“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Khaolak Beachfront Resort

Sensimar Khaolak Beachfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sensimar Khaolak Beachfront Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/15 Moo 7 Petchkasem Road, Khuk Khak, Takuapa, | Khuek Khak, Takuapa, Khao Lak 82110, Thailand   |
Nr. 11 von 60 Hotels in Khao Lak
Dortmund, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

In diesem Hotel hat alles gepasst: das Zimmer, der Service, die anderen Hotelgäste, das Wetter, das Essen...

Nach 2 Tagen Bangkok, waren mein Freund und ich im Dezember über Weihnachten dort.

Alle sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sprechen alle englisch und freuen sich total, wenn man ein paar Brocken thailändisch kann. An Heiligabend gab es ein Christmas-Dinner, was natürlich zusätzlich gekostet hat, aber es gab wirklich alles an Essen. Sie haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben! Es war zwar sehr kitschig geschmückt, aber man hat richtig gemerkt, dass sie es so schön wie möglich für die Gäste machen möchten. Das Programm an diesem Abend war auch gut. Es gab Tänzerinnen, thailändische Musik, Verlosungen und und und.

Unser Zimmer war frisch renoviert und es sah 1:1 so aus, wie auf den Fotos im Internet.
Das Bad war sehr sauber, die Dusche riesig mit einem großen Fenster Richtung Schlafzimmer. Für diejenigen, die sich zu beobachtet fühlen, gibt es auch Jalousien. Das Schlafzimmer war auch sehr sauber und gegen die Mückenplage haben wir reichlich Mückenstecker für die Steckdose bekommen.

Die Anlage war sehr schön und ruhig, also perfekt zum Entspannen.
Die Liegen waren zwar immer sehr schnell belegt, aber zu zweit haben wir immer was gefunden.
Der Strand war nicht so unser Fall, da es kein Hoteleigener Teil war und man somit die Liegen nicht so herumschieben durfte, wie man will. Man musste also relativ weit oben unter den Bäumen liegen und hatte wenig Sonne. Das ist aber wohl eher ein Luxusproblem und weniger ein Minuspunkt. Wir lagen dann also meist am Pool und sind ab und zu mal rüber ins Meer gelaufen. Der Pool war schön erfrischend und die Poolbar mit Hockern im Wasser perfekt.
Die Restaurants in der Anlage waren auch super lecker. Es war zwar etwas teurer als außerhalb, aber dafür sehr lecker.

Außerhalb des Hotels (einfach links die Straße runter) gibt es viele Möglichkeiten zu essen und shoppen. Die ganzen Verkäufer am Straßenrand sind zwar sehr anstrengend, wenn man einfach nur stöbern möchte, aber dann kann man problemlos weitergehen bzw. abblocken. Wir sind auch einmal zum Markt ein Stückchen weiter runter in Khao Lak gefahren. Da bekommt auch wirklich alles: Essen, Kleidung und anderen Krimskrams... ist auf jeden Fall empfehlenswert und auch etwas günstiger als in den Geschäften in Hotelnähe.

Wir haben insgesamt 2 Ausflüge gemacht: Elefantenreiten an Heiligabend und eine Sea Canoe Tour
Es heißt "Elefantenreiten im Dschungel", aber es hat sich nicht so angefühlt, da man von weitem die Straße gehört hat. Woanders wäre es vielleicht besser gewesen, aber für uns war es ok und müssen es nicht noch mal machen.
Die Sea Canoe Tour war super und auf jeden Fall empfehlenswert!!! Kurz gesagt, ein Thailänder fährt das Kanu mit maximal 2 Personen durch Höhlen und Grotten mitten auf dem Meer. Was man da sieht, kann man kaum beschreiben. Man sieht Affen, die auf den Felsen leben, Adler und Fledermäuse. Wenn jemand Interesse hat: UNBEDINGT über Peter Stiller* buchen (www.holiday-service-khaolak.com). Er ist super nett und bietet andere Kanus an als andere Anbieter. Sie sind flacher und es kann Luft raus gelassen werden, damit man durch tiefe Höhlen in innere der Felsen kommt (teilweise mussten wir uns flach hinlegen, so eng war es).

*Über Peter Stiller haben wir auch den Transfer zwischen Flughafen und Hotel gebucht.

