“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Beyond Resort Khaolak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beyond Resort Khaolak
4.0 von 5 Hotel   |   9 / 69 Moo 1, Khao Lak 82190, Thailand   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 62 Hotels in Khao Lak
Rietberg, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hier bist du Gast, hier fühlst du dich einfach super Wohl.
Hier kannn man erfahren was Gastfreundschaft bedeutet.
Es ist absolut Ruhig, Sauber, es stimmt enfach Alles.
Preisleistung : Speisen, Getränke, SPA.....100%.
Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo Pierluigi G,

Nochmals besten Dank fuer Ihren Besuch und wir freuen uns sehr dass es fuer Sie hier perfekt war. Bis bald wieder und falls Sie einen Zimmerwunsch haben lassen Sie es mich wissen , vielleicht klappt es. auch unsere neuen Palm Villa Elite warden ab ende Jahr mit noch mehr Privatsphaere zur Verfuegung stehen.

Nochmals Dankeschoen

• Thai zuerst
Hegenheim, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wunderschönes Hotel zum entspannen und erholen.

Wir verbrachten im Januar/Februar drei herrliche Wochen, davon zwei mit unseren Freunden. in dieser Anlage am traumhaften Strand.

Herr Frei der Manager war immer präsent und hatte für jedes Anliegen ein offenes Ohr.

Das ganze Team war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Probleme wurden sofort gelöst.

Das Frühstücksbuffet war sehr Abwechslungsreich und ausgezeichnet.

Sich im SPA verwöhnen zu lassen, Freude pur.

Vielen Dank auch an Carstens vom Tourist Office für seine gute Beratung und tolle Tipps.

Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Anne-Marie

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Hallo Annemarie S

Besten Dank fuer Ihre Review, freut uns dass es Spass gemacht hat und wir freuen uns Sie auch naechstes Jahr wieder bei uns begruesssen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Khaolak

Nidwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Resort ist ein traumhafter Ort. Die Gebäude und Palm Villas wie auch Permier haben aussen wie innen ein tolles Design. In der Front zum Meer die Pool-Anlage, ein Juwel. Die ganze Anlage ist eine Augenweide. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück ist reichhaltig gut und lässt kaum Wünsche offen. Auch sonst ist die Küche ausgezeichnet gut. Das Resort liegt ausserhalb des Khaolak Zentrums und ist daher auch sehr ruhig. Der ganze Strand ist nie überlaufen. Keine Motorengeräusche von Sportgeräten und Booten vom Strand her, ausser täglich gelegentlich ein oder zwei Longtail-Klapperkisten-Boote die im Abstand von 30 Metern am Strand vorbeifahren. Sicherlich nicht legal!
Sonst ist das Beyond Resort ein Paradis und Erholung pur.
Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Wer es sich leisten will, bucht Palm Villa Permier. Bekommt etwas mehr Leistung und ist näher am Poo ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Gruetzi beport,

Besten Dank fuer Ihre Beurteilung des Resortes. Freut mich dass es Ihnen gefallen hat und auch wir freuen uns auf ein wiedersehen im 2015

Mit besten Gruessen aus Khaolak

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren für 2 Wochen in diesem wunderbaren Resort. Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen. Das Personal begegnete uns stets mit einem Lächeln. Am Besten war jedoch, dass ich sozusagen 2 Wochen Barfuss unterwegs war, ausser bei unseren Ausflügen. Das Paradies könnte von mir aus, so aussehen.

Zimmertipp: Villa/Frühstück
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Gruetzi Tiziana J,

Freut mich dass Sie Spass hatten. Wenn Sie mal wieder ein paar Tage barfuss im Saand gehen moechten, buchen, packen, fliegen.

Bis bald mal wieder, danke fuer die review

Robert Frei, GM & the BRKL Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Zum zweiten Mal verbrachten wir den ganzen Februar in diesem kleinen Paradies. Wir bekamen sogar die gleiche Villa wie letztes Jahr, was uns riesig gefreut hat. Wir fühlten uns sofort wieder Zuhause. Zum Glück haben wir es, im positiven Sinn, unverändert vorgefunden. Frühstück top. Bedienung freundlich. Verbessert wurden die Liegestühle am Strand, die nun bequemer sind. Der Strand sauber und vor allem keine störenden, stinkenden Motorboote und Skitöffs. Das Personal sehr freundlich und die ganze Umgebung sehr gepflegt. Die Abend Unterhaltung mit Livemusik von den "Musician" im Beach Restaurant war sehr angenehm und abwechslungsreich und kein Wunsch blieb offen. Wir waren mit allem sehr zufrieden auch wenn wir gewisse Beschwerden gehört haben, da genügte eine Rücksprache mit Herr Frei und er bemühte sich sofort die Mängel zu beheben. Wer Ruhe und Entspannung sucht, liegt hier goldrichtig. Wir jedenfalls kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Gruetzi lucyundsilvano,

freut uns dass auch der 2te Urlaub eine gute erfahrung war und wir freuen uns sie bald wieder in Ihrem Paradies begruesssen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Khaoak

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Die 10 Tage in diesem Hotel waren für uns der Traumurlaub mit Erholung pur! Die Bungalows auch der normalen Kategorie groß sauber elegant, personal nett, Anlage großläufig, Strand sauber, Essen ein Genuss - hier bleibt kein Wunsch offen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hallo Nelly79Hessen,

Freut mich dass Ihr Traum bei uns in Erfuellung ging. Ab naechster Saison wird unseren Gaesten ein weiterer Villatyp zur Verfuegung stehen, die noch groesseren mit 100% privatsphaere; die Palm Villa Elite. Bestimmt ein "Renner" in kurzer Zeit hier.

Bis zum naechsten mal und nochmals besten dank

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ich war als Single-Frau vom 2.Januar bis zum 13.Februar im Beyond Ressort.

