“Stylistisches Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monochrome Resort

und 1 weitere Seite
Monochrome Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monochrome Resort
4.0 von 5 Hotel   |   67/238 Moo 5, Bang Niang Beach | Khuek Khak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 32 von 62 Hotels in Khao Lak
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kornwestheim, Deutschland
“Stylistisches Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel wurde nach Besitzerwechsel Mitte November 2013 wieder eröffnet. Wir waren die ersten Gäste die am 21.11.2013 eincheckten. Natürlich war am ersten Tag noch nicht alles perfekt aber alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert und helfen sofort weiter. Zu unserer Abreise hatte sich aber alles schon sehr gut eingespielt.

Modern eingerichtete Zimmer, neuwertige Ausstattung. Gutes Frühstückangebot in angenehmer Atmosphäre. Strandnahe Lage, ca. 10 Minuten zu Fuß oder zwei mal täglich mit dem kostenlosen Hotelshuttle. Am Strand kostenlose Liegen durch Zusammenarbeit mit einem Restaurantbetreiber am Strand. Verschiedenste Unterhaltungsmöglichkeiten in Gehentfernung (Restaurants, Bars, Massage, Wäscherei, Ausflüge...)

Eher ruhige Urlaubsregion. Motorbetriebener Wassersport ist hier verboten. Keine Nightclubs und ähnliches. Ab ca. 23:00 nur noch sehr begrenztes Vergnügungs- Angebot.

Alles in allem, sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Am Besten anschauen. Es gibt (auch gegen Aufpreis) die verschiedensten Zimmer. Je nach Vorliebe ausw ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Sven O, Manager von Monochrome Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung.
Es ist uns sehr wichtig Feedbacks zu erhalten, um das Niveau weiter zu stärken bzw. eventuelle kleine “Schwachstellen” noch zu beseitigen.
Auch in Zukunft wird das Monochrome weiterhin bemüht sein, den Service zum wohle der Gäste immer weiter voran zu bringen.
Diese Umsetzung wird durch regelmässige Service-und Personalschulungen erreicht, und hat höchste Priorität in unserem Unternehmen.
Über eine Weiterempfehlung bzw. einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.
For Pisu (NuN) Kamsap
Hotel Manager

Geschäftlich
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Sehr netter Empfang, schöne Zimmer, guter Service.
Hotel Manager Tony setzt sich unermüdlich für seine Gäste ein, hat uns seinen Roller kurze Zeit überlassen. Auch hoteleigene Fahräder sind nutzbar.
Das ital. Restaurant Amici ist sehr zu empfehlen. Tourmanagerin Gaby hat sich liebevoll um die Geburtstagsüberraschung für meine Freundin gekümmert (Blumen, Sekt, Torte)
Also, wir waren rundum zufrieden, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Monochrome_Resort, Manager von Monochrome Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Im Januar 2013 haben mein Lebensparter und ich einen unvergesslichen Urlaub in Khao Lack, Thailand gehabt. Unter anderm Dank des tollen Hotels.
Das Hotel liegt ziemlich im Zentrum von Kho Lack, shoppen, essen und am Abend den Cocktail trinken kein Problem. Das Hotel ist ca 10 Geh-Minuten von Meer entfernt, zum Strand wird man auf Wunsch vom mobilen Fahrservice des Hotels gebracht.
Die typischen Partytouristen bleiben und Khao Lack aus, daher auf jeden Fall was für Paare.
Das Hotel bietet einen klasse Pool mit super Bar, an dem die Cocktails echt lecket sind. Gleich dahinter ist das hoteleigende Restaurant mit ausreichendem Buffet am morgen und landestypischer Kost über den Tag bis zum Abend. Direkt vor dem Hotel befindet sich aber auch ein italienisches Restaurant in dem man es sich bei landestypischer Pasta,bestem Fleisch und feinem Wein gut gehen lassen kann.
Das Peronal in allen Bereich ist sehr nett und sofort bei Fragen zur Stelle, sogar deutschsprachiges Personal ist vorhanden.
Die Zimmer verfügen über ein geräumiges Zimmer, mit großem bequemen Bett, einem Balkon in Richtung Pool und einem tollen gepflegten Duschbad mit täglich frischen Handtüchern. Am Tag der Anreise gibt es eine Flasche Prosecco zur Begüßung und frisches Obst liegt auf dem Tisch.
Also wie IHR merkt - es gibt nichts zu meckern!!!
Sauber, lecker, sehr nett und jeden Cent wert!
Viel Spass Steffi und Nicky

Zimmertipp: Versucht Zimmer in der obersten Etage zu buchen hier habt eine Aussicht in Richtung Markt. Generell ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet und ist bereits bestens ausgebucht. Kein Wunder, denn der Service ist hervorragend. Die Zimmer sind selbstverständlich sehr modern eingerichtet und bieten viel Platz. Die meisten Mitglieder des Personales spricht gut Englisch und ist immer hilfsbereit.
Das Restaurant Amici, welches zum Komplex gehört, ist ebenso gut. Normalerweise esse ich auf Reisen nur die einheimische Kost, aber diese italienische Küche ist wirklich herausragend. Auf meiner Website schrieb ich einen Bericht dazu: http://goo.gl/v4vF3.
Der einzige Wehrmutstropfen ist die Lage: Nicht direkt am Meer gelegen, aber viele Restaurants in der näheren Umgebung. Zudem bietet das Hotel einen Shuttle vom und zum Strand an.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Monochrome_Resort, Public Relations Manager von Monochrome Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Gabrila (Gaby) Straessle
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir wollten eigentlich nur 3 Tage bleiben und haben auf unsere restlichen 6 Urlaubstage verlängert. Konnten mit den Hoteleigenen Fahrräder Ausflüge in die Umgebung machen und zu verschiedenen Stränden machen. Auch Ausflüge vom Hotel sind sehr zu empfehlen da die kompetente Dame Gaby gute und vor allem mit wenigen Teilnehmern Ausflüge anbieten kann, was man von die günstigeren in der Stadt nicht so behaupten kann. Super Küche zu günstigen Preisen verwöhnt den Gaumen auch im angschlossenen italienischen Restaurant Amici. alles perfecto :-) Kommen sicher mal wieder wenn wir in der Gegend sind

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Au, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Beim Vorbeigehen fiel uns das tolle Monochrome Resorthotel auf, leider hatten wir bereits im Ramada Resort Khao Lak gebucht. Nachdem uns das Hotel von dem mehr als freundlichem Personal gezeigt wurde, gingen wir in das Hotelrestaurant "Amici". Wir nahmen die Tagesemphfelung Spaghetti Vongole und den Fang des Tages, Der Fisch war sehr köstlich zubereitet und der Koch aus Italien bemüht sich auch persönlich um die Gäste und deren Zubereitungswünsche. Es war so gut, dass wir heute nochmals hingehen bevor wir unsere Reise fortsetzen. Das nächste Mal buchen wir auch das Hotel "Monochrome Resort"

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Gabriella Strassle
Tour Manager

Sie waren bereits im Monochrome Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monochrome Resort

Anschrift: 67/238 Moo 5, Bang Niang Beach | Khuek Khak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 62 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monochrome Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monochrome Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Monochrome Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.