Wir würden immer wieder dort hin fliegen!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren diesen monat für 10 tage im sensimar hotel, es war traumhaft schön.
für ruhe suchende, die aber nicht ab vom schuss sein wollen ist dies die richtige wahl.
unser zimmer war immer sauber.
das personal sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.
wir haben und rund um wohl gefühlt!
die preise von der strandbar sind sehr human und wenn man auswärts essen geht kann man für 2 personen für 500baht sehr gut ein leckeres abendessen bekommen.
wir hatten nur frühstück gebucht, da wir abends gerne nach khao lak reingelaufen sind und dort abendbrot gegessen haben (5min fußweg).
auch wenn schon das englisch des personals bemängelt wurde, so sind sie stets bemüht gewesen zu verstehen was man wollte. auch ist ein deutschsprachiger angestellter vor ort.
wir würden jederzeit wieder in das selbe hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2014
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

kann es nicht nachvollziehen,was du dort geschrieben hast, denn es war kein Thema die Getränke oder auch die Restaurantrechnung auf die Zimmernummer für die Endabrechnung zu setzten. KreditKarte mußt du aber schon hinterlegen, dies ist weltweit üblich.

Wenn du nicht in dem a la Carte-Restaurant gewesen bist, ist dir ein Gaumenschmaus entgangen, klar wird dort frisch und super gekocht. Die Preise stehen den Wettbewerbern von KhaoLak kaum nach, dafür sparst du das Taxigeld oder die Lauferei in die "City" und kannst ganz entspannt am herrlichen Strand den Abend beenden. Und... sitzt du nicht am Straßenrand bei Lärm und Trubel . Logisch waren wir ebenfalls oft am Abend außerhalb zum Essen unterwegs, wer will schon den ganzen Tag an einem Fleck logieren, die kleinen abendlichen Straßenküchen sind interessant und schmackhaft mit speziellen Charme...........

das Hotel-Restaurant auf jeden Fall, braucht sich nicht verstecken---anderes Niveau, anderer Anspruch-andere Preise....

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wunderschöne großzügige, ruhige und sehr gepflegte Anlage. Das Hotel liegt am Rande von Khao Lak, dennoch ist das Zentrum bequem zu Fuß zu erreichen. Der Strandbereich ist groß und naturbelassen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer das keine Wünsche offen lies. Schönes Bad, großes Bett, alles sauber und neu. Absolut freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es fehlte an nichts.
Wünschenswert wäre kostenfreies W-Lan auf den Zimmern.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Renningen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Gute Lage am Strand, schöner Strandabschnitt von Khaolak. Großzügige Standardzimmer - wir hatten seitlichen Meerblick. Großzügige Poolanlagen. Freundliches Personal. Gute Küche am Abend. Außerhalb der Anlage gibt es im Umkreis von 300 m - 1km ordentliche Restaurants zu niedrigen Preisen. Hotel-Abholservice vom Flughafen klappte prima!

Keine Umkleidekabinen am Strand. Zu wenig Liegen am Strand - täglicher Kampf um eine Liege. Dieser Liegenbereich ist viel zu eng und wird nach unserem Eindruck wenig gepflegt. Getränkepreise zu hoch. Kein freies wlan im Zimmer Noch ein Wort zu Khaolak: durch den Ort führt eine neu ausgebaute vierspurige Straße. Die Einheimischen donnern zum Teil mit geschätzten 100 kmh durch den Ort. Ein Unding!!!

Zimmertipp: Hatten ein Deluxe-Zimmer mit Blick zum Pool und zum Meer und großen schattigen Balkon. kleines Wasc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ciaran M, General Manager von Sensimar Khaolak Beachfront Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte Highfly2014,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Kommentare und Anregungen sind uns sehr wichtig.

Hier ein paar Punkte, die wir klären möchten.

Der Grund warum wir nicht hunderte von Sonnenliegen am Strand haben ist eindeutig rund um das Resort als Information ausgelegt. Wir haben auch viele Sonnenliegen rund um unsere Pools.

Die Preise für Getränke sind im Einklang mit der Umgebung - Bier 2 Euro und Cocktails etwa 5 Euro. Während der Happy Hour, die zweimal am Tag stattfindet, sind Cocktails etwa 2 Euro, Bier etwa 1,50 Euro. Ich denke, das sind sehr günstigen Preise für ein Hotel.

