“Perfektes Erholungs- und Badeluxushotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Graceland Khaolak Resort & Spa

SENTIDO Graceland Khaolak Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Graceland Khaolak Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   30/7 Moon 7 | Takua-Pa Phang Nga, Khao Lak 82000, Thailand   |
Nr. 18 von 60 Hotels in Khao Lak
Würzburg, Deutschland
“Perfektes Erholungs- und Badeluxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel ist brandneu, rießengroß und in seinem Design in Verbindung mit Service und Sauberkeit perfekt. Wir waren in der Nebensaison (Ende Oktober) anwesend und es waren wenig Gäste vor Ort, somit super Atmosphäre zum entspannen. Außerdem sind die Preise bis zum 31.10. sehr günstig. Der Strand ist atemberaubend schön und das Personal mehr als nett. Es konnte (fast) jeder Wunsch erfüllt werden. Einzig die Poolbar war leider (wohl wegen der Nebensaison) geschlossen und die Lage ist etwas abseits von Khao Lak. Ins Zentrum ist aber zweimal täglich ein kostenfreier Shuttle gefahren. Einfach ca. 30 Minuten. Die Hotelzimmer sind in einem Topzustand und sehr luxuriös eingerichtet...ein paar Handwerker haben auch noch am Hotel herumgebastelt, dass hat uns aber überhaupt nicht gestört. In Kürze soll wohl auch noch eine hoteleigene Disco/Pub eröffnen.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind top, wer etwas mehr Geld ausgeben kann und möchte, kann sich ein Upgrade daz ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Thai zuerst
Nordenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sentido Graceland war auf jeden Fall jeden Cent wert. Eine fantastische Aussicht, exzellente Restaurants und äußerst freundliche, englisch und teilweise sogar ein wenig deutschsprachige Angestellte. Die Zimmer waren sehr geräumig und groß und sowohl die Betten als auch die Badezimmer sind ein wahrer Traum. Der Pool ist gepflegt und sauber und auch der Strand kann sich sehen lassen. Allerdings sollte man sich, wenn man nicht während der Hauptsaison reist, vor der Strömung in acht nehmen. Der Zimmerservice war sehr ordentlich und immer hilfsbereit. Ich kann das italienische Restaurant mit Strandausblick sehr empfehlen die Pasta war wohl die beste die ich je hatte.

Zimmertipp: Ich war leider erst einmal im Sentido und kann deswegen wohl keine qualifizierte Aussage zu den bess ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir verbrachten in unserem Urlaub Mitte August 11 Nächte im Sentido und waren restlos begeistert. Das Hotel liegt ca. 10 Km nördlich von Khaolak am Strand von BangSak. Etwas abgelegen, sehr ruhig, wir wollten es so. Das Hotel hat uns einen Shuttle-Service für den Trip nach Khaolak geboten.
Da der offizielle Verkaufsstart auf den Herbst verschoben wurde, hatte unsere Familie (2 Erwachsene 3 Kinder), das Hotel fast exklusiv für sich. Ab und an waren andere Gäste anwesend aber am Frühstück oder zum Abendessen waren wir im Speisesaal oft alleine mit den Bediensteten, die uns dadurch natürlich besonders freundlich behandelten (herzlichen Dank an Sak und sein Team). Das Personal war, wie von Thailand gewohnt, sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten inkl. Frühstück gebucht und das Buffet war, obwohl wir fast alleine waren, reichlich und sehr gut. Zum Abendessen waren wir im Hotel immer nur im großen Restaurant, die Preise sind dort für Hotelverhältnisse angemessen und das Essen war sehr gut. Um das Hotel entsteht langsam Infrastruktur, so werden Restaurants und Massage-Salons von Einheimischen am Strand und an der Strasse gebaut. Wir waren in Pim's Restaurant an der Kreuzung vor dem Hotel www.tdwhitehouse.com, und können das Essen mit guten Gewissen weiterempfehlen. Pim spricht gut Englisch und ist sehr nett. Die Fußmassagen im Massage-Salon vor dem Haupteingang zum Hotel sind gleichfalls zu empfehlen. Da das Spa im Hotel zu unserer Zeit noch nicht fertiggestellt war hatten wir dort eine gute Alternative.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern. Wir hatten 2 Pool Access Zimmer gebucht,, da es aber noch keine fertigen Zimmer mit Verbindungstür gab entschieden wir uns vor Ort für eine Morgan Suite mit Pool Access. Die Räume sind sehr sauber und modern eingerichtet mit großen Fernsehern. Im ganzen Hotel gibt es freies WLAN. Untertags wurden wir auf den Zimmern mit genügend Wasserflaschen versorgt und das Zimmer wurde 2xtäglich hergerichtet. An manchen Tagen waren noch Bauarbeiten im Hotel zu sehen, was uns aber weiter nicht störte. Das Hotel hat einen Kinderclub in welchem unsere Kiddies mit der Betreuerin Ni viel Spaß hatten.

Der Strand war sehr schön, da aber noch keine Hauptsaison war, wirkte er noch nicht ganz fertig. Da wie oben beschrieben, tageweise die einzigen Gäste auch am Strand, erwarteten wir an dieser Stelle auch nicht den Full Service.

Der Fitnessclub wurde von uns nicht genutzt, ist aber nach unserem Empfinden ausreichend ausgestattet. Die Bowling Bahn war nach dem Abendessen öfters eine willkommene Abwechslung (Danke an Nong und Ihr Team).

Das Wetter war für die Regenzeit ausgesprochen gut. Wir hatten nur einen Tag kurz Regen, ansonsten meistens blauer Himmel und Sonnenschein.

Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Vielen Dank

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im SENTIDO Graceland Khaolak Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Graceland Khaolak Resort & Spa

Anschrift: 30/7 Moon 7 | Takua-Pa Phang Nga, Khao Lak 82000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Graceland Khaolak Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Graceland Khaolak Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SENTIDO Graceland Khaolak Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.