“Tolles Sushi” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 185 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: USD 2 - USD 50
Küche: Sushi, japanisch, Meeresfrüchte, gesund
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Ludwigsburg, Deutschland
“Tolles Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Es ist in den Vorberichten eigentlich schon alles gesagt, tolles Sushi (All you can eat) zum angemessenen Preis, sehr netter Besitzer und schönes Ambiente.

Nur der Service kam am Abend nicht ganz hinterher, machte dies aber mit Freundlichkeit wieder wett.

Reservierung ist empfohlen, da nur eine eingeschränkte Tischanzahl vorhanden ist und sich das Restaurant auch bei Einheimischen großer Beliebtheit erfreut.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
ENZOThailand, オーナー von ENZO, Bistro Fusion Japanese, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir sind sehr glücklich zu hören, dass Sie unser Essen genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.

Eigentümer

• Thai zuerst
Herrsching
“Für uns die beste Adresse in khao lak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sagen nochmals herzlich Danke für die schönen Stunden bei dir, lieber toshi.
wir können dich uneingeschränkt weiter empfehlen, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
ENZOThailand, Owner von ENZO, Bistro Fusion Japanese, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Ich kann nicht zu viel sagen danke. Wir waren sehr stolz, dass wir solch ein gastronomisches Gäste wie Sie hatten.
Ich hoffe, ich kann Ihnen in Thailand oder in Italien bald zu sehen.

Caracas, Distrito Federal, Venezuela
“Bestes Restaurant in Bang Niang und Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Bei Enzo hatten wir das kulinarische Highlight unseres Khao Lak Urlaubs.
Lieber Enzo, vielen Dank für die zwei tollen Abende!
Martin und Familie

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
ENZOThailand, Owner von ENZO, Bistro Fusion Japanese, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Vielen Dank für Ihre großartige Kommentar.
Ich hoffe, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Nordenham
“Bestes japanisches Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Japanisch ist wohl mein absoluter Favorit unter den asiatischen Speisen. Und ENZO ist mein absoluter Favorit unter den japanischen Restaurants. Man bezahlt für ein Büffet und kann dann bestellen soviel man will. Das Essen sieht fantastisch aus und schmeckt super. Man sollte wirklich keine Angst vor Speisen mit rohem Fisch haben, denn diese sind die besten. Bei einigen Gerichten könnte jemand mit wenig Erfahrung mit asiatischem Essen Probleme bekommen, aber keine Angst das Personal spricht fließend Englisch, versteht die Probleme der Gäste und erklärt gerne wie man das fantastische Essen zu sich nimmt. Ich kann das Takoyaki nur empfehlen. Das Ambiente ist fantastisch und die Klimaanlage ist perfekt eingestellt nicht zu kalt nicht zu warm.

Aufenthalt August 2013
ENZOThailand, オーナー von ENZO, Bistro Fusion Japanese, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Vielen Dank für Ihren Beitrag!

Takoyaki ist ein sehr beliebtes Essen in Osaka und mein Chef ist von Osaka und auch sein Lieblingsgericht.

Wir sind traurig, dass wir nicht Deutsch sprechen, aber wir haben ein Menü in deutscher Sprache.

Ich hoffe Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Khao Lak zu sehen.

Alles Gute !

TOSHI
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Jeden Abend können 5 Tische sich für
das Buffet reserviert werden. Vorreservieren ein Must. Es gibt kein Buffet. Bestellt wird à la carte. Gewisse Teller sind ausgeschlossen. Für 499 Baht für Frauen und 599 Baht für Männer mit "free flow service" von Green Tee darf während 90 Minuten geschlemmt werden.
Alle Gerichte waren sehr frisch und von bester Qualität. Der Fisch bei Sushi und Sashimi war sehr zart.
Wir haben es sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
ENZOThailand, オーナー von ENZO, Bistro Fusion Japanese, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Wir benutzen auch für das Buffet die besten Produkte,
so kann es etwas länger dauern bis das Essen serviert wird.
Dafür können wir Ihnen beste Qualität bieten !
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Toshi

Reisende, die sich ENZO, Bistro Fusion Japanese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im ENZO, Bistro Fusion Japanese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie ENZO, Bistro Fusion Japanese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.