“absolut empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hägendorf, Schweiz
“absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir gehen eigentlich täglich im Orchid Cafe essen. Die Leute hier sind super freundlich und die Thai Küche ist ausgezeichnet. Unsere Favoriten sind die Curries und der Papaya Salad - die gehören definitiv zu den besten, welche wir in Thailand hatten und wir haben schon so einige Locations ausprobiert! Zudem sind die Preise unschlagbar. Für unseren Geschmack ein MUSS in Khao Lak!
Es gibt ja auch nichts schöneres als der Köchin gleich zuzuschauen - das ist echtes Thai Feeling. Wir gehen da bestimmt noch einige Male hin...

Luzern, Schweiz
“Echter thaifood, kleine Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Nettes, einfaches Thai-Restarant beim Sands Hotel. Gutes Essen und freundliches Service. Preis und Portionen sind klein. Ideal um verschiedene Thai-Gerichte auszuprobieren. Wir hatten immer eine gute und lustige Zeit.

Landsberg, Sachsen-Anhalt, Germany
“kann ich nicht empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

das Orchid Cafe ist eigentlich ein Straßenrestaurant bzw. eine Garküche mit sehr niedrigen Preisen. Wir haben dieses extra wegen der guten Bewertungen gesucht und am Ortsausgang des ersten Ortes von Khao Lak gefunden. Wir wurden bitter enttäuscht. Obwohl nicht viele Gäste hier waren, warteten wir 15 Min. bevor Jemand die Bestellung aufnahm. Das Essen kam nach fast 30 Min. Es war lieblos zubereitet und schmeckte auch genau so. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt. Aber das Pad Thai welches ich hier gegessen habe, war das schlechteste was ich in 3 Wochen Urlaub in Khao Lak bekommen habe.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Amerang
“Pad Thai - das beste in unserem Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Orchid Cafe ist eigentlich gar kein richtiges Restaurant. Es besteht aus einer Bambushütte, in der gekocht wird.
Wir saßen draußen auch in einer Art Bambushütte! Wegen der vielen Mücken hat man uns gleich eine Räucherspirale gebracht.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend!
Essen frisch und lecker!
Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sind im sands und sind hier oefters,weil alles stimmt
Einfach super und unbedingt zu empfehlen.Das Café hat erst seit dem 15.11.wieder geöffnet.