WIFI ist kostenlos in der Lobby und im Hauptrestaurant.

Mit der Geschwindigkeit der Autos auf der Hauptstraße haben wir leider nichts zu tun.

Herzliche Grüße

Ciaran McNeill
Resort Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel war top! Wunderschöner Bungalow, sehr sauber, sehr komfortabel, tolles Bad … kein Getier ;-) – King Size-Bett – nette Terrasse, Kühlschrank (Wasser immer gratis) – Hotel gibt es einen kleinen Shop zum Einkaufen von Kleinigkeiten zu guten Preisen.
Auch die Preise im Hotel für Essen und Trinken waren für ein 4SternHotel sehr günstig – Bier ca. € 1,50 – Cocktails zw. 2,20 und 3,80 bei Happyhour noch günstiger – Essen ab 4 Euro für Hauptspeisen.
Der Strand ist durch die hohen Bäume sehr schattig. In Thailand gibt es ja keine hoteleigenen Strände, deshalb gibt es auch eine bestimmte Fluchtlinie wie weit sie die Liegen in den Strand hineinstellen dürfen. Für manche ein Problem, mir war es egal, ich find es schöner wenn der Strand menschenleer ist ;-). Liegen könnten dennoch ein bißchen mehr vorhanden sein. Das Hotel bietet auch verschiedene Sport- und Freizeitaktivitäten an, welche wir eigentlich nicht genutzt haben. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend!
Die Tui-Reisebetreuung war sehr nett und wir haben auch unsere Ausflüge über Tui gebucht, welche wir auf alle Fälle weiterempfehlen können (Khao Sok Nationalpark mit Elefantenreiten und Kanufahren – Similan Islands mit dem Speedboot zum Schnorcheln und Schwimmen mit den Schildkröten und dann waren wir noch in der Phang Nga Bucht beim James Bond-Felsen)

Der Ort selber ist ideal für Erholungs- und Ruhesuchende. HighLife ist hier nicht angesagt, dafür eine Unzahl an tollen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zu zweit essen gehen kostet zw. 10 und 20 Euro (inkl. Getränke, Vor- und Hauptspeise, manchmal auch Nachspeise).
In Khao Lak gibt es auch sehr viele Künstler. Ich habe für unsere Tochter zwei wunderschöne Bilder malen lassen – traumhaft schön – und auch hier „Wahnsinnspreis“.
Zu empfehlen ist der Besuch des Marktes in Bang Niang (immer Mo, Mi und Sa ab 14 Uhr) … Fisch, Fleisch, Obst- und Gemüsemarkt, natürlich auch viel Kleidung, Kunsthandwerk etc. . Auch hier haben wir hervorragend gegessen, zwar nicht so stilvoll, dafür aber authentisch 

Der Strand und das Meer waren natürlich genauso traumhaft, Lufttemperatur im Schatten immer so um die 30 Grad, Wassertemperatur schätze ich genauso hoch.
Man kann wunderbar den Strand entlang wandern und auch hier gibt es genügend Einkehrmöglichkeiten.

Falls ihr noch etwas wissen möchtet, könnt ihr gerne bei mir nachfragen.

Zimmertipp: Beachfront Deluxe Bungalow - haben auch noch Liegen auf der Terrasse und sind sehr ruhig gelegen. Ob ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ciaran M, General Manager von Sensimar Khaolak Beachfront Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe SilviaEitler,

Vielen Dank fuer Ihr Kommentar bei TripAdvisor.
Fuer uns ist das Feedback unserer Gaeste sehr wichtig.
Wir freuen uns, das Sie wundervolle und erholsame Tage bei uns im Resort verbringen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen.

Herzliche Grüße aus Thailand

Ciaran McNeill
Resort Manager

Sie waren bereits im Sensimar Khaolak Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Khaolak Beachfront Resort

Anschrift: 26/15 Moo 7 Petchkasem Road, Khuk Khak, Takuapa, | Khuek Khak, Takuapa, Khao Lak 82110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sensimar Khaolak Beachfront Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Khaolak Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sensimar Khaolak Beachfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.