“Mit Kindern sicher erste Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mai Khaolak Resort & Spa

Mai Khaolak Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mai Khaolak Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   9/17 Moo 1, Petchkasem Road | Khuek Khak, Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 30 von 60 Hotels in Khao Lak
Dietach, Oberosterreich, Austria
“Mit Kindern sicher erste Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ein superneues,tolles,freundliches Hotel mit riesen Pool und extre stylischen,sauberen Zimmern..Wir waren vier Tage dort...3 Erwachsene ohne Kinder..wir würden dort nicht mehr hinfahren,da es in skandinavischen Ländrn anscheinend als Kinderhotel vermarktet wird...Das Spa-Angebot war auch sehr toll,Frühstück ganz in Ordnung,wenn auch eher auf Kinder zugeschnitten....weit weg vom Zentrum,und so wirklich nur für absolute Ruheliebhaber..aber jeder,der mit kleinen Kindern nach Thailand reist,ist dort in besten Händen....ganz liebes,zuvorkommendes Personal und sehr schöne Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

• Thai zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 als "walk in Gäste" für 3 Nächte dort. Zimmer top modern mit allem was das Herz begehrt. 2 Fernseher, große Minibar, Kaffeemaschine, Mikrowelle. Ausserdem gab es Sonnenhüte und eine Strandtasche für den Gebrauch in der Anlage.
Kurz nach Eröffnung war das Haupt-Restaurant noch nicht geöffnet. Geöffnet war nur die Poolbar mit begrenztem Angebot Abends. Was geboten war war definitiv zu teuer. Preisniveau der ganzen Anlage relativ hoch.
Wir durften das Sportangebot von TUI Scandinavien (Hauptmieter in der Anlage) mit nutzen da noch sehr wenige Gäste da waren. Frühgymnastik am Strand - ein Traum. Auch konnten wir die Seekajaks nutzen. Das Meer war sehr ruhig, man kann bei Ebbe und Flut schwimmen. Es gibt keine Strömungen. Der Strand ist sehr lang, sauber und leer. Man kann wunderbar Spazieren gehen. Es gibt direkt neben dem Hotel ein sehr gutes lokales Restaurant, ausserdem eine Bar und Massage.
Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Als wir dort waren war der Großteil der Gäste jüngere Skandinavier mit kleinen Kindern. Es war sehr ruhig aber auch nur ca. 30 % belegt. In der Hauptsaison ist es sicher laut da es sehr viel blanken Beton hat. Ein Garten existiert noch nicht. Es ist also etwas kahl und hat sehr wenig Schatten.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Mai Khaolak Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mai Khaolak Resort & Spa

Anschrift: 9/17 Moo 1, Petchkasem Road | Khuek Khak, Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 30 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mai Khaolak Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mai Khaolak Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mai Khaolak Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.