“Super;-))” 5 von 5 Sternen

Beyond Resort Khaolak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beyond Resort Khaolak
4.0 von 5 Hotel   |   9 / 69 Moo 1, Khao Lak 82190, Thailand   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 62 Hotels in Khao Lak
Ludwigsburg, Deutschland
“Super;-))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren das erste mal in Thailand, und hatten erst große Skepsis bezüglich dem Wetter, aaaaaber das war dem natürlich nicht so!!! Wir hatten von unseren 14 Tagen vor Ort gerade mal drei verregnete Tage und man konnte trotzdem im Pool baden da die Luft trotzdem sehr warm ist!!

Das Beyond hat uns super gefallen, sauber, sauber, sauber!!!!!! Das Essen saulecker und man beim Frühstück sehr sehr viel Auswahl, das Abendessen immer frisch zubereitet!!!! Das Personal immer freundlich und ein Lächeln auf den Lippen, egal wie viel zu tun war; die Gartenanlage ist geplegt und man kümmert sich sehr!!!! Wir konnten immer schön entspannen und geniessen.

Ein bemängeln ist es nicht, vielleicht nur ein Hinweis, wir fanden das der Weg (nicht der Hauptweg zum Strand, Restaurant oder Pool)zu den Appartments wenig beleuchtet ist, was aber gar nicht schlimm ist, nur man weiss dann Abends nach den Essen, oder nach dem Bummeln nicht so Recht ob man auf ein Tierchen tritt!!!!!

Sonst ein wirklich tolles Hotel, ich vermisse das Essen total:-((( Wir werden nächstes Jahr wieder hierherkommen da es sich lohnt, man wird nicht enttäuscht!!!!!
Herzlichen Dank dafür!!!!

Zimmertipp: Jedes der Häuser ist toll, wir hatten Halbpension und würden es wieder so machen!!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Hallo Michaela1410

Besten Dank fuer Ihre review. Wie schon auf HolidayCheck erwaehnt werden wir einen Abendspaziergang machen und schauen wo die Beleuchtung verbessert werden kann.

Wir hoffen bis bald wieder

Robert & The BRKL Team

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

total zu empfehlen!
der strand ist einfach der wunderschönste auf der welt !
alle sind super freundlich und haben immer ein super lächeln was echt ansteckend ist :)
habe noch nie so einen service erlebt wenn man gerade bemerkt das der salzstreuer nicht funktioniert bekommt man schon ohne fragen einen neuen!
in khao lak selber ist montags mittwochs und samstag ein rießen markt auf den es wirklich alles gibt
von klamotten mitbringseln super essen und sogar gebratene insekten ! :)
zum thema regenteit im august wir dja viel geschrieben aber hier war super heißes sonniges wetter mit ab und zu mal 1 bis max 5 stunden regen
komme immer wieder sehr gerne her am besten auch wieder im august

• Aufenthalt August 2014
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Hallo coconutshake,

Danke fuer Ihre Review. Freut mich dass sie auch iinn der regnerischen Zeit des Jahres Spass hatten. Wir hoffen Sie nachstes Jahr im August wieder bei uns zu haben

Mit besten Gruessen aus Khaolak

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren Ende Juli/ Anfang August im Beyond Resort. Wie viele andere haben auch wir uns aufgrund der vielen sehr guten Tripadvisorbewertungen für das Hotel entschieden. Das Hotel ist wirklich sehr schön, das Essen gut und die Angestellten freundlich.

Unsere Gesamtbewertung fällt zwar sehr gut aus, allerdings würden wir wohl nicht wieder kommen aus einem für uns sehr gravierendem Mangel:

Für uns ist es wichtig in unserem Urlaub Ruhe zu finden. Tagsüber war dies kein Problem. Am Abend jedoch ab ca. 19 Uhr spielt JEDEN Tag dieselbe 3-Mann-Band (inkl. Alleinunterhaltungsplayback vom Computer) dieselben Songs in ohrenbetäubender Lautstärke. Da sitzt man gemütlich am wunderschönen Strand und will einfach nur das Rauschen der Wellen genießen, wird aber durch die wirklich nervige Musik permanent beschallt. Das Problem: Es gibt keine Möglichkeit dem ganzen innerhalb des Hotels auszuweichen da alle 3 Restaurants zum Essen so nahe beieinander liegen, dass man die Musik überall hört.

