“Schönes Resort, mässiger Service” 4 von 5 Sternen

Khaolak Yama Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaolak Yama Resort
Khaolak T.Khuekkhak A.Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 6 von 38 Pensionen in Khao Lak
“Schönes Resort, mässiger Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar für ein paar Nächte im Yama. Die Lage ist zum einen sehr ruhig, erwas abseits der Strasse, andererseits gibt es in Gehdistanz nicht viel zu erreichen. Zum Strand gibt es einen gratis Shuttlebus, der aber nicht vom Hotel gestellt wir (soweit wir das verstanden haben), sondern vom Strandrestaurant wo man hingefahren wird. Der Strand hat uns aber sehr gut gefallen, sehr schön und ruhig und nur wenige Liegen. Das Resort war jederzeizlt gut gepflegt und sauber. Unser einziger Kritikpunkt war das Personal. Spricht teilweise nur schlecht Englisch und die Rezeptionistin wirkte jeweils äusserst gelangweilt und unfreundlich. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Unseres liess sich aber nur schlecht bis gar nicht abschliessen (zum Glück gibts einen Safe). Insgesammt aber ein schönes Resort, das noch Potential hat.

• Aufenthalt Januar 2013

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Aufgrund einer super Rate haben wir das Yama gebucht. Zu unserer Überraschung haben wir ein absolutes Topresort gefunden. Der Manager und seine kleine Crew kümmern sich hier um jeden Gast und sind ausserordenlich engagiert.
Um einen wunderschönen grossen Pool gruppieren sich hier kleine Villen mit excellenter Ausstattung. Plastikstühle, Schirme und Hinweisschilder wird man im ganzen Resort nicht finden. Holzliegen mit bequemen Auflagen, Poolduschen mit nettem Design und eine Wasserqualität wie man es sich wünscht.
Die Villen sind dem angepasst, Jede hat ihre eigene Terasse auf der wir uns hauptsächlich aufgehalten haben. Bad und Raum sind neu, sauber und stylisch. Alles funktioniert- was nicht immer selbstverständlich ist.
Wifi im gesammten Resort ist schnell und stabil, so konnte ich morgens vor dem Frühstück auf meiner Terasse mit einem Kaffe meine Post erledigen.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und den Auffenthalt verlängert, weil es uns so gefallen hat.
Zum Strand sind es mit dem Scooter nur ein paar Minuten, am Rande des Resorts gibt es eionen kleinen Markt und alles was man so braucht. An der Landstrasse haben wir manchmal abends in der Bar des Sarawanresorts zur Lifemusik noch ein Bier genommen.
Alles in Allem, hier war es selten schön und wir kommen gern wieder, wenn wir in Khao Lak sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Khaolak Yama Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Yama Resort

Anschrift: Khaolak T.Khuekkhak A.Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 38 Pensionen in Khao Lak
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Yama Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khaolak Yama Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.