“Wir kommen wieder !” 5 von 5 Sternen

26/156 Soi Thaimai, Bang Niang, Kuekkak, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 4 von 38 Pensionen in Khao Lak
“Wir kommen wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Nachdem wir 2013 in Khao Lak einen Hotel- bzw. Bungalowaufenthalt gebucht hatten und festgestellt hatten, dass ein Doppelzimmer ausreichend gewesen wäre, haben wir uns dann auf die Suche nach Gästehäusern in Khao Lak gemacht und nach einem Tipp das Asianahouse besucht. Von diesem Gästehaus als auch von der Besitzerin waren wir sofort begeistert, also wurde für 2014 das Asianahouse gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht !!
Top Unterkunft, Super Preis-Leistungsverhältnis, alles sauber und gepflegt und die Matratzen sehr bequem. Bei einer solchen Unterkunft braucht man wirklich kein Hotel. Aber am allerbesten ist die Besitzerin Jam. Sie führt Ihr Gästehaus mit Leidenschaft und hat für alle Anliegen und Fragen ihrer Gäste immer ein offenes Ohr. Sie spricht sehr gutes Englisch, es war wundervoll, sich mit ihr zu unterhalten. Für uns gab es extra deutsches Brot und Brötchen vom Bäcker um die Ecke. Auch die Lage ist absolut super, in einer ruhigeren Seitenstrasse gelegen, mit dem Roller (unbedingt einen mieten, auch bei Jam vor Ort möglich), aber auch zu Fuss sind Strand, Markt (3 x wöchentlich), Restaurants und Bars, Supermarkt, Wechselstuben etc. in wenigen Minuten erreicht. Es war in unmittelbarer Nähe alles ausreichend vorhanden. Wir empfehlen das Asianahouse uneingeschränkt weiter und werden nächstes Jahr wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 1 Woche im Asiana House übernachtet und die Buchung selbst per Email vorgenommen. Jam, der die Bungalow Anlage gehört, kümmert sich wundervoll um ihre Gäste. Sie hält die Zimmer sauber (bisher die sauberste Unterkunft in 2 Monaten Asien-Reise) und ordentlich und ist bei allen Belangen behilflich (Ausflüge, Roller-Verleih, Wäsche, Transport). Im Zimmerpreis war kein Frühstück inbegriffen, wir konnten für 100 THB pro Zimmer Frühstück dazubuchen (Omelett, Früchte, selbstgemachte Marmelade, Kaffee, Toast). Sehr lecker! Jam ist wirklich sehr gastfreundlich und nicht auf Profit aus. Das Wifi im Zimmer ist nicht das Beste aber auf der Terrasse draußen funktioniert es einwandfrei. Das Bad ist sehr neu, wie alles andere auch sehr sauber und stilvoll ausgestattet. Das Bett ein normales großes Doppelbett mit ordentlicher Matratze (nicht die brettharten Matratzen die für Thailand üblich sind). Wir können das Asiana house weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich war schon in unzähligen Unterkünften in Thailand (und auch sonstwo) - aber noch nie habe ich eine so hilfbereite Gastgeberin erlebt. Sie versucht, einem jeden Wunsch zu erfüllen, fährt einen auch mal an einen anderen Strand, lässt Liegen am Strand reserviert und kocht auch mal für die Gäste.
Die Zimmer sind sehr sauber und top ausgestattet: Grosser Kühlschrank, weiche (aber nicht zu weiche!) Matratzen (in Thailand extrem selten), Bad mit Regendusche und Warmwasserdusche, Bademäntel, Flachbild-TV und gute Klima-Anlage. Natürlich hats auch Wi-Fi, und wer kein eigenes Gerät dabei hat, darf auch den compter des Hauses benutzen.
Die Anlage liegt etwas ausserhalb; an der "Hauptstrasse" und am Strand vonBang Niang ist man zu Fuss in maximal 15 Minuten, je nachdem sollte man Abends eine Taschenlampe mitnehmen (oder halt ein Motorrad mieten...), dafür ist es aber ausserordentlich ruhig. Ich habe
Habe leider keine Photos gemacht, aber man kann Bilder im Internet finden. Im Gegensatz zu manch anderen Angeboten sehen die Zimmer tatsächlich so aus wie auf den Bildern; es ist auch alles noch sehr neu.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Asiana House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asiana House

Anschrift: 26/156 Soi Thaimai, Bang Niang, Kuekkak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 4 von 38 Pensionen in Khao Lak
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asiana House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Asiana House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.