“Sehr ruhige lage” 5 von 5 Sternen

Khaolak T.Khuekkhak A.Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 7 von 38 Pensionen in Khao Lak
“Sehr ruhige lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Lage sehr ruhig. Hatte einen deluxbungalow, sehr gross und sauber, kleinigkeiten wie etwas riechendes bad sind verschmerzbar. Wenn die nachbarn nicht gerade um mitternacht draufkommen das sie noch keinen laerm gemacht haben, kann man getrost bei offener tuer schlafen und den grillen zuhoeren. Moskitodiicht und taegliche reinigung. 2 flaschenwasser gratis taeglich sowie wasserkocher, kuehlschrank mit minibar ( kostenpflichtig). Fön, seife, shampoo, kamm, zahnbuerste etc. Alles da. Grosses bad, neigt leider etwas zur ueberschwemmung da abfluss verstoft war. Geschmackvoll eingerichtet, hartes bett ( so ist das nun mal in thailand). Etwas weg vom schuss, unbedingt auto oder roller mieten, braucht man aber sowieso um due schoene umgebung zu erkunden. Fruestueck nicht erwaehnenswert, nichts fuer passionierte fruestuecker. Personal nett, anlage relativ neu, swimmingpool sauber. Die normalen zimmer sind etwas klein aber ausreichend. Bungalow fuer paare zu empfehlen. Strandtip: memories beach , noerdlich fahren richtung white sand beach und dann links wo ein surfbrett an einem baum genagelt ist. Dann kommt rechts gleich eine elefantenschule, die elefanten stehen da an der strasse rum , gut fuer ein paar fotos. Dann die ungeteerte strasse 2 km bis zu khais seafood am stran fahren. Einsamer strand, etwas daneben die surfschule. Gutes essen am beach, superfreundliche thais dort! Unbedingt zu den wasserfaellen und nature park gehen. Wenn sie low budget traveller sind und keine 2000 baht p.P fuer ein taxi nach phuket zahlen wollen, nehmen sie den bus, haelt vis a vis vom 7 /11, bzw. Fragen ist naemlich nicht angeschrieben. Kostet 100 baht und sie kommen bis zur busstation nach phuket. Dauer 2,5 h im aircon bus (eiskalt!) Dann zu fuss ca 1km ins memory on on hotel oder casablanca hotel. Alles gleich beieinander und zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Neues kleines Resort, großzügige Zimmer. Leider zu weit im Landesinnere - die Standortbeschreibung/Koordinaten sind teilweise noch falsch angegeben und somit auch irreführend! Ohne Fahrzeug oder Moped nicht erreichbar. Es gibt zwar das Angebot des Shuttle-Busses - auch hier aber nur eingeschränkte Mobilität möglich.Das Personal ist zwar freundlich, tw.aber auch gelangweilt - zum Zeitpunkt unserer Anwesenheit war sehr wenig los, d.h. nur 2 Räume belegt. Das Frühstücks- Büffet existierte nicht - die Bestellung wurde mündlich übermittelt und kam nach einiger Zeitverzögerung : Alles sehr ruhig !

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren als Familie mit einem Teenager über Silvester im Hotel. Alles war ganz neu, erst seit einigen Wochen eröffent. Schöner Pool, hilfbereites Personal, kostenloser Transport zum Strand. Für Partylöwen eher ungeeignet, das das Hotel sehr ruhig, aber etwas abseits mitten in Kautschukplantagen liegt. Also eher was für Erholungssuchende, für die aber sehr geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar für ein paar Nächte im Yama. Die Lage ist zum einen sehr ruhig, erwas abseits der Strasse, andererseits gibt es in Gehdistanz nicht viel zu erreichen. Zum Strand gibt es einen gratis Shuttlebus, der aber nicht vom Hotel gestellt wir (soweit wir das verstanden haben), sondern vom Strandrestaurant wo man hingefahren wird. Der Strand hat uns aber sehr gut gefallen, sehr schön und ruhig und nur wenige Liegen. Das Resort war jederzeizlt gut gepflegt und sauber. Unser einziger Kritikpunkt war das Personal. Spricht teilweise nur schlecht Englisch und die Rezeptionistin wirkte jeweils äusserst gelangweilt und unfreundlich. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Unseres liess sich aber nur schlecht bis gar nicht abschliessen (zum Glück gibts einen Safe). Insgesammt aber ein schönes Resort, das noch Potential hat.

• Aufenthalt Januar 2013
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Aufgrund einer super Rate haben wir das Yama gebucht. Zu unserer Überraschung haben wir ein absolutes Topresort gefunden. Der Manager und seine kleine Crew kümmern sich hier um jeden Gast und sind ausserordenlich engagiert.
Um einen wunderschönen grossen Pool gruppieren sich hier kleine Villen mit excellenter Ausstattung. Plastikstühle, Schirme und Hinweisschilder wird man im ganzen Resort nicht finden. Holzliegen mit bequemen Auflagen, Poolduschen mit nettem Design und eine Wasserqualität wie man es sich wünscht.
Die Villen sind dem angepasst, Jede hat ihre eigene Terasse auf der wir uns hauptsächlich aufgehalten haben. Bad und Raum sind neu, sauber und stylisch. Alles funktioniert- was nicht immer selbstverständlich ist.
Wifi im gesammten Resort ist schnell und stabil, so konnte ich morgens vor dem Frühstück auf meiner Terasse mit einem Kaffe meine Post erledigen.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und den Auffenthalt verlängert, weil es uns so gefallen hat.
Zum Strand sind es mit dem Scooter nur ein paar Minuten, am Rande des Resorts gibt es eionen kleinen Markt und alles was man so braucht. An der Landstrasse haben wir manchmal abends in der Bar des Sarawanresorts zur Lifemusik noch ein Bier genommen.
Alles in Allem, hier war es selten schön und wir kommen gern wieder, wenn wir in Khao Lak sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Khaolak Yama Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Yama Resort

Anschrift: Khaolak T.Khuekkhak A.Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 38 Pensionen in Khao Lak
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Yama Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khaolak Yama Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.