“Super Strandhotel mit Niveau” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   9 / 69 Moo 1, Khao Lak 82190, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 60 Hotels in Khao Lak
“Super Strandhotel mit Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, geschmackvolle Architektur, grandioser Strand.
Hatten eine Palmvilla gebucht und waren sehr damit zufrieden! Großzügiger Wohn - Schlafbereich, großes Bad inklusive Schminktisch und Kleiderschrank.
Einfaches Mobiliar, Sitzgruppe mit Tisch, riesiges Bett, alles gut durchdacht.
Frühstück,für jeden was dabei! Schneller freundlicher Service! Man sollte jedoch vor 8 Uhr frühstücken ,ansonsten beginnt der große deutsche Ansturm!
Super Strand und Poolbereich! Für alle sind genügend Liegen und Schirme bereitgestellt.
Für uns persönlich ein kleines Manko, Urlaub in Asien unter Deutschen (95%)und anderen Europäern!
Sehr angenehmer GM des Hotels, Gespräche auf Augenhöhe, keine Arroganz, DANKE !

Aufenthalt März 2014, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Guten Tag bromm b,

Freut mich dass es Ihnen bei uns gepasst hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir wuerden uns freuen Sie auch bei einem weiteren Thailandurlaub wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Khaolak

• Thai zuerst
Rietberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hier bist du Gast, hier fühlst du dich einfach super Wohl.
Hier kannn man erfahren was Gastfreundschaft bedeutet.
Es ist absolut Ruhig, Sauber, es stimmt enfach Alles.
Preisleistung : Speisen, Getränke, SPA.....100%.
Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hallo Pierluigi G,

Nochmals besten Dank fuer Ihren Besuch und wir freuen uns sehr dass es fuer Sie hier perfekt war. Bis bald wieder und falls Sie einen Zimmerwunsch haben lassen Sie es mich wissen , vielleicht klappt es. auch unsere neuen Palm Villa Elite warden ab ende Jahr mit noch mehr Privatsphaere zur Verfuegung stehen.

Nochmals Dankeschoen

Hegenheim, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wunderschönes Hotel zum entspannen und erholen.

Wir verbrachten im Januar/Februar drei herrliche Wochen, davon zwei mit unseren Freunden. in dieser Anlage am traumhaften Strand.

Herr Frei der Manager war immer präsent und hatte für jedes Anliegen ein offenes Ohr.

Das ganze Team war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Probleme wurden sofort gelöst.

Das Frühstücksbuffet war sehr Abwechslungsreich und ausgezeichnet.

Sich im SPA verwöhnen zu lassen, Freude pur.

Vielen Dank auch an Carstens vom Tourist Office für seine gute Beratung und tolle Tipps.

Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Anne-Marie

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Hallo Annemarie S

Besten Dank fuer Ihre Review, freut uns dass es Spass gemacht hat und wir freuen uns Sie auch naechstes Jahr wieder bei uns begruesssen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Khaolak

Nidwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Resort ist ein traumhafter Ort. Die Gebäude und Palm Villas wie auch Permier haben aussen wie innen ein tolles Design. In der Front zum Meer die Pool-Anlage, ein Juwel. Die ganze Anlage ist eine Augenweide. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück ist reichhaltig gut und lässt kaum Wünsche offen. Auch sonst ist die Küche ausgezeichnet gut. Das Resort liegt ausserhalb des Khaolak Zentrums und ist daher auch sehr ruhig. Der ganze Strand ist nie überlaufen. Keine Motorengeräusche von Sportgeräten und Booten vom Strand her, ausser täglich gelegentlich ein oder zwei Longtail-Klapperkisten-Boote die im Abstand von 30 Metern am Strand vorbeifahren. Sicherlich nicht legal!
Sonst ist das Beyond Resort ein Paradis und Erholung pur.
Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Wer es sich leisten will, bucht Palm Villa Permier. Bekommt etwas mehr Leistung und ist näher am Poo ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Gruetzi beport,

Besten Dank fuer Ihre Beurteilung des Resortes. Freut mich dass es Ihnen gefallen hat und auch wir freuen uns auf ein wiedersehen im 2015

Mit besten Gruessen aus Khaolak

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren für 2 Wochen in diesem wunderbaren Resort. Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen. Das Personal begegnete uns stets mit einem Lächeln. Am Besten war jedoch, dass ich sozusagen 2 Wochen Barfuss unterwegs war, ausser bei unseren Ausflügen. Das Paradies könnte von mir aus, so aussehen.

Zimmertipp: Villa/Frühstück
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Gruetzi Tiziana J,

Freut mich dass Sie Spass hatten. Wenn Sie mal wieder ein paar Tage barfuss im Saand gehen moechten, buchen, packen, fliegen.

Bis bald mal wieder, danke fuer die review

Robert Frei, GM & the BRKL Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Zum zweiten Mal verbrachten wir den ganzen Februar in diesem kleinen Paradies. Wir bekamen sogar die gleiche Villa wie letztes Jahr, was uns riesig gefreut hat. Wir fühlten uns sofort wieder Zuhause. Zum Glück haben wir es, im positiven Sinn, unverändert vorgefunden. Frühstück top. Bedienung freundlich. Verbessert wurden die Liegestühle am Strand, die nun bequemer sind. Der Strand sauber und vor allem keine störenden, stinkenden Motorboote und Skitöffs. Das Personal sehr freundlich und die ganze Umgebung sehr gepflegt. Die Abend Unterhaltung mit Livemusik von den "Musician" im Beach Restaurant war sehr angenehm und abwechslungsreich und kein Wunsch blieb offen. Wir waren mit allem sehr zufrieden auch wenn wir gewisse Beschwerden gehört haben, da genügte eine Rücksprache mit Herr Frei und er bemühte sich sofort die Mängel zu beheben. Wer Ruhe und Entspannung sucht, liegt hier goldrichtig. Wir jedenfalls kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Gruetzi lucyundsilvano,

freut uns dass auch der 2te Urlaub eine gute erfahrung war und wir freuen uns sie bald wieder in Ihrem Paradies begruesssen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Khaoak

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Die 10 Tage in diesem Hotel waren für uns der Traumurlaub mit Erholung pur! Die Bungalows auch der normalen Kategorie groß sauber elegant, personal nett, Anlage großläufig, Strand sauber, Essen ein Genuss - hier bleibt kein Wunsch offen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hallo Nelly79Hessen,

Freut mich dass Ihr Traum bei uns in Erfuellung ging. Ab naechster Saison wird unseren Gaesten ein weiterer Villatyp zur Verfuegung stehen, die noch groesseren mit 100% privatsphaere; die Palm Villa Elite. Bestimmt ein "Renner" in kurzer Zeit hier.

Bis zum naechsten mal und nochmals besten dank

Robert Frei, GM & The BRKL Team

Sie waren bereits im Beyond Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Khaolak

Anschrift: 9 / 69 Moo 1, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beyond Resort Khaolak 4*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Expedia, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beyond Resort Khaolak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.