Jeden Abend hat dann der beliebteste Kellner der britischen Omas noch seinen separaten Auftritt und singt entweder Ricky Martin oder Sex Bomb. Die Songs wiederholen sich permanent. Ich kann Sie jetzt wirklich alle auswendig! Das Ganze hat den Stil eines Dorffestes, bei dem ein Typ zusammen mit seinem Keyboard und einem Playback auf der Bühne steht. Wäre es wenigstens unplugged wäre es vielleicht noch erträglicher gewesen. Animation ist ja nicht schlecht, aber es muss die Möglichkeit geben dem Ganzen zu entkommen. Ansonsten kann ich auch nach Ibiza fahren, da werde ich ähnlich Beschallt.
Wir hatten Halbpension gebucht, haben aber Aufgrund der Animation jeden Abend die Hälfte der Abende darauf verzichtet und sind mit dem Moped in andere, ruhige Restaurants in der Umgebung gefahren.
Am Morgen im Frühstücksraum sowie am Abend im asiatischen Restaurant läuft übrigens auch jeden Tag dieselbe schlechte Musik (asiatischer Pop und Keyboard-Playbacks). Hierüber macht sich wohl keiner Gedanken diese evtl. ab und zu mal zu ändern.

Alles in allem sicherlich ein schönes Hotel, aber ich warne jeden Ruhesuchenden vor der Musik!

Zimmertipp: Wir hatten überlegt eine Premier Villa zu buchen, waren aber Gott froh dies nicht getan zu haben. Ei ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Hallo Caroline S,

Danke fuer Ihren Bericht. Wir versuchen in der Nebensaison unser bestes noch in wenig unterhaltung zu bieten. Musik ist wie Essen, dem einen Schmeckt's dem anderen nicht und mit den Preisen die wir in der Gruenen Saison bieten muessen wir und leider mit der Unterhaltung auf die Englischen Omas anpassen. Aber fuer andere Leser, dasss durchschnittsalter ist nur ca 40., undd die gaste kommen weitgehend aus Deutschland und Australien.

Nochmals besten Dank fuer Ihre information und wir werden und die CD's mal anhoeren und auf Vorderman bringen......

Mit besten Dank und vielen Gruessen aus Khaolak

Kelsterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel ist ein super schönes Ressort mit wunderschönen Bungalows in einer herrlichen Landschaft eingebettet und super ruhig gelegen!!
Hier ist Wohlfühlatmosphäre pur!!!!!
Super Service, sehr gute Testauration, egal ob zum Frühstück oder Abendessen, alles immer bestens. In naher Umgebung sind auch sehr gute " kleine Restaurants " gut erreichbar, die das Angebot abrunden. Das Elicius und das Sunrise waren unsere Favoriten!
Zum Wandern gibt es kilometerlange Sandstrände, ganz leer!!!
Auch zur Monsunzeit empfehlenswert, trotz anfänglicher Bedenken!
Hier ist der Gast König und es lässt sich sehr gut hier aushalten, besonders wenn man Erholung und Ruhe sucht!!!
Partyfreaks sind hier total fehl am Platz!!
Wifi gibt es kostenlos im gesamten Resort!
Wir kommen gerne wieder!!!!

Aufenthalt August 2014
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Hallo Whelan_54,

Besten Dank fur Ihre Review. Freut uns dass es Ihnen Spass gemacht hat und wir freuen uns auf einen baldigen weiteren Besuch

Mit besten Gruessen aus Khaolak

Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Erstmals in Thailand, dazu noch in der Monsumzeit - wenn man sich auf dieses wunderschöne Land eingelassen hat, dann ist es der Traum.

