele Kinder einstellen können. Der Strand war direkt am Hotel angrenzend, leider etwas vernachlässigt gepflegt. Das Hotelpersonal war jederzeit freundlich aber in der Situation der Vollbelegung leicht überfordert. Unser Zimmer war großzügig vom Platzangebot, sauber und angenehm zu bewohnen, einschließlich das Bad. Die unangenehmste Erfahrung war der Preis der Zimmerverlängerung zur Abreise um 6 Stunden welche mit 75€ Kosten zu Buche schlug und auch bei Nachfragen beim Reiseveranstalter nicht korrigiert wurde.
Tipp: An der Rezeption nach Toni fragen. Er spricht gut deutsch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

unsere reisezeit vom 07.01.-28.01.2012
die unterkunft villa mit meeresblick ist sehr gut.scheinbar waren in finnland ferien.fast alle familien sind mit zwei, drei und vier kindern angereist.entsprechend ist auch stimmung im pool. die versorgung ist gewöhnungsbedürftig und für 3 wochen ziemlich eintönig.
ansonsten sind wir mit der hotelanlage, dem personal und allem drumherrum sehr zufrieden.

ein wermutstropfen ist die reiseleitung von alltours.in 3 wochen kein persönlicher kontakt,kein
aushang,keine auslagen und nur mit hilfe des immer netten thailänders herrn toni, wurde die rückreise und tranfers möglich gemacht. nie wieder alltours.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir haben einen wuindervollen Urlaub in Thailand verbracht und waren heilfroh, dass wir nicht Phuket gebucht haben sondern das etwas ruhigere Khaolak. Wunderschöner Strand direkt am Hotel. Hotel war sauber und sehr schön. W-Lan hat leider nur teilweise in den Zimmern funktioniert je nach Wetterlage, aber in der Lobby hatte man immer Empfang. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück da man in den angrenzenden Restaurants jede Menge Auswahl an vorzüglichem Essen hat. Hier gibt es wirklich für jeden Geschmach etwas und vom Preis her sehr günstig. Die Ausflüge die angeboten werden sind sehr schön und man sollte sich auf jedenfall einiges ansehen um etwas von dem Land mitzubekommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die Hotelzimmer sind geräumig und sauber, keine Krabbeltiere weit und breit. Sehr freundliches Personal, gehen immer auf die Wünsche der Gäste ein. Die Poolanlagen werden mehrmals täglich von Blättern befreit. Das Essen ist reichhaltig und es wird auch immer nochmal nachgelegt falls etwas zu Ende geht. Der Strand ist wunderschön und sauber, das Meer einfach toll. Wir würden immer wieder dorthin fliegen, einfach schön. Wer allerdings Abendprogramm braucht und Nachtleben ist hier falsch.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Anschrift: 7/10 Moo 2, Ramkean, Thai Muang | Thai Muang, Khao Lak 82210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 26 der Luxushotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Beach Resort Khao Lak
Khao Lak Emerald Beach Hotelanlage & Spa
Khao Lak Emerald Beach Resort And Spa
Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa Hotel
Khao Lak Emerald Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.