“Wunderschönes Thailand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   7/10 Moo 2, Ramkean, Thai Muang | Thai Muang, Khao Lak 82210, Thailand   |
Nr. 52 von 60 Hotels in Khao Lak
“Wunderschönes Thailand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir haben einen wuindervollen Urlaub in Thailand verbracht und waren heilfroh, dass wir nicht Phuket gebucht haben sondern das etwas ruhigere Khaolak. Wunderschöner Strand direkt am Hotel. Hotel war sauber und sehr schön. W-Lan hat leider nur teilweise in den Zimmern funktioniert je nach Wetterlage, aber in der Lobby hatte man immer Empfang. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück da man in den angrenzenden Restaurants jede Menge Auswahl an vorzüglichem Essen hat. Hier gibt es wirklich für jeden Geschmach etwas und vom Preis her sehr günstig. Die Ausflüge die angeboten werden sind sehr schön und man sollte sich auf jedenfall einiges ansehen um etwas von dem Land mitzubekommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

• Thai zuerst
Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die Hotelzimmer sind geräumig und sauber, keine Krabbeltiere weit und breit. Sehr freundliches Personal, gehen immer auf die Wünsche der Gäste ein. Die Poolanlagen werden mehrmals täglich von Blättern befreit. Das Essen ist reichhaltig und es wird auch immer nochmal nachgelegt falls etwas zu Ende geht. Der Strand ist wunderschön und sauber, das Meer einfach toll. Wir würden immer wieder dorthin fliegen, einfach schön. Wer allerdings Abendprogramm braucht und Nachtleben ist hier falsch.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir die Famielie Karakus sind ins Emerlald Beach Resort & Spa angereißt.
Es war wundervoll und einfach geil
Man hatt viele auswahlmöglichkeiten an Freizeit und jekliches.zB:
elefantenreiten,quatfahren,kanufahren,tauchen .....
Super billige lebensmittel oda auch Kleidung
Wer sich entspannen will sollte umbedingt das Hotel besuchen

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

wir waren erst 2 tage in bangkok und dann in khao lak...das hotel ist super schön angelegt...unser zimmer war einfach nur schön....
wir hatten nur frühstück gebucht da man außerhalb super essen gehen kann...zb longtailboat an der hauptstrasse...
das frühstück hätte bissl abwechslungsreicher sein können...was ich auch schade fand bzw wir , dass zum valentinstag nichts besonderes im hotel veranstaltet wurde sowie nebenan im merlin....
kann das hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Am Mellensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel bietet alles was man sich im Urlaub wünscht.Vor allem findet man hier einen sehr ruhigen Strand mit ausreichend Liegestühlen und sehr hilfsbereiten Servicekräften.Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt.Das Personal im Restaurant oder an der Rezeption ist freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen war geschmackvoll und abwechslungsreich .Die Zimmer waren gross und geräumig und gut ausgestattet.
Infos und Hinweise auf den Zimmern ( Mappen) müßten auch in deutscher Sprache verfasst sein.
Abends fehlte die Unterhaltung (Wochenende).

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir hatten eine Thai-Villa direkt am Strand, einfach nur super. Trotz "Regenzeit" hatten wir nur einge kurze Schauer. Das Essen ist in Ordnung, Abendessen könnte mehr abwechslung vertragen.
Personal sehr freundlich, wir hatten nichts auszusetzten und würden jederzeit wiederkommen. Die Strandbar ist ganz gut, vor dem Hotel jedoch kann man aber wesentlich günstiger Essen und Trinken.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zaumberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt an einem wunderschönen, blitzsauberen Strand ca. 1,5 Stunden Autofahrt nördlich Puhket und ca. 5 km vom Khao Lak Zentrum. Sehr schöne und gepflegte, geräumige Zimmer. Uns wurde sofort ein Upgrade kostenlos angeboten, so dass sowohl die Kinder als wir je ein Familienzimmer hatten. Im Laufe von drei Wochen hatten wir kein einziges Ungeziefer im Zimmer. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück, was wir jedem auch so empfehlen würden. Das Frühstück war OK, das Abendessen ließ - die paar Mal als wir dort gegessen haben - zu wünschen übrig, es gab nur Buffet und das Essen wurde nicht immer rechtzeitig nachgelegt. Ringsherum gibt es 6-7 Restaurants, wo wir ausnahmslos sehr gut (thailändisch) gegessen haben, sie hatten aber auch kindgerechtes, europäisches Essen. SPA- Bereich, sehr preiswerte Thai-Massagen. Es gibt keine Nachtbars oder -clubs weit und breit, das Hotel eignet sich also am besten für diejenigen, die entspannen wollen und für Familien mit kleineren Kindern. Unsere, 12 und 13 Jahre, haben sich sehr wohl gefühlt, aber etwas ältere Jugendliche würden sich langweilen. Taxi vom Hotel zum "Zentrum" kostet umgerechnet ca. 3,60€ und Taxifahrten - auch für längere Strecken - kommen insgesamt billiger als ein Auto zu mieten. Im Hotel wurden sehr schöne Ausflüge angeboten, die wir alle genützt haben. Wir würden wieder hinfahren.
Per Fossdal, Kempten

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Anschrift: 7/10 Moo 2, Ramkean, Thai Muang | Thai Muang, Khao Lak 82210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 27 der Luxushotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, HotelsClick, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Beach Resort Khao Lak
Khao Lak Emerald Beach Resort And Spa
Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa Bewertung
Emerald Beach Resort Thailand
Khao Lak Emerald Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.