Hotel, absolute Spitzenklasse, ein Ruhepol von Morgens bis Abends, Villas, selbst die " Einfachsten"- WOW, Anlage - zum genießen, Küche - Sternemäßig.

Management - sehr engagiert , dezent present, - TOP
Alles in Allem, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hallo andy88_10,

freut mich sehr zu lesen dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und bereits planen uns wieder zu besuchen.

Bis bald und nochmals besten Dank

Waller, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 in diesen wunderschönen Resort. Es war unglaublich schön . Anfangs dachten wir kann es wirklich sein das ein Hotel so wahnsinnig gute Bewertungen hat ? Hier stimmt doch was nicht ? Aber wir mussten uns eines besseren belehren lassen es ist genauso wie die meisten die Bewertungen abgeben einfach nur toll. Für uns gab es keinerlei Mängel oder sonstiges. Kleinigkeiten wurden sofort beseitigt. Ganz tolles Lob auch an das Management. Ebenso an die ganzen Mitarbeiter des Resort. Vielen Dank auch noch mal an Ana, Tom, Carsten die sich wirklich immer sehr bemüht haben mit den Gästen in Kontakt zu sein und immer ein offenes Ohr haben . Hier fühlt sich der Gast noch als König. Auch das Ausflugsangebot vom Hotel ist sehr sehr gut. Empfehlenswert. Die Zimmer beziehungsweise die Villen sind wunderschön, egal welche Kategorie. Es gibt natürlich Vorteile wenn man eine höhere Kategorie bucht doch wir waren mit allem vollsten zufrieden auch mit der kleineren Kategorien. Zimmer immer sauber. Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert alles was das Herz begehrt. Hier nichts findet es selbst schuld! Auch die Beach Bar im Hotel beziehungsweise das Siam Restaurant bittet gutes Essen. Ebenso hier sind alle Mitarbeiter der Bar im Hintergrund oder der Musik Bend einfach nur toll. Immer alle freundlich immer alle gut drauf. Thailand ist einfach wunderschön und auch dieses Resort . Wie in den vorherigen Bewertungen schon beschrieben liegt das Hotel außerhalb Khao Lak . Mit einem Shuttleservice kann man für wenig Geld 120 Baht pro Person zu bestimmten Uhrzeiten nach Khao Lak fahren. Ist alles sehr gut vom Hotel organisiert auch der Empfang beim Einchecken war sehr gut und auch beim Auschecken. Es war alles sehr gut . Wir werden wieder kommen definitiv!!!!

Aufenthalt Juli 2014
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Hallo Melschue,

Lob ueber Lob, Danke ueber Danke. Wir hoffen bis bald wieder

Mit freundlichen Gruessen aus Khaolak

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Eine wirklich schöne und mit viel Aufwand gepflegte Anlage. Wir waren im Oktober 2012 da, als relaxender Abschluss nach einer längeren Singapur/Thailand Reise. Und es war wirklich mega entspannend, sehr schöne Pool-Landschaft und ein toller Sandstrand. Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und alles frisch. Die Hotelangestellten waren alle überaus freundlich (ok, in Thailand nicht unüblich) und unsere Palmvilla war schon klasse, trotz fehlender Strandnähe.
Das Essen in den Restaurants ist klasse, die Bar am Strand ebenfalls und der Wellness-Bereich ist auch vom feinsten. Alternativ, die 15-20min Fahrt zur "Stadt" (so ne Art Taxifahrt für annehmbaren Preis) kann man durchaus mal auf sich nehmen. Falls man auf Thai steht, wird einem hier garantiert geholfen.
In kurz - würden wir glatt wieder machen :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Guten Tag Jana_und_Tom ,

Ich hoffe Sie schon recht bald wieder bei uns zu haben zum weitertraeumen...

Besten Daank

Robert Frei, GM & The BRKL Team

Sie waren bereits im Beyond Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Khaolak

Anschrift: 9 / 69 Moo 1, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 62 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beyond Resort Khaolak 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beyond Resort Khaolak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.