“kann man nur empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Khaolak Beachfront Resort

Sensimar Khaolak Beachfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sensimar Khaolak Beachfront Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/15 Moo 7 Petchkasem Road, Khuk Khak, Takuapa, | Khuek Khak, Takuapa, Khao Lak 82110, Thailand   |
Nr. 10 von 60 Hotels in Khao Lak
linz
“kann man nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Tolle neue Anlage, sehr sauber und gepflegt, freundliches Personal, sehr schöne grosse geschmackvolle Zimmer mit Balkon..
Lage auch perfekt - man geht ca 10 min zu Fuss in den nächsten Ort mit Shops etc. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es ein paar sehr gute einheimische Restaurants und eine Bar.
Frühstücksbuffet sehr gut - grosse Auswahl - alles vorhanden.
Im Hotel selbst gibt es 2 Restaurants und 2 Bars.
Liegt in einer schönen Sandbucht - toll für lange Strandspaziergänge.
Genügend Liegen am Pool und am Strand vorhanden - auch Dank der Hotel policy, dass konsequent reservierte Liegen vor 09.30 wieder vom Personal abgeräumt und freigegeben werden. Ganz toll!
Also positiv habe ich auch die Ruhe empfunden, die im Resort herrscht (ausser teilweiser Musikberieselung am Pool), da das Hotel ein "adults only" Hotel ist - keine Kinder! Perfekt, wenn man die Ruhe sucht. Ebenso positiv - keine Disko oder abendliches Entertainment.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Ciaran M, General Manager von Sensimar Khaolak Beachfront Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe eva1500,
Danke für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Resort wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten.
Über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns heute schon.

Herzliche Gruesse

Geschäftlich
Hohenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren von 01.02. bis 07.02. im Sensimar Khaolak Beachfront Resort nach unserer Nordthailand Rundreise zum relaxen. Wir hatten einen tollen Bungalow. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Sowohl die hochwertige moderne Ausstattung (Parkettböden, große begehbare Dusche usw.) der Räume, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und deren Hilfsbereitschaft, als auch die gepflegten Aussenanlagen, die hohe Wertigkeit der Speisen, alles ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die Bungalows sind auf Grund ihrer Lage zu bevorzugen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ciaran M, General Manager von Sensimar Khaolak Beachfront Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Rainer H,

Vielen Dank das Sie Ihre Zeit genutzt haben um uns auf TripAdvisor zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, das Sie eine tolle Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns heute schon Sie erneut bei uns Willkommen zu heissen.

Herzliche Gruesse

Resort Manager
Izmir, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hatten eine fantastische Zeit im Sensimar Khaolak Beachfron Resort wo wir Weihnachten und Sylvester 2013/2014 verbracht haben. Der Urlaub begann bereits als wir in Phuket gelandet waren und vom hoteleigenen Limoservice abgeholt wurden, besser gehts nicht.

Im Hotel wurden wir von sehr freundlichen Mitarbeitern begrüßt und mit den Gegebenheiten vertraut gemacht. Die Zimmer sind wie schon beschrieben in sehr guten Zustand und wir schön eingerichtet. Badewanne und begehbare Dusche und auch wenn das Hotel neu ist, achten die Angestellten sehr darauf, dass alles tip top ist.

Da keine Kinder erlaubt sind, ist es durchgängig sehr ruhig und auch am Pool hat man keine Dauerbeschallung, sehr angenehm.

Sowieso waren alle Angestellten immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen, natürlich muss man berücksichtigen, dass es manchmal sprachliche Hürden gibt, aber das ist kein Problem, sonst hätte man ja auch auf Mallorca Urlaub machen können.

Essen durchweg lecker und reichhaltig, das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen.

Ich wüsste nicht, was ich kritisieren sollte, bis auf das Showprogramm Sylvester, aber das ist ja Geschmacksache. Wir haben uns schon jetzt entschieden, dass wir nächsten Winter wiederkommen. Mehr kann man wohl nicht sagen.

