“Bester Fisch” 5 von 5 Sternen

Orchid Cafe
Main Road, Bang La On (North), Khao Lak 82190, Thailand
Platz Nr. 30 von 219 Restaurants in Khao Lak
Küche: thailändisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Zeitz, Deutschland
“Bester Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir aßen im Orchid zum Abendessen. Da wir uns nicht richtig entscheiden konnten, empfahl uns der Koch den Fisch.
Die konnte man vor dem Restaurant begutachten.
Wir bekamen dann 1x Red Snapper mit BBQ und Pfeffer, sowie Barrakuda mit Knoblauch.
Der Fisch war sehr lecker und zart.
Der Red Snapper war das eindeutige Highlight. Er war knusprig gebraten und die Gewürze super abgestimmt. Auch die BBQ- Soße schmeckt nicht künstlich und erinnerte uns glücklicherweise nicht an die amerikanische Küche.
Wir würden jederzeit wieder dort hingehen.

Trochtelfingen, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Meiner Ansicht nach eine der besten "Garküche" , zumindest wird im Freien gekocht. Sehr gutes Essen, günstig, allerdings leier oftmals komplett voll.

Aufenthalt Februar 2014
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Top bis auf die Frühlingsrollen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hatten heute unglaublich gutes Deep Fried Chicken in Tamarind Sauce. Dazu noch ein gutes Massaman Curry und original Pad Thai. Der Green Mango Salat war mit seiner sauren-fruchtigen Art sehr lecker und eine willkommene Abwechslung zum typischen Papaya Salat. Der Housewine für gerade mal 90 Baht sehr gut. Es scheint, dass die ganze Familie mit viel Engagement mithilft. Die Portionen sind etwas kleiner, bei dem Preis und der Vielfalt bestellt man einfach ein Gericht mehr :-)

Aufenthalt Februar 2014
Hägendorf, Schweiz
“absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir gehen eigentlich täglich im Orchid Cafe essen. Die Leute hier sind super freundlich und die Thai Küche ist ausgezeichnet. Unsere Favoriten sind die Curries und der Papaya Salad - die gehören definitiv zu den besten, welche wir in Thailand hatten und wir haben schon so einige Locations ausprobiert! Zudem sind die Preise unschlagbar. Für unseren Geschmack ein MUSS in Khao Lak!
Es gibt ja auch nichts schöneres als der Köchin gleich zuzuschauen - das ist echtes Thai Feeling. Wir gehen da bestimmt noch einige Male hin...

Luzern, Schweiz
“Echter thaifood, kleine Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Nettes, einfaches Thai-Restarant beim Sands Hotel. Gutes Essen und freundliches Service. Preis und Portionen sind klein. Ideal um verschiedene Thai-Gerichte auszuprobieren. Wir hatten immer eine gute und lustige Zeit.