“zu Daniels Bewertungstext” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Khaolak Beachfront Resort

Sensimar Khaolak Beachfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sensimar Khaolak Beachfront Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/15 Moo 7 Petchkasem Road, Khuk Khak, Takuapa, | Khuek Khak, Takuapa, Khao Lak 82110, Thailand   |
Nr. 10 von 60 Hotels in Khao Lak
Hessen
“zu Daniels Bewertungstext”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

kann es nicht nachvollziehen,was du dort geschrieben hast, denn es war kein Thema die Getränke oder auch die Restaurantrechnung auf die Zimmernummer für die Endabrechnung zu setzten. KreditKarte mußt du aber schon hinterlegen, dies ist weltweit üblich.

Wenn du nicht in dem a la Carte-Restaurant gewesen bist, ist dir ein Gaumenschmaus entgangen, klar wird dort frisch und super gekocht. Die Preise stehen den Wettbewerbern von KhaoLak kaum nach, dafür sparst du das Taxigeld oder die Lauferei in die "City" und kannst ganz entspannt am herrlichen Strand den Abend beenden. Und... sitzt du nicht am Straßenrand bei Lärm und Trubel . Logisch waren wir ebenfalls oft am Abend außerhalb zum Essen unterwegs, wer will schon den ganzen Tag an einem Fleck logieren, die kleinen abendlichen Straßenküchen sind interessant und schmackhaft mit speziellen Charme...........

das Hotel-Restaurant auf jeden Fall, braucht sich nicht verstecken---anderes Niveau, anderer Anspruch-andere Preise....

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wunderschöne großzügige, ruhige und sehr gepflegte Anlage. Das Hotel liegt am Rande von Khao Lak, dennoch ist das Zentrum bequem zu Fuß zu erreichen. Der Strandbereich ist groß und naturbelassen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer das keine Wünsche offen lies. Schönes Bad, großes Bett, alles sauber und neu. Absolut freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es fehlte an nichts.
Wünschenswert wäre kostenfreies W-Lan auf den Zimmern.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Renningen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Gute Lage am Strand, schöner Strandabschnitt von Khaolak. Großzügige Standardzimmer - wir hatten seitlichen Meerblick. Großzügige Poolanlagen. Freundliches Personal. Gute Küche am Abend. Außerhalb der Anlage gibt es im Umkreis von 300 m - 1km ordentliche Restaurants zu niedrigen Preisen. Hotel-Abholservice vom Flughafen klappte prima!

Keine Umkleidekabinen am Strand. Zu wenig Liegen am Strand - täglicher Kampf um eine Liege. Dieser Liegenbereich ist viel zu eng und wird nach unserem Eindruck wenig gepflegt. Getränkepreise zu hoch. Kein freies wlan im Zimmer Noch ein Wort zu Khaolak: durch den Ort führt eine neu ausgebaute vierspurige Straße. Die Einheimischen donnern zum Teil mit geschätzten 100 kmh durch den Ort. Ein Unding!!!

Zimmertipp: Hatten ein Deluxe-Zimmer mit Blick zum Pool und zum Meer und großen schattigen Balkon. kleines Wasc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ciaran M, General Manager von Sensimar Khaolak Beachfront Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte Highfly2014,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Kommentare und Anregungen sind uns sehr wichtig.

Hier ein paar Punkte, die wir klären möchten.

Der Grund warum wir nicht hunderte von Sonnenliegen am Strand haben ist eindeutig rund um das Resort als Information ausgelegt. Wir haben auch viele Sonnenliegen rund um unsere Pools.

Die Preise für Getränke sind im Einklang mit der Umgebung - Bier 2 Euro und Cocktails etwa 5 Euro. Während der Happy Hour, die zweimal am Tag stattfindet, sind Cocktails etwa 2 Euro, Bier etwa 1,50 Euro. Ich denke, das sind sehr günstigen Preise für ein Hotel.

WIFI ist kostenlos in der Lobby und im Hauptrestaurant.

Mit der Geschwindigkeit der Autos auf der Hauptstraße haben wir leider nichts zu tun.

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel war top! Wunderschöner Bungalow, sehr sauber, sehr komfortabel, tolles Bad … kein Getier ;-) – King Size-Bett – nette Terrasse, Kühlschrank (Wasser immer gratis) – Hotel gibt es einen kleinen Shop zum Einkaufen von Kleinigkeiten zu guten Preisen.
Auch die Preise im Hotel für Essen und Trinken waren für ein 4SternHotel sehr günstig – Bier ca. € 1,50 – Cocktails zw. 2,20 und 3,80 bei Happyhour noch günstiger – Essen ab 4 Euro für Hauptspeisen.
Der Strand ist durch die hohen Bäume sehr schattig. In Thailand gibt es ja keine hoteleigenen Strände, deshalb gibt es auch eine bestimmte Fluchtlinie wie weit sie die Liegen in den Strand hineinstellen dürfen. Für manche ein Problem, mir war es egal, ich find es schöner wenn der Strand menschenleer ist ;-). Liegen könnten dennoch ein bißchen mehr vorhanden sein. Das Hotel bietet auch verschiedene Sport- und Freizeitaktivitäten an, welche wir eigentlich nicht genutzt haben. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend!
Die Tui-Reisebetreuung war sehr nett und wir haben auch unsere Ausflüge über Tui gebucht, welche wir auf alle Fälle weiterempfehlen können (Khao Sok Nationalpark mit Elefantenreiten und Kanufahren – Similan Islands mit dem Speedboot zum Schnorcheln und Schwimmen mit den Schildkröten und dann waren wir noch in der Phang Nga Bucht beim James Bond-Felsen)