Vielen Dank für die tolle Zeit und auch an Ciaran, den General Manager, der immer ein offenes Ohr hat und sehr um die Gäste bemüht ist, wie alle Angestellten im Hotel.

Bis bald!

Frank

PS Spa gibt es in dem Sinne nicht, aber dafür Massagen am Strand, die uns sehr gut gefallen haben.

Zimmertipp: Wir hatten absichtlich ein Zimmer weg vom Pool gewünscht und auch bekommen, da wir unsere Ruhe haben ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Frankoforte,

Vielen lieben Dank fuer Ihre Bewertung. Es ist sehr nett zu lesen das Sie sich gut bei uns erhohlen konnten. Die Kommentare unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns.

Liebe Gruesse,

Resort Manager
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

liegt wunderschön direkt am schönsten Strandabschnitt von KL, rundgeschlffene "Seychellenfelsen" laden bei ruhiger See zum Schnorcheln ein. Wir hatten einen der Strandbungalows mit traumhafter Kulisse zum Sunset, ruhige Atmosphäre in der gesamten Anlage, Essen vorort zu moderaten Preisen. Zimmer: alles piccobello clean, Service fix und unaufdringlich. zu dem gebotenen Sportprogramm können wir nichts sagen, da die Umgebung genügend Abwechslung bot.

Die Alternative zum lebhaften Thailand

Zimmertipp: Nicht billig aber beste Wahl die Strandbungalows....
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Mit professioneller Leitung. Grandios schöne Lage. Sehr ruhige Zimmer und netter Service. Habe mich sehr wohl gefühlt. Dies war mit eines der besten Hotels auf meiner 4 wöchigen Thailandreise. Leichtes Sportangebot. Gut ausgestatteter Fitnessraum. Zum Zentrum nur wenige Schritte. Das Essen im Hotel war auch prima. Leider habe ich die Massagen nicht in Anspruch genommen... Hätte es persönlich lieber etwas diskreter und nicht so zwischen den Liegestühlen und in der Ausstellung in Anspruch genommen. Ist aber hier in Thailand so üblich. Ich werde sicher wieder kommen wenn ich nochmals nach Thailand Reisen werde. Hat mir gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014
Landsberg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren im Dezember 3 Wochen über Weihnachten in dem Resort. Das Sensimar Beachfront Resort liegt genau am Ortseingang von Khao Lak, wenn man vom Airport kommt und grenzt mit einer Seite an die Ausläufer des Lamru-Nationalparks. Dennoch ist das Zentrum, wo die Geschäfte und Restaurants beginnen, nur ca. 300 Meter entfernt. Durch seine Lage und da es nur durch Personen ab 18 Jahre gebucht werden kann ist es die beste Adresse für Leute, die mal Ruhe brauchen und ausspannen wollen. Auch in den Zimmern ist es absolut ruhig. Die Musik an der Poolbar ist dezent und auch von den abendlichen Veranstaltungen ist nichts zu hören. Dennoch wird auch für Aktivurlauber, wie wir es sind jede Menge geboten. Großes Lob dafür an die Sportbetreuer Lisa und Manuel. Kajaking, Windsurfing, Aquagymnastik, Joga und vieles mehr wird angeboten. Das Sensimar ist trotz seiner Größe ein Resort der kurzen Wege und auch für Behinderte gut geeignet. Lobby, Restaurant, mehrere Pools und Strand sind von den Bettenhäusern mit ein Paar Schritten erreichbar. Das Resort ist gut strukturiert und überschaubar. Die Zimmer sind sauber, groß und modern, in europäischem Stiel eingerichtet. Es fehlt an nichts. Lobenswert sind die vielen Ablagemöglichkeiten und die vielen Kleiderbügel. Großer Kühlschrank, Wasserkocher, Föhn und Flat-Screen sind vorhanden. Sehr angenehm ist, dass täglich kostenlos Wasserflaschen und Teebeutel bzw. Kaffeesticks neu aufgefüllt werden. Jedes Zimmer hat eine große Dusche und eine Wanne, sowie eine abgetrennte Toilette. Es war immer heißes Wasser, mit gutem Druck vorhanden. Etwas eigenartig ist, dass sich das Waschbecken separat im Korridor befindet. Hat uns aber nicht gestört. Fantastisch ist das große Bett. Die Matratze war nagelneu. Wir haben herrlich darin geschlafen. Die Außenanlagen, die verschiedenen Pools und der Strand sind sehr sauber und werden ständig vom Personal kontrolliert und gepflegt. Leider gibt es auch hier, wie in allen anderen Resorts unverbesserliche Gäste, die schon vor dem Frühstück die Strandliegen reservieren. Lobenswert ist zumindest der Versuch der Hotelleitung dagegen vorzugehen. Es sind aber genug Liegen und Schirme vorhanden. Am Pool haben wir immer noch freie Plätze gefunden. Das Frühstück ist sehr gut. Frische Produkte, mehrere Sorten Wurst, Käse, Obst und Salat, aber auch asiatische kalte und warme Speisen werden ständig nachgefüllt. Es gibt sogar Roggenbrot in mehreren Varianten, Croissants und Süßspeisen. Omeletts und Eierspeisen werden frisch zubereitet. Punkten kann das Resort mit der Frühstücksterrasse direkt am Meer. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, haben aber 2 mal an einem Dinner, teilgenommen. Diese sind schon in die gehobene Preisklasse einzuordnen. Die Speisen waren aber auch vom Feinsten und schmeckten ausgezeichnet. Gäste mit HP berichteten uns, dass es sich schon wegen der hervorragenden Küche lohnt, HP zu buchen. In allen Bereichen waren die Bemühungen des Hotelmanagements zu spüren, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ob im Restaurant, an der Rezeption, oder beim Service. Die deutsche Gästebetreuerin Steffi ist eine wahre Perle. Gerade für Gäste mit geringen Englischkenntnissen ist es gut zu wissen, dass man sich mit allen Problemen an sie wenden kann. Sie hat uns sehr geholfen, dass unser Urlaub im Hotel Sensimar zu einer unvergesslichen Reise wurde.
Liebe Grüße an Steffi, Lisa und James von Herbert und Petra aus Landsberg/ Germany

