“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 60 Hotels in Khao Lak
Luxemburg, Luxemburg
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben zum ersten mal "Adult Only" probiert, das war Erholung pur. Kinder haben wir lieb trotzdem diesmal wollten wir was anders probieren, Volltreffer.
Hotel, Strand, Villa & Zimmer, Pool, Garten, alles spitze, sehr gepflegt und sauber.
Personal sehr freundlich, Essen Top Qualität ob Asiatisch oder wie zu Hause.
Cocktails an der Poolbar oder Strandbar waren auch sehr gut.

Kleine Bemerkung sind die frische Früchte die draussen an der Sonne und Hitze Stundenlang liegen, eine Alternative wäre morgens beim Zimmerservice diese mitzubringen.

Zimmertipp: Premier Villas sind näher am Strand und Pool
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Hallo Luis_Mateus_L ,

Danke fuer Ihre Review. Freut mich dass es Ihnen gefallen hat. Meistens kommen die Frueche erst am Nachmittag ins Hotel und werden dann auf die Zimmer verteilt.Ich gebe aus Sicherheitsgruenden keine Schluessel an Mitarbeiter ab, ausser unseren Hausdamen.

Nochmals besten Dak und wir hoffen bis bald wieder

• Thai zuerst
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben 21 Nächte (März-April) in Beyond verbracht. Es ist ein sehr schönes Resort, bisschen außerhalb Khao lak, wo man seine Ruhe findet. Die Unterkunft bzw. Palm Villa war angenehm groß und sauber. Jeden Tag bekamen wir sehr guten Housekeeping Service. Das Personal in der ganzen Anlage war sehr freundlich, sprach englisch und war sehr hilfsbereit. Der Strand war immer sauber und ist öffentlich für jeden zugänglich. Das Frühstück war für uns ungewöhnlich "europäisch" eingestellt, man findet da verschiedene Sorten von Käse, Aufschnitt, Marmelade, Brote, Teilchen, Früchte...und und. Khao Lak liegt ca 20 Min entfernt, man kommt mit dem Taxi oder mit dem Hotel Transport hin. Wir können den Markt empfehlen, der am Montag, Mittwoch und Samstags stattfindet. Der National Park lohnt sich nicht wirklich, besser ist Khao Sok National Park. Im Großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall nochmal hin.
Wenn ihr Ausflüge buchen wollt, empfehlen wir auf jeden Fall ecokhaolak, die Ausflüge sind super organisiert, das Essen ist der Hammer, und wenn noch Thomas dabei ist, erfährt man auch bisschen mehr über Thailand als nur das nötige :). Auf dem Strand sind viele Stände mit den Ausflugsangeboten, die sind zwar minimal billiger aber empfehlen können wir sie nicht. Also aufpassen.
Um 14 Uhr läuft happy Hour, die Getränke und Speisen im Resort sind auf sehr hohen Niveau und schmecken sehr gut. An mehren Tagen in der Woche finden Themen Abende statt. Es wird euch absolut nicht langweilig.
Wir konnten noch ganz viel schreiben, aber wir denken, ihr sollt euch besser selber überzeugen, was für tollen Job Herr Frei und sein Team in Beyond leisten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Hallo anna8179,

Besten Daank fuer Ihre Review. Freut uns dass es Spass gemacht hat und wir freuen uns auf einen baldiegen weiteren Besuch.
Carsten, unser Touranbieter ist uebrrigen Angestellter von Eco Khaolak....

Beste Gruesse aus Khaolak

Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Zum ersten Mal in Thailand, haben wir(Paar 52 und 57 Jahre) 10 Tage in diesem Hotel Urlaub gemacht!
So nah am Strand mit Pool, Premiumlvilla und Hotelbar(bei Flut 10 Meter) haben wir noch nie Ferien gehabt. Saubere und großzügige Unterkunft mit W-Lan, Klima und allem Luxus, zweimal täglich Reinigung und Handtuchwechsel sind schon herausragend. Das Personal war thailändisch freundlich und sehr hilfsbereit, der deutsche Tourguide Carsten, bei dem wir Ausflüge gebucht hatten, war uns mit vielen Tipps behilflich. Insgesamt ein tolles Urlaubsziel, ein "only adults Hotel" mit Poollandschaft, schönem Strand und traumhaftem Blick lädt uns zur Wiederkehr geradezu ein.
Die Band mit dem singenden Barkeeper Eddie und seiner Schwester mit der tollen Stimme waren ein weiteres Highlight beim abendlichen Getränk.
Kleine Kritik: Die meisten Bediensteten außer an der Rezeption und außer Eddie) können nur wenig Englisch, so dass kleinere Fragen und Probleme nicht auf einfachste Weise beantwortet und gelöst werden konnten.
Da wir Golfspieler sind, waren wir ein wenig enttäuscht, denn es gibt in der näheren Umgebung(ca. 30 Minuten Fahrtzeit) nur einen Platz, der verwahrlost und ungepflegt ist und in dem niemand Englisch spricht, weder die unvermeidlichen Caddies, als auch die Bediensteten an Rezeption und Bar. Selbst der traumhafte Blick aufs Meer bei der Hälfte der Bahnen kann uns nicht mehr auf diesen Platz locken. Deshalb wird der Tublamu Royal Navy Golfcourse auch weder beim thailändischen Golfverband als auch in den einschlägigen Angeboten der Golfreiseveranstalter erwähnt.

Aber trotzdem ist das Hotel für erholungs- und ruhesuchende Gäste ein Traum, nicht zuletzt auch dank der überschaubaren Nebenkosten(Ess- und Getränkebars am Strand in ca. 50 Meter Entfernung sowie fast geschenkte Thai-Massageangebote).

Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Premier Villen beinhalten Minibar und 20 % Discount auf alle im Hotel in Anspruch genomme Leistungen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Hallo Joachim H,

Freut mich dass Ihr Urlaub bei uns toll war. Tut mr leid mit dem Golfen hier, naechstes mal doch vielleicht 1 stunde fahrt in den Blue Canyon GCC oder Mission Hills in Phuket.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.

Beste Gruesse

Robert
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir verbringen unseren Winterurlaub jedes Jahr in Thailand, früher in Phuket, die letzten Male in Khao Lak. Im Beyond Resort waren wir zum ersten Mal und es erwies sich als Glücksgriff. Wir hatten eine Poolvilla, die an Komfort um nichts zu überbieten war. Die Villa war bestens ausgestattet, sehr gross, toller Swimmingpool und sehr grosse Terrasse mit Liegestühlen, Sitzgelegenheiten sowie einem Tagesbett. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, wenn auch das Personal manchmal etwas zuviel "Zurückhaltung" übte. Kleinere Probleme mit der Poolvilla wurden sofort behoben und - was wir ganz toll fanden - dass uns auf bitte an den Manager, Herrn Frei, sogar die Südd. Zeitung täglich geliefert wurde.
Für uns war dies ein unvergesslicher Urlaub und wir wissen heute schon wo wir im nächsten Jahr unseren Urlaub verbringen werden.
Viele Grüsse an Herrn Frei sowie das gesamte Team

• Aufenthalt März 2014, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Hallo Angelika S,

Besten Dank fuer Ihre Mail. Freut mich dass Sie Spass hatten. Wir koennen ueber 300 Zeitungen online bestellen und einen Ausdruck von der letzten Ausgabe bestellen. Wer Zeitungen lieber in Papierform liest, bitte melden.
Nochmals besten Dank und vielleicht naechstes Jahr wieder in Pool Villa oder einer der neuen Palm Villa Elite.

Beste Gruesse aus Khaolak

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Erst einmal möchte ich mich bei Robert Frei bedanken, dass wir die von uns gewünschte Villa erhalten haben. Wir hatten eine Palm Villa Premier direkt an der Lagune mit Blick zum Meer.

Der Empfang in der schönen und nicht klimatisierten und offenen Lobby( was wir sehr schön fanden),war sehr herzlich und reibungslos.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und haben nur Positives zu berichten

Das Personal war immer sehr freundlich und fleißig.
Selbst auf dem Weg in den Feierabend wurde freundlich gegrüßt und gewunken.

Hier ist Erholung pur garantiert, was auch daran liegt, dass es hier nur Erwachsene Gäste gibt.

Wenn es mal mit der Verständigung etwas schwieriger war, wurde sofort jemand geholt, der besser Englisch sprach, bzw. ... es gibt ja auch noch Hände und Füße :) !

Die gesamte Anlage ist traumhaft schön und gepflegt.
Die Poolanlage ebenso !
Die Villen sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Der Strand lädt zu stundenlangen Spaziergängen ein.

Gegessen haben wir sowohl im Hotel, als auch davor (Sunrise)und am Strand( Krua Thai ).Alles zu empfehlen.

Vielen Dank auch an Karsten für die tolle Beratung !
Das Aufstehen hat sich gelohnt ( Abfahrt zu James Bond Island war um 4.00 Uhr)... Wir haben dort den Sonnenaufgang erlebt und waren nur 8 Touristen und 4 Einheimische und auch das Baden mit den Elefanten ... Beides wird unvergessen bleiben.

Wir werden das Beyond zu 100% weiterempfehlen.

Danke für den wunderschönen Urlaub!

Aufenthalt März 2014, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Hallo Jasminhex,
Besten Dank fuer Ihre tolle Review des Hotels.
Freut mich dass Ihnen Ihr Urlaub spass gemacht hat.
Bis bald wieder

Robert Frei, GM & THe BRKL TEam
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Traumhaftes Resort, was keine Wünsche offen lässt, der Erholung und Entspannung sucht. Wir haben in einer Pool Villa in 1. Reihe am Strand gewohnt. Einmaliger Ausblick auf Strand und Meer. Die Sonnenuntergänge sind unvergesslich. Die Villa war toll ausgestattet und über 200 qm groß. Das Wasser und der Strand sind herrlich und gar nich überlaufen. Die nächsten Hotels sind einige hunderte Meter entfernt. Das lädt zu wunderschönen Strandspaziergängen ein. Die Verpflegung ist großartig die Mitarbeiter immer hilfsbereit und freundlich. Wellness und Massagen sind erstklassig und alles auch gut bezahlbar. Mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel.

Zimmertipp: Pool Villa ein unbeschreibliches Erlebnis.
Hallo Sabine Z ,

Besten Dank fuer Ihre Bewertung des Resortes. Es freut uns sehr dass Ihnen Haaus und Serviceleistung gefallen hat und wir freuen uns bereits auf Ihren naechsten Besuch.

Mit besten Gruessen aus Khaolak

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Waren bereits zum 2.Mal hier und wieder alles bestens für uns. Wenn mal ein Problem war, nur kurze Info ans Management und wurde sofort erledigt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch viele Repeater wieder getroffen und werden uns nächstes Jahr wieder dort sehen!
Gruss an das Team, machen sie weiter so!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Hallo Gabi und Marcel,

freut mich dass Sie bei uns ein zweites zuhause gefunden haben. Wir freuen und bereits jetzt auf ihren naechsten besuch.

Mit freundlichen Gruessen aus Khaolak

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Beyond Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Khaolak

Anschrift: 9 / 69 Moo 1, Khao Lak 82190 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beyond Resort Khaolak 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beyond Resort Khaolak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.