Der Ort selber ist ideal für Erholungs- und Ruhesuchende. HighLife ist hier nicht angesagt, dafür eine Unzahl an tollen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zu zweit essen gehen kostet zw. 10 und 20 Euro (inkl. Getränke, Vor- und Hauptspeise, manchmal auch Nachspeise).
In Khao Lak gibt es auch sehr viele Künstler. Ich habe für unsere Tochter zwei wunderschöne Bilder malen lassen – traumhaft schön – und auch hier „Wahnsinnspreis“.
Zu empfehlen ist der Besuch des Marktes in Bang Niang (immer Mo, Mi und Sa ab 14 Uhr) … Fisch, Fleisch, Obst- und Gemüsemarkt, natürlich auch viel Kleidung, Kunsthandwerk etc. . Auch hier haben wir hervorragend gegessen, zwar nicht so stilvoll, dafür aber authentisch 

Der Strand und das Meer waren natürlich genauso traumhaft, Lufttemperatur im Schatten immer so um die 30 Grad, Wassertemperatur schätze ich genauso hoch.
Man kann wunderbar den Strand entlang wandern und auch hier gibt es genügend Einkehrmöglichkeiten.

Falls ihr noch etwas wissen möchtet, könnt ihr gerne bei mir nachfragen.

Zimmertipp: Beachfront Deluxe Bungalow - haben auch noch Liegen auf der Terrasse und sind sehr ruhig gelegen. Ob ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ciaran M, General Manager von Sensimar Khaolak Beachfront Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe SilviaEitler,

Vielen Dank fuer Ihr Kommentar bei TripAdvisor.
Fuer uns ist das Feedback unserer Gaeste sehr wichtig.
Wir freuen uns, das Sie wundervolle und erholsame Tage bei uns im Resort verbringen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen.

Herzliche Grüße aus Thailand

linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Tolle neue Anlage, sehr sauber und gepflegt, freundliches Personal, sehr schöne grosse geschmackvolle Zimmer mit Balkon..
Lage auch perfekt - man geht ca 10 min zu Fuss in den nächsten Ort mit Shops etc. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es ein paar sehr gute einheimische Restaurants und eine Bar.
Frühstücksbuffet sehr gut - grosse Auswahl - alles vorhanden.
Im Hotel selbst gibt es 2 Restaurants und 2 Bars.
Liegt in einer schönen Sandbucht - toll für lange Strandspaziergänge.
Genügend Liegen am Pool und am Strand vorhanden - auch Dank der Hotel policy, dass konsequent reservierte Liegen vor 09.30 wieder vom Personal abgeräumt und freigegeben werden. Ganz toll!
Also positiv habe ich auch die Ruhe empfunden, die im Resort herrscht (ausser teilweiser Musikberieselung am Pool), da das Hotel ein "adults only" Hotel ist - keine Kinder! Perfekt, wenn man die Ruhe sucht. Ebenso positiv - keine Disko oder abendliches Entertainment.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Liebe eva1500,
Danke für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Resort wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten.
Über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns heute schon.

Herzliche Gruesse
Hohenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren von 01.02. bis 07.02. im Sensimar Khaolak Beachfront Resort nach unserer Nordthailand Rundreise zum relaxen. Wir hatten einen tollen Bungalow. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Sowohl die hochwertige moderne Ausstattung (Parkettböden, große begehbare Dusche usw.) der Räume, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und deren Hilfsbereitschaft, als auch die gepflegten Aussenanlagen, die hohe Wertigkeit der Speisen, alles ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die Bungalows sind auf Grund ihrer Lage zu bevorzugen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ciaran M, General Manager von Sensimar Khaolak Beachfront Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Rainer H,

Vielen Dank das Sie Ihre Zeit genutzt haben um uns auf TripAdvisor zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, das Sie eine tolle Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns heute schon Sie erneut bei uns Willkommen zu heissen.

Herzliche Gruesse

Resort Manager

Sie waren bereits im Sensimar Khaolak Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Khaolak Beachfront Resort

Anschrift: 26/15 Moo 7 Petchkasem Road, Khuk Khak, Takuapa, | Khuek Khak, Takuapa, Khao Lak 82110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sensimar Khaolak Beachfront Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Khaolak Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sensimar Khaolak Beachfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.