Zimmertipp: die Ausstattung der Zimmer ist fast gleich. Wer kurze Wege mag, Zimmer mit Sicht auf den Park oder P ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dornstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Nach einer tollen Nordthailandrundreise hatten wir uns das Sensimar Khao Lak als Badehotel ausgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war einfach traumhaft schön gelegen. Man konnte wunderbar unter den Bäumen etwas oberhalb des Strandes liegen und relaxen. Es waren auch mehrere Pools vorhanden allerdings haben wir davon nur einen einmal genutzt , da wir das Meer bevorzugten. Unser Zimmer war hell und geräumig und hatte seitlichen Meerblick. Zur Ausstattung gehörte auch ein Wasserkocher und so haben wir gerne schon vor dem Frühstück auf dem Balkon einen Kaffee getrunken . Das Frühstück konnten wir direkt auf der Strandterrasse mit Meerblick genießen, es war sehr vielfältig und lecker. Mir hatten es die frischen Früchte meinem Mann die süßen Stückchen angetan. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und erfüllte einem gerne weitere Wünsche z. Bsp. bei der Suche nach meiner Brille. Die Umgebung lud zu schönen Strandspaziergängen ein. Abends gingen wir zu Fuß ins Zentrum zum Shoppen und Schauen. Wir hatten nur Frühstück und besuchten gerne das gegenüber dem Hotel liegende Restaurant Golden Elephant. Andere Urlaubern erzählten uns. dass das Abendbuffet im Hotel auch sehr gut und umfangreich wäre. Wir hatten eine schöne Zeit im Sensimar und kommen gerne nochmals wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Sensimar Khaolak Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Khaolak Beachfront Resort

Anschrift: 26/15 Moo 7 Petchkasem Road, Khuk Khak, Takuapa, | Khuek Khak, Takuapa, Khao Lak 82110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sensimar Khaolak Beachfront Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Khaolak Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sensimar Khaolak Beachfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.