Es ist ein gutes Ressort, welches ca 15 km von Khao Lak Ort entfernt liegt, also etwas abgelegen, an einem sehr schönen und ruhigen Strandabschnitte.
Singles, die länger dort bleiben, sollten sich vielleicht eher zentraler niederlassen, wenn sie mehr Infrastruktur, professionelle Massagen, günstigere Preise und sehr gute Restaurants suchen. ( Strandrestaurant= Mini Portionen, Massagen so la, la! )
Die Massage im Ressort war gut, aber nicht wirklich hervorragend.
Das Essen im Hotel ist eher durchschnittlich schmackhaft.

Ich war im Anschluss im Ramada Ressort und fühlte mich dort insgesamt viel besser umsorgt und als Single-Gast wahrgenommen
Zur Ausstattung wurde bereits berichtet. Diesen Berichten stimme ich im wesentlichen zu.
Allerdings störte mich, dass der Kühlschrank eher nur die Funktion einer Kühltasche übernehmen konnte und die Klimaanlage nachts immer wieder recht laut ansprang und auch von den Nachbarvillen zu hören war, wenn man abends auf der Terrasse lag.

Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.Man konnte sich immer Neues zusammenstellen.
Als sehr störend habe ich die schmutzigen Aschenbecher im Raucherbereich auf den Tischen empfunden und eine gewisse Desorientierung des Personals bezüglich der Bedienung.Die Linke wusste oft nicht was die Rechte tat.
Drei nicht gut zu händelnde Toaster sind in Hauptsaison aus meiner Sicht nicht ausreichend.
Lange Schlangen manchmal!
Nicht immer waren die Speisen beschriftet und man musste erst mal in die Behälter schauen.
Auch das muss nicht sein.

Mir fehlte ein wenig die Umsicht und Achtsamkeit des Personals, die ich im Ramada Ressort genossen habe.

Die Zimmer waren hin und wieder nicht sonderlich gut gereinigt.(einmal Gecko-Kacke auf der Bettdecke,na ja ! Ist halt Thailand.)
Die Staubsonne, die ich malte,hielt sich eisern eine Woche lang auf meinem Terrassentisch.
Der Aschenbecher wurde nicht immer geleert.
Mal fehlte dies, mal das, z.B. Pooltücher und Handtücher, Kaffee oder Kaffeeweisser.
Zeitungen, die sich von mir ungelesen,täglich ansammelten und Obstteller, die tagelang auf dem Tisch standen, obwohl man sehen konnte, dass ich nichts davon gegessen habe,müssen nicht sein. Weiteres Obst kam dann noch hinzu.
Hier sollte auch an Besteck gedacht werden.

Am Pool waren die Sonnenschirme im Januar potentielle Attentäter.Einer fiel auf mich herab.
Soll heissen, sie sind nicht ausreichend befestigt, manche auch schon etwas verschlissen.
Liegenauflagen sollen ja noch beschafft werden. Ohne diese, ist es auf Dauer unbequem.
Tipp: Es bringt nichts, wenn die Gäste per Handzettel im Zimmer darauf hingewiesen werden, dass die Liegenreservierung nicht gestattet ist, wenn man die Ankündigung, die Pooltücher und... abzuräumen,nicht konsequent bzw. gar nicht durchführt.
Und bei mir war dieser Zettel ohnehin fehlplatziert.
Nicht alle Gäste haben diesen Hinweis erhalten.Ich habe mich dazu austauschen können.
Wenn schon, dann alle Gäste informieren und Ankündigungen durchziehen.Sonst wird's zum Witz.

Im Ramada Ressort gab's die Handtücher erst am Pool und eine Reservierung war somit nicht möglich. Allerdings war hier das Personal schon ab ca 7.00 Uhr im Einsatz und nicht erst ab 10.00 Uhr.Auch Pooltücher fehlten somit nicht.

Der Hinweis, dass man im Ressort nicht bar zahlen soll, hat mich leicht verunsichert.

Wenn man so lange Gast war wie ich, wünscht man sich einen kleinen Abschiedsgruß vom Management und ein Dankeschön, als nette Geste.
Im Ramada war mein Bett beim Abschied liebevoll mit einem diesbezüglichen Blütengruß verziert. Und dort war ich nur 17 Tage.

Die angebotene Einkaufs-Schlepper-Tour ,sonntags,in die nächste Stadt für 450 Bht muss auch nicht sein, finde ich.Das ist doch kein Ausflug!
Das kann doch jeder alleine machen. Ist billiger!

An dieser Stelle empfehle ich die herzenswarme, romantische und engagierte Tourenbegleitung mit Mogli-Tours, fernab vom Massentourismus in kleinen Gruppen,in entlegene kaum besuchte Ecken Khao Laks.
Das war ein einmaliges Erlebnis und Abenteuer.Leider sind die beiden Moglis lange im vorab ausgebucht.Mit Recht, wie ich meine. Danke Simone und Mogli!

Insgesamt habe ich aber meinen Aufenthalt auch im Beyond genossen.
Aber man kann hier halt noch viel mehr für die Gäste tun.
( Z..B,Obstspiesschen am Pool verteilen,oder geeiste Tücher und Speisen anbieten und sich von den Gästen liebevoller verabschieden. )

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Hallo Claudia F,

Besten Dank fuer Ihre interessante Review, ich bin sicher dass Ihre Anregungen uns helfen werden in zukunkt unseren Service zu verfeinern.

Mit Besten Gruessen aus Khaolak

Robert Frei, GM & The BRKL Team

Sie waren bereits im Beyond Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Khaolak

Anschrift: 9 / 69 Moo 1, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 62 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beyond Resort Khaolak 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beyond Resort Khaolak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.